Die Suche ergab 601 Treffer

von Commissar Caos
20.02.2021 12:58
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 67
Zugriffe: 7610

Re: klassik plastik HeroQuest

Der Hellebarder Der Hellebarder ist der Alrounder unter den Landsknechten. Es bot sich an, dafür die alten Modelle der Staatstruppen zu benutzen. Nach meinem Empfinden ebenfalls wunderschöne ikonische Sculpts. Hier kann man sich farblich wirklich austoben. https://1.bp.blogspot.com/-LADKGpCmgd4/X_n...
von Commissar Caos
08.02.2021 21:22
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 67
Zugriffe: 7610

Re: klassik plastik HeroQuest

Die Kundschafter Die Landsknechte von AHQ sind einfach toll. Die haben so richtig schön die stoische Ausstrahlung eines Arbeitspferdes, das ganz am unteren Ende der Nahrungskette steht. Das Schwert ist leider gestalterisch der Schwachpunkt der Miniaturen, aber irgendwie war ich zu faul, andere Schw...
von Commissar Caos
08.02.2021 21:13
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Omduills kleine Mal und Bastel Ecke
Antworten: 17
Zugriffe: 1069

Re: Omduills kleine Mal und Bastel Ecke

sehr schöne pappfreie Möbel! die druckermarken sind nicht so mein Ding aber toll bemalt! Klasse!
von Commissar Caos
08.02.2021 21:11
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1061
Zugriffe: 220898

Re: die Künste des HQ-Killy

ich kann auch alle Bilder sehen! Wie schon bei Insta erwähnt ist der Feuereffekt einfach großartig. Dem Skelett steht die Glut mMn nicht ganz so gut, aber technisch eine Augenweide!
Ich bin ganz doll dafür, mehr Bilder von dir hier zu sehen!
von Commissar Caos
08.02.2021 21:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest: Cursed City
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Re: Warhammer Quest: Cursed City

Oh die Skelette sehen soooo gut aus! *sabber*
von Commissar Caos
08.02.2021 21:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Killys HQ
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Killys HQ

Moin Killy, Schön mal wieder was von dir zu lesen. Leider kann ich die Grafiken nicht sehen. Außer den Squigs, die wirklich toll aussehen! Die Idee mit dem Zufälligen aufbau finde ich toll. So weit ich deine ausführungen verstanden habe, macht das ganze auch Sinn für mich. Vielleicht etwas zu viel g...
von Commissar Caos
24.01.2021 13:10
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 67
Zugriffe: 7610

Re: klassik plastik HeroQuest

Armbruster Die Armbruster sind aus Claymore Saga. Wirklich schöne Modelle vom Design, welche den alten oldhammer Stil des Imperiums schön einfangen. Der Guss ist wie bei allen Claymore Saga Minis leider nur so mittel, aber ok. Muss man durch. Die Gesellen sind im Vergleich zu den HQ Minis relativ k...
von Commissar Caos
13.01.2021 21:10
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 67
Zugriffe: 7610

Re: klassik plastik HeroQuest

Dankeschön! Der Händler ist aus dem für ReaperBones typischen Gummi-Zeugs. Ging aber überraschend gut zu bearbeiten und zu bemalen. ich werde ein Vergleichsbild für dich schießen. Kann dir aber noch nicht versprechen, wann ich dazu komme. Wahrscheinlich läuft es auf einen kurzen Schnappschuss auf de...
von Commissar Caos
11.01.2021 22:43
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 67
Zugriffe: 7610

Re: klassik plastik HeroQuest

Dankeschön! ja, mit dem Händler haben wir schon viel Spaß gehabt! :) Die Goblin-Twins habe ich im Hinterstübchen abgespeichert. Bauern Der Bauer ist auch ein zusätzlicher Landsknecht für HeroQuest. Sein Sold ist sehr günstig, dafür besticht er nicht unbedingt mit Qualitäten. Aber einen aufgebrachten...
von Commissar Caos
10.01.2021 11:02
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 67
Zugriffe: 7610

Re: klassik plastik HeroQuest

Dankeschön! Das nur den Goblin Zwillingen ist auch eine gute Idee!
von Commissar Caos
09.01.2021 17:31
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 67
Zugriffe: 7610

Re: klassik plastik HeroQuest

Hehe, nice! Aber dass unsere Einäuger sich viele Gene mit den anderen Farbenpartner teilen würde ich als Biologielaie doch eher bezweifeln ;) Aber: Laie bleibt Laie und Grün bleibt Grün... Danke für die Bilder! Ein guter Punkt! Liegt so auf der Hand, hatte ich aber noch gar nicht auf dem Schirm! Na...
von Commissar Caos
07.01.2021 19:05
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 67
Zugriffe: 7610

Re: klassik plastik HeroQuest

Zum Abschluss der HeroQuest Grünhäute noch ein Familienbild

Bild
von Commissar Caos
05.01.2021 23:53
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 67
Zugriffe: 7610

Re: klassik plastik HeroQuest

Fimire Die Fimire sind vielleicht das berühmteste Mysterium der Warhammer-Welt. Ich muss gestehen, dass ich mich auch nur am Rande mit dem Fluff der Fimire beschäftigt habe. Ich habe sie bei Warhammer auch nie wirklich vermisst. Aber bei HeroQuest finde ich sie irgendwie cool. Für mich gehören sie ...
von Commissar Caos
03.01.2021 21:17
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 67
Zugriffe: 7610

Re: klassik plastik HeroQuest

Sehen echt stark aus die Grünhäute !! Und die Blutefekte auf den Waffen find ich auch stark, da hab ich mit mir lange gehadert und dann doch entschlossen es weg zu lassen, so gut hätt ichs nie hinbekommen. :ok: Die Games-Workshop Effektfarbe "Blood for the Bloodgod" ist wirklich einmalig. Damit wür...
von Commissar Caos
29.12.2020 16:39
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 67
Zugriffe: 7610

Re: klassik plastik HeroQuest

für deinen Troll muss es aber im Dungeon ganz schön kalt sein! 8) ja, er kann einem direkt leid tun. gerade weil ja bekannt ist, dass Trolle es kuschelig und harmonisch mögen. :lol: Wie schon angedroht, geht es weiter. Einfach nur Orks. Ich liebe sie. https://1.bp.blogspot.com/-skCyHj_hdA8/X-NEUs1J...