Die Suche ergab 543 Treffer

von Commissar Caos
22.09.2020 18:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 45
Zugriffe: 1210

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Der Teaser sieht ja echt schnieke aus! Ich finde klasse, dass sie sich so direkt am alten Design orientiert haben. Die Möbel sehen auch echt super aus! Die Minis.. naja, die finde ich auf den ersten Blick etwas zu warcraft mäßig. Denke das ist halt modern gerade. Wäre interessant, ob das Board noch ...
von Commissar Caos
13.09.2020 21:38
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Re: klassik plastik HeroQuest

Danke dir! Nur die (stein)platten sind aus styrodur. Das brett und die wände sind aus Holz.
von Commissar Caos
13.09.2020 16:36
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Re: klassik plastik HeroQuest

Ich bin endlich mal dazu gekommen, den ersten Schwung an HeroQuest Minis zu fotografieren. Hat ja jetzt auch nur knapp 10 Jahre gedauert. Die 4 Basishelden waren die ersten Minis die ich damals neu gemalt habe. Dadurch bedingt dass die jetzt wirklich schon über 10 Jahre alt sind, sind die Paintjobs ...
von Commissar Caos
10.09.2020 13:30
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 528
Zugriffe: 140717

Re: Sidorions 3D Dungeon

Das sieht nach Arbeit aus! Das Ergebnis spricht aber für sich. :ok:
von Commissar Caos
29.08.2020 11:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Alternativ Figuren zu HQ
Antworten: 58
Zugriffe: 20434

Re: Alternativ Figuren zu HQ

Schau mal bei zealot-miniatures rein. Die haben sich mehr oder weniger auf HQ eingeschossen und bieten ihre Minis auch mit HQ Bases an.
von Commissar Caos
16.08.2020 22:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 45
Zugriffe: 1210

Re: Neue HeroQuest-Version von Restoration Games?

Kein problem. So passiert hier wenigstens etwas. Klingt ganz interessant. Mal schauen was draus wird. Ich denke HQ25 hat einen großteil des enthusiasmus für eine neue edition vernichtet. Abgesehen davon brauchen HQ liebhaber eigentlich keine neue Version. Und Neukunden werden zZ ja ziemlich gut von ...
von Commissar Caos
15.08.2020 16:49
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 528
Zugriffe: 140717

Re: Sidorions 3D Dungeon

Schnieke! Sieht allerdings noch sehr neu aus. Willst du die Teile noch lasieren?
von Commissar Caos
18.07.2020 10:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dashboard
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: Dashboard

Sehr cool! Ich finde deine Version besser als die italienische. Jetzt musst du die ja nur noch mit der gleichen lasur behandeln wie die Box deines supermodularboards. :P
von Commissar Caos
21.06.2020 21:27
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Commissar Caos' Bilder
Antworten: 35
Zugriffe: 10031

Re: Commissar Caos' Bilder

Steinriese der Nebelberge "Es gibt viele böse und feindliche Wesen auf der Welt, die zwar wenig Liebe empfinden für jene, die auf zwei Beinen gehen, aber dennoch nicht mit Sauron verbündet sind, sondern ihre eigenen Ziele verfolgen. Manche sind länger auf dieser Welt als er." Aragorn https://1.bp.b...
von Commissar Caos
14.06.2020 09:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 68
Zugriffe: 14400

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Vielen Dank für eure Kommentare! Es ist schön zu wissen, dass euch die Saga gefällt.
Ein großes Dankeschön geht aber vor allem an Zombie, den wahnwitzigen Erschaffer der blutgetränkten Dungeons und Schreiber der morbiden und tödlichen Spiele. :zombie:
von Commissar Caos
02.06.2020 12:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 68
Zugriffe: 14400

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Danke für die Kommentare! Freut mich, dass die Saga immernoch anklang findet. Ja, die Nachtgeschöpfe hätte Bjørn auch gerne gesehen bzw getötet. Aber es war spät und nach mittlerweile fast 2 Jahren in der Zivilisation der Alten der Welt kommt bei unserem wilden Norsca-Barbaren auch ein bißchen das S...
von Commissar Caos
23.05.2020 23:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 68
Zugriffe: 14400

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Im Kerker der Mutanten Prolog „Höret auf, meine tapferen Heroen…. Des Kaisers Medikus Markus Mezka und dessen Gefolge sind in der Burg des Druiden Ditmar Drogus Opfer einer gewaltsamen Entführung geworden. Das Gebiet um die Burg im Drakenmoor wurde in letzter Zeit vermehrt von den Mächten des Chaos...
von Commissar Caos
29.03.2020 08:35
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Lagoils Dungeon
Antworten: 113
Zugriffe: 40413

Re: Lagoils Dungeon

Sehr cool geworden!
von Commissar Caos
09.01.2020 06:36
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 528
Zugriffe: 140717

Re: Sidorions 3D Dungeon

Coole Umbauten! Anhand der Fotos kann ich mir den Tisch noch nicht so richtig vorstellen. Sieht aber schon sehr vielversprechend aus! :dafuer:
von Commissar Caos
15.12.2019 11:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HO HO HeroQuest
Antworten: 9
Zugriffe: 1456

Re: HO HO HeroQuest

Ich hab bei großen heldengruppen die Erfahrung gemacht, dass es ganz gut funktioniert wenn man die helden in 2 Gruppen an verschiedenen Eingängen starten lässt. Zum großen bossfight werden die Gruppen dann zusammengeführt um den Boss zB von 2 Seiten anzugreifen. Gut funktioniert auch wenn die eine G...