Die Suche ergab 44 Treffer

von Cassie
08.01.2011 08:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Musik
Antworten: 55
Zugriffe: 21391

Re: Musik

Ich benutze auch gerne den MM6 Soundtrack - das ist schöne Klassik. :)

Sat mal, wenn ich die original Diablo und DIablo2-CDs habe, kriege ich da evtl. auch irgendwie den Soundtrack von losgeeist?
von Cassie
11.12.2010 08:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neuorganisation des HQ Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 14250

Re: Unterkategorie für Dungeons?

Wenn das wirklich nur 3-4 Themen waren, könnte man die auch oben anpinnen. :wink:
von Cassie
07.12.2010 21:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neuorganisation des HQ Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 14250

Re: Unterkategorie für Dungeons?

Noch ein Vorschlag: Flint darf die Themen in das Forum verschieben und themen eröffnen ist dort verboten, posten ist aber erlaubt...
von Cassie
24.11.2010 17:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kinderspiel für Weihnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 5139

Re: Kinderspiel für Weihnachten

Ja, also die Siedler von Catan junior ist wirklich DAS Ültimative. Besser gehts gar nicht. :ok: :ok: Und das verrückte Labyrinth junior haben wir auch, mit acht ist dein Sohn aber für das normale Labyrinth schon im richtigen Alter - der Unterschied ist halt die Spieldauer und die Geduld, die man auf...
von Cassie
21.11.2010 23:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kinderspiel für Weihnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 5139

Re: Kinderspiel für Weihnachten

Was ich wirklich empfehlen kann ist folgendes: Siedler von Catan junior Das spielt schon mein 4jähriger mit und sogar mir macht es Spaß. :dafuer: Ob das hier gut ist, weiß ich nicht, aber immerhin ist es das Kinderspiel des Jahres 2009: Das Labyrinth der Magier Und das hier hört sich auch ganz inter...
von Cassie
20.11.2010 16:49
Forum: Andere Spiele
Thema: Skullhamma's StarQuest-Universum
Antworten: 156
Zugriffe: 68611

Re: Skullhamma's StarQuest-Universum

Jau, einfach :shock:
von Cassie
07.09.2010 09:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Stab des Zauberers
Antworten: 41
Zugriffe: 10708

Re: Der Stab des Zauberers

Tolles Kartendesign Das wird White Wolf freuen zu hören. :mrgreen: Die haben sich in das Kartendesign ja richtig reingekniet. Ich glaube, dass es um die Karten geht die ich erstellt habe. Und das Grundlayout ist dann von WOTC und gehört zum Sammelkartenspiel Magic The Gathering. White Wolf hat mein...
von Cassie
06.09.2010 19:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Stab des Zauberers
Antworten: 41
Zugriffe: 10708

Re: Der Stab des Zauberers

Ragnarök hat geschrieben:Tolles Kartendesign
Das wird White Wolf freuen zu hören. :mrgreen: Die haben sich in das Kartendesign ja richtig reingekniet.
von Cassie
30.08.2010 11:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 308738

Re: Tauschbörse

Ich melde mal Interesse für ne überschüssige Grundbox an. :ok: Bei uns ist das Originalbrett durch irgendwas Klebriges etwas angerissen. Kinder halt... :wut2:
von Cassie
06.08.2010 13:35
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Skullhamma's modularer Dungeon
Antworten: 263
Zugriffe: 98374

Re: Skullhamma's modularer Dungeon

Ich würde mal sagen, du solltest "Grafiken laden" aktivieren. Müsste irgendwo unter "Extras ->Einstellungen" oder "Extras ->Optionen" auftauchen.
von Cassie
28.07.2010 06:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heldenkarten für die Zusatzregeln
Antworten: 55
Zugriffe: 23096

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Ich kann mir schon gut vorstellen, wie der Heilungsspruch im Spiel genannt wird: "Los, alle rankommen zum Gruppenkuscheln!" :mrgreen: :ok:
von Cassie
19.07.2010 21:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 38011

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Also irgendwie sind an euch doch echt Modelleisenbahner verlorengegangen. :ok:
von Cassie
17.07.2010 13:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Rassen und Klassen - klassisch vs. innovativ
Antworten: 11
Zugriffe: 3217

Re: Rassen und Klassen - klassisch vs. innovativ

Naja, ungewöhnlich, aber nicht völlig entgegen dem Zwergenbild.

Nen Zwerg ohne Bart, der nicht mit der Axt vorneweg stürmt, die Natur mag und technisch unbegabt ist - DAS würde mein Zwergenbild auf den Kopf stellen. :mrgreen:
von Cassie
17.07.2010 13:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heldenkarten für die Zusatzregeln
Antworten: 55
Zugriffe: 23096

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Jo, ist echt :ok: TOPP!

Aber Thrasher hat Recht.
von Cassie
16.07.2010 21:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Rassen und Klassen - klassisch vs. innovativ
Antworten: 11
Zugriffe: 3217

Re: Rassen und Klassen - klassisch vs. innovativ

Hm, ich glaube, grün, Leander meinte bei dem Gegensatz klassisch eher die Variante etablierte Rassen einsetzen (Elf, Zwerg, etc.) vs. neue Rassen werfinden wie z.B. "Karesaner" oder "Toubdsi". Mit letzteren Namen ((c) Random name generator) verbindet man nichts, Zwergen oder Elfe...