Die Suche ergab 69 Treffer

von Tatiana
01.07.2012 14:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Möbel selber bauen
Antworten: 293
Zugriffe: 95239

Re: Möbel selber bauen

Mit dem Schreibtisch und der Zwergenschmiede hab ich jetzt erstmal alle Möbel- und Inventarstücke zusammen. 8) Hier der Schreibtisch: http://img6.imagebanana.com/img/wrni1z9b/thumb/DSC_Schreibtisch_0001.jpg und die Schmiede: http://img6.imagebanana.com/img/kqgvpvch/thumb/Zwergenschmiede_1.jpg http:/...
von Tatiana
10.06.2012 15:05
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 383693

Re: Zeigt eure Minis

ist das nicht der Herr Be´lakor??? Auch haben will!!!! Mach mal bitte ein Bild mit den Original Helden daneben! Vielen Dank im Voraus... Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber hier das Vergleichsbild. Ich habe die Originalhelden auf Bodenfliesen gestellt, dass sie in etwa die gleiche Höhe w...
von Tatiana
25.05.2012 11:21
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 383693

Re: Zeigt eure Minis

So - ich hab jetzt auch meine letzte Mini für das Basisspiel bepinselt.
Hier ist mein (vorläufiger) Gargoyle. Ganz anders als geplant - ist aber mal was anderes. :D

Bild
von Tatiana
20.04.2012 10:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Quest-Bücher-Neuauflagen: Übersetzte US-Versionen
Antworten: 86
Zugriffe: 30281

Re: Quest-Bücher-Neuauflagen: Übersetzte US-Versionen

Hallo ihr, sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich habe es zwischenzeitlich geschafft das Barbarian-Quest nachzubearbeiten. Leider bisher nur in Englisch (dafür aber einmal im "EU-Style" und im "US-Style"). Die Übersetzung erfolgt jetzt demnächst zeitnah. Ich weiß allerdings nicht, ob üb...
von Tatiana
20.03.2012 09:40
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 383693

Re: Zeigt eure Minis

@HQ-Killy: Lustige Idee! :lol: Ich bin sehr gespannt, wie er im angemalten Zustand aussehen wird. :wink: Ansonsten ist es bei mir auch schon lange her - aber ich habe meine Fimire fertig bepinselt. Um etwas Abwechslung zu schaffen, ist die eine Hälfte gut gebräunt: http://img7.imagebanana.com/img/qx...
von Tatiana
25.02.2012 09:23
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 383693

Re: Zeigt eure Minis

@Dragonis: mir gefällt deine Mini sehr gut! Gerade die Bemalung der Haut und des Schwertes finde ich äußerst gelungen!
von Tatiana
24.02.2012 11:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Aktion "Der papp-freie Dungeon"
Antworten: 181
Zugriffe: 67013

Re: Aktion "Der papp-freie Dungeon"

Es handelt sich bei dem ganzen Aufbau um Einzelteile (weshalb das ganze auch etwas instabil wirkt), die ich mit Fimo modelliert und anschließend im Ofen aushärten lies. In den Einzelteilen sind auch, um etwas besseren Halt (zumindest dachte ich mir das beim Machen, ob es auch stimmt weiß ich nicht :...
von Tatiana
24.02.2012 08:21
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 383693

Re: Zeigt eure Minis

Mophus hat geschrieben:Wow, die Zwergin hat es mir besonders angetan. Sind die Minis von Reaper? Die Augen sind sehr sauber geworden!
Ich bin hier noch eine Antwort schuldig:
Der Barbar ist von Reaper (Kjell) - die Zwergin ist von Hasslefree (Svala)

Danke auch für eure Rückmeldungen. :wink:
von Tatiana
24.02.2012 08:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Aktion "Der papp-freie Dungeon"
Antworten: 181
Zugriffe: 67013

Re: Aktion "Der papp-freie Dungeon"

Ich hab am Wochenende mein erstes Möbelstück selbst modelliert: es wurde ein Waffenständer (ich hoffe auch, dass das erkennbar ist :mrgreen: )! Besonders stolz bin ich auf meine selbst gefertigten Waffen: der Axt und den Bogen - die anderen Waffen sind Stücke aus dem Ork- bzw. Goblin-Regiment von GW...
von Tatiana
21.02.2012 09:55
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 383693

Re: Zeigt eure Minis

von Tatiana
03.02.2012 14:59
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 383693

Re: Zeigt eure Minis

@ Killy: Deine Minis sehen klasse aus! Besonders der Gnom (ich hoffe, ich liege jetzt nicht komplett daneben mit der Bezeichnung) gefällt mir! :ok: Um meiner weiblichen Mitspielerin eine Freude zu machen, habe ich ihr ihre persönliche Mini bemalt. Deshalb möchte ich euch gerne meine erste Dame im Du...
von Tatiana
20.01.2012 09:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frage: Minis von ihrer Base entfernen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6193

Re: Frage: Minis von ihrer Base entfernen?

Also ich bin wie folgt vorgegangen: Ich habe mir deine Anleitung durchgelesen und mich dann (natürlich) für die Schritt-für-Schritt-Anleitung für die HQ-Minis entschieden. D. h. ich habe zuerst die "unnützen" Teile der Base abgeschnitten (hab das mit dem Seitenschneider und nicht mit der Säge gemach...
von Tatiana
20.01.2012 08:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frage: Minis von ihrer Base entfernen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6193

Re: Frage: Minis von ihrer Base entfernen?

Ich habe gestern angefangen den Barbaren von seiner Base zu lösen. Hab mich auch schön an die Schritt für Schritt-Anweisung gehalten - hat auch super funktioniert. Zumindest so lange, bis mir der rechte Fuß (von vorne betrachtet) abgebrochen ist :? Nun muss ich heute erstmal eine grobere Feile besor...
von Tatiana
16.01.2012 10:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frage: Minis von ihrer Base entfernen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6193

Re: Frage: Minis von ihrer Base entfernen?

Danke für die Rückmeldungen!

Der Tipp mit der HQ-Datenbank ist Gold wert!
Vielen Dank nochmal (auch an Mophus für die tolle Anleitung, die sogar ich, als handwerklich Ungeschickte, verstehe! :D )!
von Tatiana
16.01.2012 10:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frage: Minis von ihrer Base entfernen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6193

Frage: Minis von ihrer Base entfernen?

Hallo ihr, ich brauche bitte dringend eure fachkundigen Tipps zu folgendem Thema: Bei mir haben sich nun die ein oder anderen Minis mit "fester" Base eingefunden. Diese passen aber leider überhaupt nicht zu meinen bisher verwendeten Bases, so dass ich diese gerne von den Minis trennen möchte. Da die...