Die Suche ergab 9 Treffer

von .:eN_FeN!x:.
01.02.2010 21:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 114697

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Tach, ja das lohnt sich wirklich nur auf die Masse gesehen. Die blanko Karten habe ich einfach mit auf die Druckplatte untergebracht - daher kosten die mir diese mal nicht. Mit dem Übersetzen würde ich eh erst mit den Schatzkarten anfange da mir das auch bei den Waffentabellen zugute kommt. Ich arbe...
von .:eN_FeN!x:.
01.02.2010 18:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 114697

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Kannst du den auch vorgefertigte Karten erstellen? Also welche mit fertiger Vor- und Rückseite? Wenn ja wieviel würde es kosten? Ich erstelle meine Karten momentan so, das ich auf ein normales DinA4 Blatt eine Etikette klebe. Das ganze bedrucke ich dann beidseitig, laminiere es ein und schneiden da...
von .:eN_FeN!x:.
31.01.2010 16:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 114697

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Ich meine mit "Unbearbeitet" was noch übersetzt werden muss. Die Karten werden als blanko hergestellt weil es sich um eine Druckplatte für Visitekarten handelt. Und es wäre ungüstig 250 mal das gleiche ereigniss zu Drucken... könnte Leingweilig werden ;) Die innesteite beklebe ich mit Bedr...
von .:eN_FeN!x:.
30.01.2010 17:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 114697

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich die Abenteuer aus dem Abenteuerbuch mit Spielplan vorbereiten. Bei den Zufallsabenteuern sind die Spieler einfach zu sehr eingeschränkt, sie können eigentlich nur von Raum zu Raum gehen und alles platt machen. Wenn wir mal wieder mehr Leute in der Runde sind ...
von .:eN_FeN!x:.
29.01.2010 21:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 114697

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Da ich normalerweise fast immer den Spielleiter bei HQ machen durfte bin ich ganz froh das man WHQ auch ohne spielen kann. Am liebsten würde ich auch gern komplett ohne Karten spielen, sondern nur mit Würfeln. Auch zum generieren von Verliesen. Aber erst mal das mit den Waffen fertig stellen und seh...
von .:eN_FeN!x:.
29.01.2010 09:14
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435424

Re: Zeigt eure Minis

@Luegisdorf: Ich finde besonders das Elfen-Zahnstocher-Upgrade sehr gelungen. Hier sind auch noch ein paar kleine Umbaute bzw. Upgrades von mir: Ich hab den Magier nie gemocht in seiner Standard ausführung http://img685.imageshack.us/img685/8254/umbaumage.jpg Beim Necromanten ist mir der Dolch abgeb...
von .:eN_FeN!x:.
26.01.2010 08:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 114697

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Moin, hab gestern das erste mal mit der deutschen Version (zum Teil nur mit ein paar Provisorischen Karten). War schon ganz witzig. Vor allem wie selbstverständlich man alles nach schlägt - ohne zu bedenken was das alles eigentlich für ein Haufen Arbeit war. Also daher nochmals ein dickes Dankeschön...
von .:eN_FeN!x:.
24.01.2010 19:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Fernkampf - Entwurf 1
Antworten: 196
Zugriffe: 44639

Re: Validation: Fernkampf - Entwurf 1

Hab so gut wie es ging ein Teil der 13 Post Seiten nur überflogen, also seid mir nicht böse wenn ich vielleicht irgendwas wiederhole... Als Mortheimer habe ich eh einen etwas anderen Bezug zum Fernkampf. Aber bei HQ würde ich das so handhaben: 1. Abstand: Min. 1 Feld zwischen Schütze und Gegner - we...
von .:eN_FeN!x:.
20.01.2010 22:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 114697

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Hallo Jungs, ich muss erstmal sagen das ihr die Größten seid! 8) War schon vor ein paar Wochen über diesen Artikel gestolpert, aber nicht wahrgenommen das die Arbeit bereits erledigt wurde. @Thrasher: hat du deine DB1 Ausgabe bekommen? Ich könnte dir eine Englische Version zukommen lassen. Hab mir g...