Die Suche ergab 54 Treffer

von merlina
12.05.2014 00:35
Forum: Archiv
Thema: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus (2014)
Antworten: 120
Zugriffe: 50120

Re: 14tes HQ-Treffen bei Ninni und Claus

Hallo ihr Lieben, nun möchte ich mich doch wenigstens mal kurz melden. Bei uns wird es dieses Jahr leider überhaupt nicht klappen, dass wir zum Treffen kommen :cry:. Ich hatte ja die ganze Zeit noch gewartet und gehofft, dass sich irgend etwas dahin gehend ändert, dass wir doch noch eine Chance habe...
von merlina
19.01.2014 14:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224910

Re: Zeigt eure Minis

Wahrlich wunderschöne Bilder! Mir gefällt der Kontrastreichtum und die "sauber bemalten" Minis, für mich ein wahrer Augenschmaus, obwohl ich annehme, es wäre angebrachter, wenn die Kleidung etwas schmuddeliger wäre (*Schmerz*, man sollte so was schönes nicht "einhässlichen" :? )....
von merlina
10.01.2014 17:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224910

Re: Zeigt eure Minis

Wundervoll! Unglaublich ausdrucksstark bemalt. Gefällt mir wirklich super gut, obwohl ich manche der Minis schon in X Varianten bemalt gesehen habe. Klasse Arbeit, danke für die Bilder :D
von merlina
07.01.2014 16:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224910

Re: Zeigt eure Minis

Was für eine Verschwendung :cry: ... so schöne Dioramen nicht zum Spielen zu verwenden :( Ich schließe mich robert an, die Erdrisse machen das ganze sehr lebendig. Kann es sein, dass du dazu Lehmboden genommen hast und es trocknen ließest? Dadurch, dass du um die Risse nicht begrünt hast, wirkt es, ...
von merlina
17.11.2013 21:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224910

Re: Zeigt eure Minis

Ich finde, was super rüber kommt: Es ist SAU-KALT!!! Meine Güte, kann man der Armen nicht mal ein paar dicke, selbst gestrickte Klamotten geben? Mit dem bisschen Mantel (klasse bemalt :wink: ) holt die sich doch den TOOOD!!! So viel Winter und offensichtlich langen Marsch durch Eis und Schnee muss m...
von merlina
13.04.2013 15:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 37920

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Das ist mit Abstand das Schönste, was ich in dieser Art jemals gesehen habe ... mir fehlen die Worte! Ich würde gerne den Wasserfall NOCH etwas näher sehen, vielleicht kann man ja Lachse entdecken, die versuchen hochzuspringen... und in den Höhlen oder zwischen den Bäumen befinden sich ganz bestimmt...
von merlina
13.10.2012 13:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Möbel selber bauen
Antworten: 293
Zugriffe: 106148

Re: Möbel selber bauen

genau! noch besser wäre ja ein Filmchen, dann kann man das Flackern auch sehen :D

Im Übrigen: Die Eistüren finde ich 1. Sahne und der Kamin ist fantastisch verrußt. Um es mit Sidorions Worten zu sagen: ich bin völlig verbeult, so eingedrückt bin ich :lol3:
von merlina
29.09.2012 18:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Möbel selber bauen
Antworten: 293
Zugriffe: 106148

Re: Möbel selber bauen

"gut" ist doch eher schwerst untertrieben, oder? :D

Saubere Arbeit, alle Achtung!
von merlina
13.08.2012 22:54
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Lagoils Dungeon
Antworten: 114
Zugriffe: 55177

Re: Lagoils Dungeon

Hallo Lagoil, ich habe gerade deine Gipsrohlinge gesehen und deinen Wunsch nach Tipps :wink: . Dazu kann ich dir Folgendes sagen: Ich kann Sidorion nur Recht geben, das mit der Tröpfelei ist seeehr unangenehm, auch mit einer Digital-Goldwaage wird es nicht wesentlich angenehmer. Wir benutzen dieses ...
von merlina
29.05.2012 20:11
Forum: Archiv
Thema: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus (2012)
Antworten: 119
Zugriffe: 51907

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Sehr schöne Erinnerungen... vielen Dank, Sir Denderan, für die Mühe, die du dir gemacht hast, damit wir alle noch etwas von den Bildern haben können :)
von merlina
22.05.2012 09:23
Forum: Archiv
Thema: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus (2012)
Antworten: 119
Zugriffe: 51907

Re: 12. Heroquest-Treffen bei Ninni und Claus

Nun auch von mir einen kurzen Kommentar :D (*KURZ* ... :lol3: ) Wärt ihr mal bis zum Abendessen geblieben :mrgreen: , wir mussten ja auch an Karlsruhe und Bruchsal vorbei: Verkehrsfunk: Karlsruhe/Bruchsal 14 km Stau (20.00 Uhr). Ok, in etwa 1,5 Stunden sind wir dort, Umgehung ins Navi eingegeben, bi...
von merlina
24.04.2012 13:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522996

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

ich freu' mich drauf :D

Herzlich willkommen im Forum :wink:
von merlina
08.04.2012 16:34
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433981

Re: Zeigt eure Minis

Und wie würde "Vitrinenqualität" aussehen müssen???

Also ich finde es genial, auch der knorzige abgestorbene Baum gefällt mir super gut, wunderschöne Bilder, da hat man viele kleine Einzelheiten zu entdecken, sehr detailreich ausgearbeitet, danke sehr :) .
von merlina
06.04.2012 13:32
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433981

Re: Zeigt eure Minis

Finde ich auch, was für ein Augenschmaus!!! :D
von merlina
09.03.2012 13:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522996

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo und herzlich willkommen in dieser illustren Runde :D
... also ich drücke schon mal ... (die Daumen :mrgreen: )