Die Suche ergab 4 Treffer

von PubertAddams
06.06.2010 19:39
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 438346

Re: Zeigt eure Minis

Hallo. wie geht das bei den skeletten das man da so geil zwischen den rippen die schatten hinbekommt? Ich habe auch alle farben von GW und auch die washes aber ich weiss nicht wie ich es am besten hinbekomme. Also meine figuren sind schwanrz grundiert jetz weiss ich nicht wie ich anfange... weiß bem...
von PubertAddams
29.05.2010 21:17
Forum: Spielersuche
Thema: Neu hier und suche HQ Leute aus der Nähe Bockenem/Hildesheim
Antworten: 4
Zugriffe: 4068

Re: Neu hier und suche HQ Leute aus der Nähe Bockenem/Hildes

Hi Cassie!

Cool! und von wo genau? kann man sich ja mal treffen
von PubertAddams
16.05.2010 22:32
Forum: Spielersuche
Thema: Neu hier und suche HQ Leute aus der Nähe Bockenem/Hildesheim
Antworten: 4
Zugriffe: 4068

Re: Neu hier und suche HQ Leute aus der Nähe Bockenem/Hildes

Hiho.

Keiner in der Region der das Hero Quest noch spielt?

:(
von PubertAddams
14.05.2010 10:33
Forum: Spielersuche
Thema: Neu hier und suche HQ Leute aus der Nähe Bockenem/Hildesheim
Antworten: 4
Zugriffe: 4068

Neu hier und suche HQ Leute aus der Nähe Bockenem/Hildesheim

Hallo.

Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob es hier welche gibt die aus Bockenem oder in der nähe Hildesheim oder auch Goslar und Harz Region HeroQuest spielen?

Eventuel kann man sich ja mal zusammen hinsetzen und Abenteuer bestreiten. Wäre Geil :)

MFG