Die Suche ergab 524 Treffer

von Commissar Caos
28.10.2019 23:27
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Re: klassik plastik HeroQuest

Den Türen habe ich eine Nut eingefräst. Das kann man auf den folgenden Bildern erkennen. Ich habe etwas gestöbert und konnte ein paar Live-Bilder zusammentragen. Einfach nur damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt. Ebenfalls unschwer zu erkennen, dass die "Aktion: pappfreier Dungeon" bisher auch no...
von Commissar Caos
08.10.2019 22:35
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 2
Zugriffe: 229

klassik plastik HeroQuest

Dieses HeroQuest Board hat nun bereits fast 10 Jahre auf dem Puckel, aber so richtig präsentiert habe ich es bisher noch nicht. Es ist das Herzstück eines Langzeitprojektes, dass auf das klassische HeroQuest ausgerichtet ist. Da ich eine merkwürdige Liebe für die Monopose-Kunststoff-Miniaturen der 3...
von Commissar Caos
06.10.2019 10:23
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Commissar Caos' Bilder
Antworten: 32
Zugriffe: 6703

Re: Commissar Caos' Bilder

Um meine alte Moria Armee auf einen neuen Stand zu bringen, bekommen alle Modelle ein einheitliches Basing. Es war mir schon immer ein Dorn im Auge, dass bei dieser gewachsenen Armee sich nicht wirklich ein einheitliches Gesamtbild ergeben hatte. https://1.bp.blogspot.com/-ML8Q_Mv5ltc/XZSfzPsG8tI/AA...
von Commissar Caos
03.10.2019 08:32
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1049
Zugriffe: 178632

Re: die Künste des HQ-Killy

Ja noch ist jemand da. Ist hier ja bekanntlicher Weise eher ein ruhiges Forum. Sehr schön dein Herr Conlan. Das NMM gefällt und ist stimmig gesetzt. Die leuchtende Robe gefällt mir auch ganz ausgezeichnet trotz oder gerade wegen des krassen Kontrastes. Sein schattiges Gesicht gibt ihm dann wieder et...
von Commissar Caos
22.09.2019 21:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 65
Zugriffe: 22061

Re: HQ neue Möbel

Ausgezeichnet! Es wärmt mir das Herz, wenn ich sehe wie du dem klassischen Stil treu bleibst.
Schön, mal wieder was von dir zu sehen!
von Commissar Caos
22.09.2019 21:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 65
Zugriffe: 22061

Re: HQ neue Möbel

Ausgezeichnet! Es wärmt mir das Herz, wenn ich sehe wie du dem klassischen Stil treu bleibst.
Schön, mal wieder was von dir zu sehen!
von Commissar Caos
13.09.2019 05:57
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 506
Zugriffe: 113046

Re: Sidorions 3D Dungeon

Das ist wirklich cool! Kann mir gut vorstellen dass das gut funktioniert mit den Steinchen im persönlichkeitspass.
Und die Idee mit den abgepausten und ausgemalten Fotos der Monster ist genial! :ok:
von Commissar Caos
27.08.2019 19:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 60
Zugriffe: 7327

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Erstmal vielen Dank! Zu dem Abenteuer selber kann Zombie sicherlich besser berichten. Aber das es eine neuinterpretation von Morcars Magier ist, kann ich bestätigen. Der Tod der nebencharaktere war nicht gescripted. Bjørn hatte sich eigentlich schon darauf gefreut seine neuen Freunde mit ins nächste...
von Commissar Caos
25.08.2019 09:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 60
Zugriffe: 7327

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Ja, endlich ein neues Abenteuer von Bjørn :ok: Danke! Sehr gerne! Es freut mich, wenn die Saga Anklang findet. Und auch Kompliment an Zombies Bauwerk - eine weitere Augenweide :D Die Idee mit den magischen Wänden muss ich mir merken :wink: Ja der Dungeon ist wahrlich wieder einmal ein Meisterwerk. ...
von Commissar Caos
23.08.2019 19:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 60
Zugriffe: 7327

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Fetten Dank! :mrgreen:
von Commissar Caos
20.08.2019 08:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 60
Zugriffe: 7327

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Danke Werther.
Es freut mich zu hören, dass die Geschichte gut ankommt. Man könnte das ganze erzählerisch noch weiter ausschmücken, aber ich will die Leser ja auch nicht mit zu viel Text überstrapazieren.
Ist ja auch so schon ein gewaltiger Schinken.
von Commissar Caos
19.08.2019 00:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 60
Zugriffe: 7327

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Hier wird berichtet über Bjørns drittes Abenteuer. Zu Bjørns großer Freude waren 2 bekannte Heroen mit von der Partie. Der Zauberer begleitete ihn bereits in die Kanalisation von Nuln. Ganz besonders freute Bjørn sich aber natürlich über die Barbarin, mit der er in der Galerie der Könige bereits Sei...
von Commissar Caos
17.08.2019 23:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded
Antworten: 9
Zugriffe: 653

Re: Zombie´s Dungeon (8): Morcars Magier Reloaded

wunderschöne Bilder!
Ich würde sofort einziehen. :ok:
von Commissar Caos
12.06.2019 22:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Variable Zugreihenfolge auch für Monster
Antworten: 10
Zugriffe: 927

Re: Variable Zugreihenfolge auch für Monster

Wie hast du dir das vorgestellt?
Das zum Beispiel Chaos krieger und orks nicht gleichzeitig ziehen?
Eigentlich ein ganz interessanter Gedanke. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es das Spiel unnötig verlängert.