Die Suche ergab 1024 Treffer

von HQ-Killy
03.03.2019 18:33
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Irians Hero Quest
Antworten: 53
Zugriffe: 4890

Re: Irians Hero Quest

Das sieht richtig geil aus. Wie lange dauert das sowas herzustellen?
von HQ-Killy
17.02.2019 11:07
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

Ich hatte vor geraumer Zeit mal gefragt, wieviele Oks man nun für eine zünftige HQ-Partie braucht. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, auf wieviele wir uns einien konnten. Irgendwie kann ich aber nicht mehr aufhören, diese Typen zu produzieren... I luf ´em, da orrrkz!! Jetzt fehlen nur noch 7, dann ...
von HQ-Killy
15.02.2019 21:21
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

Vielen Dank für Eure Worte. Schmuddelig kann ich gut :D . Da ist weniger Präzision gefragt, eher so Bob Ross mäßig, hier ein Fleck und da a little friend... Ich hab wieder ein paar Bilder für euch. Habe mit dem Ork und seinem "Knecht" weitergemacht. So so sieht das jetzt aus... https://lh3.googleuse...
von HQ-Killy
07.02.2019 12:49
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

@ xarres..ich weiß bei FB immer nie, wer und ob er/sie hier im Forum aktiv sind. Deshalb beide Plattformen. Außerdem finde ich es hier etwas tiefgründiger. Die Idee mit der Machtquelle schwirrt mir auch durch den Kopf. Man müsste wahrscheinlich ne Kampagne draus machen. @knight: ich glaube, das sind...
von HQ-Killy
03.02.2019 19:42
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

So, ihr Lieben. ISt eigentlich noch jemand da??? Ich bin im Rausch der Farben und möchte euch mal die letzten 2 Wochen kurz darbieten.. https://lh3.googleusercontent.com/hdasNlsWM2Ygy9ZP46Mdc5dwsUvSibA9orj45nNh3cZHrV03FyQQSaQMnWX2HraCdzuXh5Y9WdiI9m3MLqcaw8QotnErIcrpZKAi34PglFA1mqIT18liBFtjexL1O5F-0l...
von HQ-Killy
23.01.2019 20:40
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Meine Figuren und Terrainsammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 660

Re: Meine Figuren und Terrainsammlung

Die Matte ist echt cool. Sie scheint saugend auf dem Tisch zu liegen und ohne dass irgendwelche Knicke und Beulen stören.
Mit dem Hirst arts Zeug kann ich nix anfangen. Ich mag es nicht.
Allerdings gefällt mir die Rückseite der Matte sehr sehr sehr gut!
von HQ-Killy
20.01.2019 11:46
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

Ich hatte vor längerer Zeit mal was "massives" angekündigt. Damit bin ich nun (nach über einem Jahr) nun endlich in den letzten Zügen. Ein kleiner Ausblick.. HIER https://lh3.googleusercontent.com/WJWAOUQnLlzDrNQgIDCxoXgN1_3lkwOGlfHlgnaKhOpwNdonrb1v4emhutyfpbpirvN6GT26wrxVdK2yXyfHEhth1iKWsgPugRiNOxZ...
von HQ-Killy
15.01.2019 16:59
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

😄 vielen Dank!
von HQ-Killy
15.01.2019 16:23
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

guck mal hier
Ja, das Pferd ist einfach ein Pferd. Aber nicht als Feind, sondern eher als Dekor für den Dungeon...
Hat aber gut zur Szene gepasst, deshalb hab ich's mit hingestellt...
von HQ-Killy
13.01.2019 14:33
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

Heute mal bisschen Fotografiert. Licht war zwar beschissen, dafür aber das Resultat ganz OK.. https://lh3.googleusercontent.com/s2Y4T39HMD1UVGfzeNZLYdohaELXTzw7Dx4B--D7hbe0VgoGB0VNlnB3HRDvgcA-r2oS0jlLoLcNFoTTM5AF9ySrehK01hR7foeQBzShtSxXpOD7TJ59mkm5FG_7HV0F351eQBGXSHLC8gArLuevkEYFwwxPsR7vKa8pcDoAdQ3U...
von HQ-Killy
07.01.2019 15:30
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

Nummer?
von HQ-Killy
07.01.2019 12:48
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

Hey Danke. Genau Sidorion, das Zeug ist dafür bestens geeignet. Allerdings sieht man bei der oberen spinne, dass diese ein etwas hochwertigerer Tischschmuck ist. Davon hab ich leider nur drei. Ich will noch ein paar von diesen Schwärmen machen. Ich muss mal im Netz suchen, wo's die gibt. Ansonsten f...
von HQ-Killy
06.01.2019 11:22
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 171917

Re: die Künste des HQ-Killy

Guten Tag und herzlich willkommen in 2019. Dem hoffentlich kreativsten JAhr ever für Alle... Neben meiner Bachelorarbeit (Abgabe 11.1.) muss ich auch mal kurz an mich denken.. :D Das Resultat von 2h gestern und bissl Fotografie heute... Die Spinnen sind so Schüttgutzeugsdingensbummens und Tischfeuer...
von HQ-Killy
29.12.2018 14:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blöde Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 892

Re: Blöde Frage

Würde gerne helfen...
Warte einfach Mal noch bissl, auch dir wird geholfen werden können...
von HQ-Killy
29.12.2018 14:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blöde Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 892

Re: Blöde Frage

Hey Flint.. RAVEN hatte oben schon angemerkt, dass die Linkergebnisse seiner Suche ins leere laufen. Es ist ziemlich frustrierend, wenn das bei einem Großteil der Links vorkommt und DANN fragt man halt mal nach... Ich habe gerade selbst mal die Links aus dem von dir vorgeschlagenen thread gecheckt.....