Die Suche ergab 37 Treffer

von Haudrufff-Festa
29.10.2022 17:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erweiterung der Zaubersätze
Antworten: 236
Zugriffe: 80845

Re: Erweiterung der Zaubersätze

Hallo Thrasher,

hast du zu deinen Drachenzaubern, die mir gut gefallen, auch eine Vorderseite?

Grüße

Tobi aka Haudrufff-Festa
von Haudrufff-Festa
07.08.2022 13:51
Forum: Spielersuche
Thema: Suche Mitspieler im Raum Seligenstadt
Antworten: 3
Zugriffe: 3067

Re: Suche Mitspieler im Raum Seligenstadt

Hallo Selomir,

wir spielen in Mühlheim und sind weiter offen für neue Mitspieler:innen.

Meld dich einfach bei Interesse! :zwerg:
von Haudrufff-Festa
31.07.2022 17:09
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Frankfurt gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 15393

Re: Spieler im Raum Frankfurt gesucht

Update - Update:

Wir spielen seit dem Frühjahr wieder live vor Ort, können aber auch jemand digital dazuschalten.

Gerne melden, wenn ihr Interesse habt, dazuzustoßen! :)
von Haudrufff-Festa
06.04.2021 20:22
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Frankfurt gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 15393

Re: Spieler im Raum Frankfurt gesucht

Auch 2021 gilt weiterhin: Neue positiv Verrückte gerne gesehen und willkommen! :D

Aktuell spielen wir corona-bedingt über Video-Chat auf meinem Brett ... :pfeif: +
:chaos:
von Haudrufff-Festa
20.10.2017 20:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heldenauswahl
Antworten: 10
Zugriffe: 4979

Re: Heldenauswahl

Hi!

Ich finde dein Helden super - und ich stehe auf große Auswahl für meine Mitspieler/innen. Ich würde mich freuen, wenn du noch weitere deiner Heroen posten würdest. :D

Daaanke!
von Haudrufff-Festa
06.12.2016 19:12
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Frankfurt gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 15393

Re: Spieler im Raum Frankfurt gesucht

Wir starten grundsätzlich um 12 Uhr mit der Pizzakarte in der Hand und zocken dann meistens zwei Quests, also ist Ende häufig so zwischen 19 und 21 Uhr.

Grüße!
von Haudrufff-Festa
03.12.2016 11:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hausregeln Heroquest Mühlheim/Main
Antworten: 3
Zugriffe: 3181

Re: Hausregeln Heroquest Mühlheim/Main

Vielen Dank für den Tipp - Du hattest völlig recht.

Beim erneuten Hinschauen ist mir auch aufgefallen, dass das keinen Spaß macht. :roll:

Ich habe jetzt einige Anpassungen vorgenommen und hoffe, das ist besser ...

Schönes Wochenende!
von Haudrufff-Festa
28.11.2016 13:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"
Antworten: 58
Zugriffe: 60743

Re: Der "besonderes-bei-eBay-Thread"

Hallihallo!

Nachdem ich auf ein "neues" Selfmade-Brett umgestiegen bin, biete ich bei Ebay das Brett, mit dem wir bisher gespielt haben, an. Vielleicht hat einer von euch Interesse?

Mit "heroquest" und "spielbrett" findet ihr es direkt ...

:ok:
von Haudrufff-Festa
27.11.2016 09:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hausregeln Heroquest Mühlheim/Main
Antworten: 3
Zugriffe: 3181

Re: Hausregeln Heroquest Mühlheim/Main

Hausregeln Heroquest „Mühlheim“ 1. Grundlage Gespielt wird nach den Regeln der Brave-Edition mit folgenden Ausnahmen / Ergänzungen: 2. Aktionen innerhalb eines Zugs und Zugreihenfolge Ein Heroe darf bei seinem Zug zwei beliebige Aktionen in beliebiger Reihenfolge durch-führen. Einzig das Verwenden v...
von Haudrufff-Festa
27.11.2016 09:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hausregeln Heroquest Mühlheim/Main
Antworten: 3
Zugriffe: 3181

Hausregeln Heroquest Mühlheim/Main

Heroen, lebende Legenden und mächtig fiese Overlords, nachdem sich die Hausregeln unserer bescheidenen Runde über Jahre hinweg entwickelt haben, auch Dank diverser Validationen aus diesen Kreisen, habe ich mich nun endlich entschieden, auch unsere Hausregeln mal zur Verfügung zu stellen, um mögliche...
von Haudrufff-Festa
27.11.2016 09:07
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Frankfurt gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 15393

Re: Spieler im Raum Frankfurt gesucht

:zwerg: :elf: :barbar: :zauberer: und andere ziehen in meiner Runde das nächste Mal in die Schlacht am 17.12. (Samstag vor Weihnachten) Einen "Neuen" könnten wir am Tisch sicher noch unterbringen, ansonsten geht es dann weiter 2017 - ungefähr alle 4-6 Wochen bei mir in Mühlheim Wer Interes...
von Haudrufff-Festa
02.06.2015 19:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: untote zwerge
Antworten: 5
Zugriffe: 4288

Re: untote zwerge

Hi!

Tolle untote Zwerge gibt es von Confrontation. Die werden zwar nicht mehr produziert, sind aber bei Ebay immer mal wieder zu haben. Vielleicht hab ich sogar selbst noch einen zuviel ... ;-)

Grüße!
von Haudrufff-Festa
27.01.2013 14:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest: Die unmöglichsten und witzigsten Spielsituationen
Antworten: 64
Zugriffe: 30796

Re: HeroQuest: Die unmöglichsten und witzigsten Spielsituati

Eine Gruppe Anfänger-Heroen betritt einen Dungeon auf der Suche nach einem wertvollen Artefakt, das dem Kaiser abhanden gekommen ist. Dass dessen Lakaien aber auch immer so schlampig sind - da geht ja ständig was verloren. Ein Zwerg betritt als erstes über die Treppe den Dungeon, sucht nach Fallen, ...
von Haudrufff-Festa
08.01.2013 12:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Langzeitmotivation für Heroen
Antworten: 30
Zugriffe: 13174

Re: Langzeitmotivation für Heroen

Wir spielen auch nach (etwas modifizierten) Regeln der Brave-Edition, also können Heroen Werte von max. 10 KK und IN erreichen. (Gleiches gilt übrigens bei uns auch für Monster.) Um den Schwierigkeitsgrad weiter zu erhöhen, spielen wir bei stärkeren Heoren zusätzlich mit a) Gefechtskarten (eine pro ...
von Haudrufff-Festa
13.10.2012 19:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest: Die unmöglichsten und witzigsten Spielsituationen
Antworten: 64
Zugriffe: 30796

Re: HeroQuest: Die unmöglichsten und witzigsten Spielsituati

Der Krieger Sir Humphrey ist von einigen aufreibenden Kämpfen recht geschwächt, als er in einem Nebenflur überraschend auf eine Wanderhure trifft. Seine Begleiter sind skeptisch - Sie sind noch nie einer Wanderhure begegnet. Doch die Wanderhure verspricht für 40 Goldmünzen Spiel, Spaß und (Ent-)Span...