Die Suche ergab 1036 Treffer

von HQ-Killy
08.02.2021 21:19
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Omduills kleine Mal und Bastel Ecke
Antworten: 17
Zugriffe: 1069

Re: Omduills kleine Mal und Bastel Ecke

Ich liebe Bitz..dieser Helm aufm Kamin fliegt bei mir auch noch irgendwo rum... Man muss, denke ich immer gucken, wie man es balanciert. Für Oft-Spieler isses OK, die Zeit in echtes SPIELEN zu investieren. Da sind auch die Layer-Linien nicht sooo schlimm...ich frag mich allerdings, woran das liegt.....
von HQ-Killy
08.02.2021 21:15
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1061
Zugriffe: 220898

Re: die Künste des HQ-Killy

Danke Herr Commissar... Das Skelett war damals zur Zeit seiner Entstehung eher ein Versuch, als ein richtig klares Projekt... Nun, da das mit dem neuen Hoster bestens zu funktionieren scheint, werde ich wohl wieder ein paar mehr Bilder hier lassen..danke auch an alle anderen, die meine Künste zu sch...
von HQ-Killy
30.01.2021 22:27
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1061
Zugriffe: 220898

Re: die Künste des HQ-Killy

DANKE!!
Hab jetzt mal bei ImageBOX angeheuert. Ziemlich spackig, dafür aber für lauh...
von HQ-Killy
30.01.2021 14:37
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1061
Zugriffe: 220898

Re: die Künste des HQ-Killy

Das ist echt nicht zu erklären. Ich sehe doch die Bilder hier auch🤔. Ich gucke. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann...😣
von HQ-Killy
29.01.2021 22:53
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1061
Zugriffe: 220898

Re: die Künste des HQ-Killy

Dann nochmal neu... https://www.imgbox.de/users/HQKilly/IMG_8575.JPG https://www.imgbox.de/users/HQKilly/IMG_8577.JPG https://www.imgbox.de/users/HQKilly/IMG_8587.JPG Jetzt sollte es geklappt haben. die Elementare liegen schon ewig in meinem Kasten rum. Das große Feuer-Elementar von Reaper Miniature...
von HQ-Killy
29.01.2021 21:46
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1061
Zugriffe: 220898

Re: die Künste des HQ-Killy

Ja, das hab ich auch schon gesehen. Das nervt mich total....
von HQ-Killy
26.01.2021 13:12
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1061
Zugriffe: 220898

Re: die Künste des HQ-Killy

Auch mal wieder was von mir.
Dieses große Elementar aus D&D soll ein Zaubereffekt werden..

Bild
von HQ-Killy
17.01.2021 14:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Killys HQ
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Killys HQ

Dann würde ich sagen, muss ich mir das mal bei euch anschauen! Ich glaube aber, ich habs jetzt bissl durchstiegen, was gemeint ist..
Ich denke weiter darüber nach!
von HQ-Killy
16.01.2021 22:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Killys HQ
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Killys HQ

Das sieht alles toll aus, die Karten finde ich super. Vielen Dank. Danke auch an das Internet für die feinen Grafiken usw. 😁 Um die ganze Würfelei beim Monsteraufstellen zu vermeiden habe ich in meinem Zufallsdungeon die Plätze, an denen Monster stehen können mit 'K', 'M' und 'G' markiert. Da steht...
von HQ-Killy
16.01.2021 15:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Killys HQ
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Killys HQ

Hallo mal wieder. Lange nichts von mir hören lassen. Allerdings war ich nie untätig. Poste eigentlich alles an Figuren (außer meiner eigenen - Fremdschutz geht vor) bei Insta (@tensenkane) oder in der Gruppe HeroQuest Eigenbau bei FB. Dennoch möchte ich mir vielleicht auch hier ein paar Anregungen a...
von HQ-Killy
07.06.2020 02:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 68
Zugriffe: 17118

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Richtig, richtig schön. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Die Atmo ist prima eingefangen und rübergebracht.. so ein kleiner Comic, total schön...
von HQ-Killy
01.10.2019 21:31
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1061
Zugriffe: 220898

Re: die Künste des HQ-Killy

Noch jemand da?? Also wenn ihr noch an Bildern interessiert seid, dann zeig ich euch mal mein aktuelles Projekt. Ich bin mit allen Orks und Goblins durch und hab mich nun wieder etwas aufwändigerem gewidmet... Er ist noch nicht fertig! Sir Conlan von Reaper Miniatures... https://lh3.googleuserconten...
von HQ-Killy
03.03.2019 18:33
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Irians Hero Quest
Antworten: 53
Zugriffe: 11167

Re: Irians Hero Quest

Das sieht richtig geil aus. Wie lange dauert das sowas herzustellen?
von HQ-Killy
17.02.2019 11:07
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1061
Zugriffe: 220898

Re: die Künste des HQ-Killy

Ich hatte vor geraumer Zeit mal gefragt, wieviele Oks man nun für eine zünftige HQ-Partie braucht. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, auf wieviele wir uns einien konnten. Irgendwie kann ich aber nicht mehr aufhören, diese Typen zu produzieren... I luf ´em, da orrrkz!! Jetzt fehlen nur noch 7, dann ...
von HQ-Killy
15.02.2019 21:21
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1061
Zugriffe: 220898

Re: die Künste des HQ-Killy

Vielen Dank für Eure Worte. Schmuddelig kann ich gut :D . Da ist weniger Präzision gefragt, eher so Bob Ross mäßig, hier ein Fleck und da a little friend... Ich hab wieder ein paar Bilder für euch. Habe mit dem Ork und seinem "Knecht" weitergemacht. So so sieht das jetzt aus... https://lh3.googleuse...