Die Suche ergab 575 Treffer

von Commissar Caos
05.12.2020 09:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest Super Modular 3D
Antworten: 69
Zugriffe: 24634

Re: Heroquest Super Modular 3D

Aha.. ein Adventskalender. Eine gute Idee. Jeden Tag ein Türchen öffnen und den Raum dahinter erkunden. Finde ich gut.

In den ersten 3 Räumchen würde ich gleich mal nach Schätzen suchen.

Fallen werden schon nicht drin sein. Ist ja Weihnachtszeit. :lol3:
von Commissar Caos
05.12.2020 09:03
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 34
Zugriffe: 3804

Re: klassik plastik HeroQuest

Ach ja, wer liebt sie nicht. Schlurfend, stöhnend, stinkend. Was wäre denn ein Dungeon ohne die wandelnden Leichen. https://1.bp.blogspot.com/-TOcaLJUCw7Y/X7OgJXXXG-I/AAAAAAAAD5M/iDzJ9W6IqSwAbZakW4TATQHhZO3GWE7MgCLcBGAsYHQ/w400-h225/IMG_5654%2B%25282%2529.jpg https://1.bp.blogspot.com/-0AV95bVTl64/X...
von Commissar Caos
22.11.2020 21:02
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 34
Zugriffe: 3804

Re: klassik plastik HeroQuest

Ja. Sehr schön. Dann mal ran an die malerrolle.
So eine Boss-Mumie brauch ich auch noch. :roll:
von Commissar Caos
22.11.2020 13:59
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 34
Zugriffe: 3804

Re: klassik plastik HeroQuest

Danke Kane für das Feedback. Es freut mich immer sehr, wenn es Rückmeldung gibt. Die Grabwächter (oder auch die "Geisterreiter" des Hexers) waren ein etwas komplizierterer Umbau. Nachdem die Sense entfernt war, mussten die Schienbeine und die Becken nachmodelliert werden. Ich habs mir dabei relativ ...
von Commissar Caos
17.11.2020 10:51
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 34
Zugriffe: 3804

Re: klassik plastik HeroQuest

So viele Helden aber keine Monster?! Der Schein trügt. Frisch abgenagte Knochen erheben sich um den Heroen das Abenteuer vermiesen. Die HeroQuest Skelette sind super ikonisch, aber doch in der Masse etwas starr. Also habe ich mich entschieden die Posen etwas aufzulockern. Der Maßstab der Skelette pa...
von Commissar Caos
17.11.2020 10:50
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Omduills kleine Mal und Bastel Ecke
Antworten: 6
Zugriffe: 479

Re: Omduills kleine Mal und Bastel Ecke

Mit den Sachen brauchst du dich nicht verstecken! Ich finde die mehr als solide bemalt und in der Gesamtwirkung super. Du hast schöne Farben getroffen und alles sauber ausgeführt. Die Bases finde ich auch klasse. Ich finde es auch bemerkenswert, dass du gleich alle Figuren inklusive der Möbel gemach...
von Commissar Caos
07.11.2020 12:24
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 539
Zugriffe: 147094

Re: Sidorions 3D Dungeon

Ah! raffiniert!
von Commissar Caos
07.11.2020 12:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dryade
Antworten: 4
Zugriffe: 275

Re: Dryade

Das schöne ist doch, dass du die Werte für die Dryaden genau so gestalten kannst wie du es für richtig hältst. Wenn du sie zu stark machst und alle Heroen tot sind, dann sagst du einfach ganz mitfühlend "sorry" und skalierst sie zum nächsten Spieleabend etwas runter. :lol:
von Commissar Caos
07.11.2020 12:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2785
Zugriffe: 615422

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Mir tuts nur ein wenig wegen der Miniaturen leid. Da waren schon ein paar schöne Stücke dabei die ich gerne gehabt hätte. :roll:
von Commissar Caos
07.11.2020 12:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Meine HQ-Bücher in Farbe
Antworten: 13
Zugriffe: 497

Re: Meine HQ-Bücher in Farbe

Die sehen richtig klasse aus so bunt und in Farbe. tolle Arbeit und vielen vielen Dank fürs Teilen! :ok:
von Commissar Caos
07.11.2020 12:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 91
Zugriffe: 5490

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Die Entwicklung ist ja wirklich toll. ich bin mir sicher, dass das Spiel mit allen Goodies über kurz oder lang auch in Europa erhältlich sein wird. das Europageschäft wird sich Hasbro nicht entgehen lassen, wenn HQ in Amiland ein Erfolg war oder sogar bleibt.
von Commissar Caos
07.11.2020 12:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Custom HeroQuest 3D-Projekt - Ender 3 V2
Antworten: 51
Zugriffe: 2579

Re: Custom HeroQuest 3D-Projekt - Ender3 V2

Sehr sehr sehr geil! Du gehst da ja schon fast wissenschaftlich vor. Finde ich echt beeindruckend, dass du von vorneherein ein Gesamtkonzept entwickelt hast und das auch knallhart durchziehst. Das Spielmaterial, das Brett und überhaupt alles aus einem Guss. ganz vortrefflich! Die Farbe steht deinem ...
von Commissar Caos
07.11.2020 12:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Basegröße der Ogre
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Basegröße der Ogre

Stehen auf der gleichen Größe die originalen wie alle anderen auch. Gibt soweit ich weiß nur bei elf und babarien quest größere Sockel. das stimmt nur bedingt. Die Basegröße der Oger ist zwar wie alle anderen Figuren nur 1 Feld, das Design der Bases ist aber anders als beim Rest der HQ-Minis. Die B...
von Commissar Caos
04.11.2020 22:19
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 34
Zugriffe: 3804

Re: klassik plastik HeroQuest

der Kurze ist prima, leider ist die Klinge mMn. etwas überproportioniert. Würde ihn trotzdem adoptieren! :wink: Ja, er ist soooo knuddelig! Ich schreib nicht zu jeder mini was, aber schaue mir immer alle an und bin echt begeistert was du aus den alten Schinken noch so rausholen kannst! Sehen echt g...
von Commissar Caos
04.11.2020 22:10
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 539
Zugriffe: 147094

Re: Sidorions 3D Dungeon

Der Turm sieht echt beeindruckend aus! Der wiegt doch bestimmt ne Tonne!?