Die Suche ergab 82 Treffer

von Jeremy
16.10.2011 22:37
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Eredrians 3D-Dungeon
Antworten: 189
Zugriffe: 61285

Re: Eredrian's 3D-Dungeon

*Reibt sich die Augen* Oh mann das sieht unglaublich gut aus. Weiter so! Fertigst du eventuell auch als Auftragsarbeit? :)
von Jeremy
22.09.2011 16:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 37917

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Ich hab genau die gleiche Tastatur! On Topic: Die Brücke sieht gut aus. Wie willst du den Flusslauf denn gestalten wenn du einen Berg als fixen Startpunkt hast? Ist der Startpunkt relativ klein oder soll der Berg dazu auch modular gestaltet sein? Wenn ja, dann wünsch ich viel Durchhaltevermögen. Das...
von Jeremy
21.09.2011 10:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Lego tirfft auf Hero Quest
Antworten: 11
Zugriffe: 4773

Re: Lego tirfft auf Hero Quest

Wenn die Produkte nicht so teuer wären wäre das ideal für einen Urlaub um dort bei schlechtem Wetter etwas besseres in der Hinterhand zu haben als Monopoly :) Ein komplett bemaltes 3D Heroquest ist bestimmt nicht so transportabel. Aber für den Preis kann man sich dann auch gleich Castle Ravenloft od...
von Jeremy
18.09.2011 21:24
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433878

Re: Zeigt eure Minis

Dekadent. Gefällt mir :twisted:
von Jeremy
29.08.2011 19:50
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Eredrians 3D-Dungeon
Antworten: 189
Zugriffe: 61285

Re: Eredrian's 3D-Dungeon

Das ist so genial. Mir fehlen weitere Worte. :dafuer: :ok: :ok: :ok:
von Jeremy
25.08.2011 14:09
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Eredrians 3D-Dungeon
Antworten: 189
Zugriffe: 61285

Re: Eredrian's 3D-Dungeon

Phänomenal würde sich noch anbieten :D
von Jeremy
04.07.2011 12:56
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Eredrians 3D-Dungeon
Antworten: 189
Zugriffe: 61285

Re: Eredrian's 3D-Dungeon

Schicke Bilder. sieht nach ordentlich viel Spass und Atmosphärischem Spielen aus wenn's fertig ist.
von Jeremy
01.06.2011 10:57
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433878

Re: Zeigt eure Minis

Für meine Nasspalette nehme ich ein Stück Schwammtuch. Das ist wiederverwendbar und (so hoffe ich) damit umweltschonender. :D Aber ja, die Nasspalette hat mir wirklich viel geholfen beim Malen. Ohne würd ich nie wieder malen wollen.
von Jeremy
31.05.2011 23:07
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433878

Re: Zeigt eure Minis

@ Stenny : Ich mische meistens Wasser 1:1 mit der Farbe. Aber die GW-Foundation "Tallarn Flesh" scheint Wasser ziemlich zu schlucken. Ich probier es demnächst mal mit 1:2 und schreib dann wie's geklappt hat. Aber da ich sonst auf ner Nasspalette male dachte ich das geht so in Ordnung. Aber...
von Jeremy
30.05.2011 19:48
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433878

Re: Zeigt eure Minis

So ich stelle jetzt auch mal ein Paar Bilder von mir hier herein. Ich selbst bin absolut stolz auf meine Errungenschaften. Das ist aber dem Umstand geschuldet dass ich normalerweise genau so viel künstlerisches Potential in mir trage wie ein blinder Schimpanse im rechten Zehennagel. Komischerweise g...
von Jeremy
30.05.2011 18:45
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433878

Re: Zeigt eure Minis

Der Zwerg ist echt super geworden. Eine kleine Frage, täuscht es durch die hohe Auflösung der Bilder oder ist am Ellenbogen die Farbe etwas "dick", bzw. nicht so dünn wie es optimal wäre? Mir passiert sowas ständig mit den GW Farben und da wollte ich fragen ob es dann doch an den Farben li...
von Jeremy
26.05.2011 19:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Solo-Abenteuer
Antworten: 64
Zugriffe: 35218

Re: HQ Solo-Abenteuer Überarbeitet!!!

Mann, mann da muss man ja einfach mächtig stolz sein so jemanden zu seiner eigenen Community zählen zu können. Hut ab vor deiner Leistung und deinem Werk Werther. :dafuer:
von Jeremy
24.05.2011 16:45
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433878

Re: Zeigt eure Minis

Wow die Basegestaltung ist super!
von Jeremy
23.05.2011 20:38
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433878

Re: Zeigt eure Minis

Die sind super geworden! :dafuer:
von Jeremy
24.04.2011 22:26
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433878

Re: Zeigt eure Minis

@Krasse Tasse: Ich würde eventuell die Farben noch etwas verdünnen und mir für die einzelnen Miniaturen ruhig mehr Zeit lassen. Meine erste Mini sah auch so aus, aber schon die zweite nicht mehr so stark "fleckig" weil ich einige Stellen zig Mal übergemalt habe bis sie mir schlussendlich g...