Die Suche ergab 1054 Treffer

von HQ-Killy
20.11.2023 20:47
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 270898

Re: die Künste des HQ-Killy

Vielen Dank fürs Feedback. Das mit dem Eisschwert checke ich nochmal... Anbei ein paar der letzen Arbeiten.. https://images2.imgbox.com/25/1e/rXoiYQoG_o.jpg https://images2.imgbox.com/60/cc/HzhntlLF_o.jpg https://images2.imgbox.com/73/2d/UhBnJ0n3_o.jpg https://images2.imgbox.com/5e/86/5777m04E_o.jpg...
von HQ-Killy
13.01.2023 11:17
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 270898

Re: die Künste des HQ-Killy

Hi SAM, das freut mich. Und ich will natürlich nicht verantwortlich am Abriss des Tränenschwalls sein und lege daher noch ein paar Arbeiten der letzten Zeit nach! https://images2.imgbox.com/40/1c/xgZsWnvA_o.jpg https://images2.imgbox.com/4f/50/kWH91Zla_o.jpg https://images2.imgbox.com/1f/2d/BrVDw1WG...
von HQ-Killy
12.01.2023 16:18
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 270898

Re: die Künste des HQ-Killy

Falls hier doch noch jemand gucken sollte... Die Auslieferung und der ganze Hype um die Neuauflage der Frozen Horror Erweiterung hat mich total motiviert, auch meinen Frozen Horror zu bemalen. Ich hoffe mein neuer Image-Dienst funktioniert mal über einen längeren Zeitraum... Vielleicht könnt ihr mal...
von HQ-Killy
02.08.2022 13:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frage zu Bemalung
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Re: Frage zu Bemalung

Hast du schon was von den contrast paints von Games wirkt gehört? Schau dir dazu mal ein paar Tutorials bei YouTube an. Das ist bestimmt was für dich. Und silber über einer Grundfarbe geht immer...kein Stress...
von HQ-Killy
01.08.2022 08:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2952
Zugriffe: 756706

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Mir gefällt auch das Artwork und der Style von der ersten Sekunde an. Ich wusste sofort, DAS MUSS ICH HABEN. Da ich auch schon einen ganzen Batzen der Minis des Spiels habe, hab ich total Lust auf den Rest. Nicht das allerbeste, aber viele coole Charaktere dabei. Der Gargoyle ist eine der besten Min...
von HQ-Killy
31.07.2022 20:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2952
Zugriffe: 756706

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

ICH: Kane Tensen So the material looks great. I just wonder what all the level 3 backers will receive at least. What about all the additional minis, cards, tiles, adventures and so on?? What is the benefit of the additional money we spent on this game years ago? TseuQuest: Jose David Lanza Cebrian K...
von HQ-Killy
31.07.2022 10:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2952
Zugriffe: 756706

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Gute Frage Alfgard!
AUf der TseuQuest Gruppe bei Facebook gibt es dazu einige Antworten. Es wären wohl alle Sprachen verfügbar..."yes! In all lenguages!"
Die Basis-Boxen sind wohl fast alle befüllt und dann geht es mit dem Rest weiter. Die Minis sind ja schon seit Jahren fertig...
von HQ-Killy
03.04.2022 12:40
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 270898

Re: die Künste des HQ-Killy

Kein Blitz! Bloß kein Blitz!!! Ich hab die Belichtung der Kamera auf -1,75, ISO 100. Ich leuchte die Figur ziemlich stark aus und fokussiere nur aufs Gesicht. Das ist das Resultat...🤷🏻‍♂️ Inspiriert hat mich der Trailer der Oger-Königteiche von Warhammer total war... Da ging ein richtiger Ruck durch...
von HQ-Killy
02.04.2022 18:20
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 270898

Re: die Künste des HQ-Killy

So, hier mal wieder die neuesten Werke...
Danke für euer Feedback!

Bild

Bild

Bild
von HQ-Killy
26.03.2022 09:06
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 270898

Re: die Künste des HQ-Killy

Danke Leute. Was meine bescheidene "Malkunst" anbelangt, müsst ihr auch mal den Zeitstrahl betrachten..Si richtig (halb)wissend make ich jetzt schon seit 2014. Das ist ne lange Zeit, um Stil und Technik auszufeilen...und da bin ich immer noch kein Pro. Manche machen diesen Progress innerha...
von HQ-Killy
25.03.2022 11:11
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 270898

Re: die Künste des HQ-Killy

Also im Nachgang bearbeite ich die Fotos nur hinsichtlich Größe und Rahmung. Farben usw. Sind alle Kameraseitig eingestellt. Dort ist natürlich bissl Sättigung und Kontrast da. Aber ich könnte auch ein Foto mit dem Handy machen und es würde nicht viel anders aussehen... Das Leuchten der Farbe und de...
von HQ-Killy
24.03.2022 21:07
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 270898

Re: die Künste des HQ-Killy

Na dann will ich mich mal nicht so sehr bitten lassen. Ich weiß aber gar nicht mehr, wo ich ausgestiegen bin. Los gehts. Dieses Bild ist sher aktuell. Ein Kumpel von mir macht so Holzdekokam. Wir haben ne kleine Spendenaktion initiiert, bei der jeder einen Schlüsselanhänger nach Wahl gravieren lasse...
von HQ-Killy
24.03.2022 16:13
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 270898

Re: die Künste des HQ-Killy

Ich hatte vor einiger Zeit schon zu einem anderen Imagehoster gewechselt, mich nur nach all der Zeit nicht mehr dran erinnert. Da ist mir heute durch Zufall wieder eingefallen. Deswegen auch die Uploads. Ich krame heute Abend nochmal in den Ordnern der letzten Zeit. Ich war nämlich wirklich sehr seh...
von HQ-Killy
24.03.2022 08:13
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 270898

Re: die Künste des HQ-Killy

Ich lasse einfach mal die Bilder der letzen Zeit da... Fragen dazu beantworte ich sehr sehr gern!! https://www.imgbox.de/users/HQKilly/IMG_0090.JPG https://www.imgbox.de/users/HQKilly/IMG_0084.JPG https://www.imgbox.de/users/HQKilly/IMG_0077.JPG https://www.imgbox.de/users/HQKilly/IMG_0083.JPG https...
von HQ-Killy
20.02.2022 10:13
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 270898

Re: die Künste des HQ-Killy

So ein Mist aber auch... Wieso ist denn das so Kacke? Das macht so wirklich keinen Spaß und hält mich einfach ab, hier was zu posten....