Die Suche ergab 91 Treffer

von stenny
12.06.2018 12:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern
Antworten: 23
Zugriffe: 8240

Re: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern

Hm... ich hätte auf Anhieb ´nen Edding benutzt, mit entsprechenem Lineal geht das fix.
Reinbrennen geht ggf. mit einem zugig geführten Lötkolben... unangenehmer, gesundheitsschädlicher Dämpfe inklusive. :mrgreen:
von stenny
10.04.2018 12:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Südamerikanisches HeroQuest
Antworten: 6
Zugriffe: 3782

Re: Südamerikanisches HeroQuest

@Wehrter Die Rückseite scheint nur das gespiegelte Bild zu sein, wenn man die beiden Fotos vergleicht: https://http2.mlstatic.com/brinquedo-antigo-raro-kit-aventura-hero-quest-da-estrela-D_NQ_NP_530321-MLB20748174908_062016-F.jpg Hier halten die Pappkameraden die Waffen teils in der anderen Hand: ht...
von stenny
16.02.2018 19:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224902

Re: Zeigt eure Minis - Teil 2

Ein schneller Weg für Augen (quick and dirty, nix für die Vitrine): :mrgreen: 1. Auge komplett mit Weiß oder anderer Grundfarbe bemalen 2. zwei Striche an die Stelle der Pupillen 3. Strichenden mit der Gesichtsfabe überpinseln http://1.bp.blogspot.com/-dgMAiIVYv2w/Tkz2vtfctDI/AAAAAAAABPY/WykwsXtYes8...
von stenny
12.09.2017 12:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 549
Zugriffe: 233715

Re: Der "nur-so-Thread"

Holzleim ist PVA(c).

Ich benutze Ponal und Ponal-Express ohne Probleme. Lösungsmittel sind dort keine drin, alles wasserbasierend.

Sicherheitsdatenblatt von Ponal:
http://henkelconsumerinfo.com/products/ ... ATNR=44218
von stenny
17.07.2017 13:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 549
Zugriffe: 233715

Re: Der "nur-so-Thread"

Derzeit sind 50GB Webspace so um die 4,- Euro zu bekommen (Strato / 1&1).
von stenny
14.06.2017 18:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kampfwürfelsymbole
Antworten: 7
Zugriffe: 4264

Re: Kampfwürfelsymbole

Ich hab die "normalen" Würfelvorlagen hier gefunden:

http://oldscratch.smackwell.com/cgi-bin ... 9755233/10
von stenny
22.04.2016 12:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Quest Creator, Version 3
Antworten: 128
Zugriffe: 53988

Re: Fantasy Game Quest Creator, Version 3

Schicker Editor, gefällt mir gut. :ok:
von stenny
22.03.2013 08:55
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 271347

Re: die Künste des HQ-Killy

Feuerelementar --> sieht super aus! :ok: jetzt noch eine 1A-Bemalung, dann bin ich begeistert... (genug Lob fürs Ego...?) :mrgreen: LED-Fackel: Biege doch die Anode und die Kathode etwas unterhalb der "Fackel" nach hinten (L-Form) und verpasse z.B. mit Greenstuff eine Art Sockel/Halter für...
von stenny
28.01.2013 10:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Spieltisch
Antworten: 14
Zugriffe: 7022

Re: Spieltisch

Vielleicht wäre ein Pokertisch eine Möglichkeit? Wobei auch hier die EUR 200,00 schnell ausgereizt werden dürften.
von stenny
12.12.2012 09:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224902

Re: Zeigt eure Minis

@Mophus:

Schick, schick. Der rote :gargoyle: ist glatt zum Verlieben... sehr schön. :ok:

Bei der Steinvariante könntest Du ggf. noch ein paar Verwitterungseffekt oder kleine Risse andeuten.
von stenny
21.09.2012 13:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bastelhilfe Plastikfiguren
Antworten: 7
Zugriffe: 3849

Re: Bastelhilfe Plastikfiguren

Ich benutze den hier seit Jahren für Kunststoffmodelle:

Bild
von stenny
04.09.2012 21:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305526

Re: Tauschbörse

Ja ich weiß, ich habe in dem Zusammenhang hier angefangen, aber das bezog sich lediglich auf den Merkspruch Jaja... die Geister, die ich rief... :lol: Ich bin auch Schwabe, aber achte auf eine gute Rechtschreibung (bringt mein Job so mit sich), wobei ich nicht frei der Sünde bin. :pfeif: Wer sich i...
von stenny
07.05.2012 21:14
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433977

Re: Zeigt eure Minis

@Luegisdorf

Respekt Eidgenosse... Respekt...

Feine Arbeit. :dafuer: Aus Dir wird noch was... :D
von stenny
10.04.2012 10:14
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433977

Re: Zeigt eure Minis

@Dragonis

Ja, ich habe vor einiger Zeit eine Schädelpass-Box günstig gekauft. Die Blutinsel-Box habe ich auch. Bin allerdings ein totaler Noob in Sachen Warhammer. :lol:
von stenny
09.04.2012 13:39
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433977

Re: Zeigt eure Minis

Das Osterwochenende war bei uns hier verregnet, da wurden die Pinsel kräftig geschwungen:

Bild Bild

Bild