Die Suche ergab 14 Treffer

von icon
03.05.2010 19:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V4.1
Antworten: 191
Zugriffe: 151581

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V1.1

das gespräch errinnert mich ein wenig daran wie ich damals bei MysticQuest (super nintendo) den endgegner besigt hab^^ einfach mal heilzauber durch zufall auf den gesprochen und schwups "das zieht dem ja was ab" danach gleich mal wiederbelebt und tod :lol: naja nun wo ich das hier gerade so schreibe...
von icon
16.04.2010 16:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wie baut ihr eure Kampagnen?
Antworten: 40
Zugriffe: 8993

Re: Wie baut ihr eure Kampagnen?

hm könnte man mir mal sämmtlliche queste und kampagnen zukommen lassen bis am sammeln^^
selber kann ich noch nicht welche schreiben daher wollt ich mir mal den aufbau etc. angucken.
einfach mich mit PNs zuspammen bidde ;)
natürlich nur wenn ihr möchtet.
von icon
20.03.2010 01:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1150
Zugriffe: 305212

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

ich meint eher die dateien aus indesign zum verändern
von icon
19.03.2010 13:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1150
Zugriffe: 305212

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

3. Ich packe vorder und Rückseite auf ein A4 Blatt (Quer) dann passen da 5 Karten drauf oben die Vorderseite direkt anliegend darunter 5 Rückseiten. Drucken->Auschneiden-> An der Kante wo vorder & Rückseite sich berühren Falten -> Laminieren -> Fertig. :-) hm hab nur A4 folien soll ich die zerschni...
von icon
19.03.2010 03:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1150
Zugriffe: 305212

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

so und wieder was von mir^^ drei kleine fragen hätt ich da 1: wie verwendet man chaoszauber aus der us version? möglichst so das ich sie ohne probleme in die normalen basis quests einbauen kann (meine helden gruppeist zu schlau ^^ und ich wollt langsam mal was dagegen tun) 2: wie gestalte ich nen ch...
von icon
16.03.2010 13:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1150
Zugriffe: 305212

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Joa der Dialog is sehr nett^^ ansich is die idee ganz nett und ich hab auch gerade fertige karten zu den gilden zaubern gefunden ohne farbige würfel^^ mal seh was ich daraus basteln kann. muss eh leider bis freitag warten um die helden zu quälen :twisted: naja bis dahin mal bissel die regeln aufpepp...
von icon
16.03.2010 13:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1150
Zugriffe: 305212

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

du vergisst wohl eine grundregel dabei^^
1 zauber = 1 aktion^^
naja selbst davon ab müsst ich die gilden zauber noch modifizieren da ich ja keine farbigen würfel hab sondern nur die normalen weißen.
wer ich wohl net drumm rumm kommen dem zauberer nen zauberladen zu machen wos tränke gibt^^
von icon
16.03.2010 12:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1150
Zugriffe: 305212

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

ohne mich jetzt allzusehr auf den zauberer zur stürtzen^^ ja ich kenn die reglen von flint. das problem ist das ich beim ersten durchspielen der BdH eigendlich sehr and den normalen regeln fest halten wollte. dazu kommt noch das ich nicht wirklich die farbigen würfel hab, und die varriante mit nur w...
von icon
16.03.2010 11:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1150
Zugriffe: 305212

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

so wieder mal was von mir^^ nach ein paar questen aus dem BdH bin ich zu dem schluss gekommen neue char pässe müssen her bzw gemacht werden. jetzt stellt sich mir die frage gibbet da nen editor oder muss ich selber rann mit photoshop oder ähnlichem?? hab das forum schon durchsucht und die ergebnisse...
von icon
04.02.2010 15:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest 2010 "Lichtritter-Version"
Antworten: 41
Zugriffe: 10559

Re: Heroquest 2010 "Lichtritter-Version"

also gibts ne pdf mitm regelwerk und karten etc?
ca. 12-14-02? ^^
(bin iwie neugirig :P )
von icon
22.01.2010 03:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest 2010 "Lichtritter-Version"
Antworten: 41
Zugriffe: 10559

Re: Heroquest 2010 "Lichtritter-Version"

sieht sehr interessant aus diese art zu spielen^^ (sehr viel gemischt vor allem MtG und FF) naja was mir irgendiw noch nicht ganz innen kopf gehen will: 1: ihr habt die monster ja auch in lvl eingeteilt bleibt das immer so?? 2: habt ihr die herrausforderungen umgeschrieben? zur begründung der fragen...
von icon
21.01.2010 16:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neuorganisation des HQ Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 12611

Re: Neuorganisation des HQ Forum

oha.. da hab ich ja was angefangen :shock: scheint ja voll der fettnapf zu sein. naja wie ich schon geschrieben hab ist es halt nur ein vorschlag und muss nicht unbedingt sofort umgesetzt werden^^ wenn der versuch schon vorgenommen wurde und es nur negativ aufgefallen ist wieso dann nochmal ein vers...
von icon
18.01.2010 15:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1150
Zugriffe: 305212

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

kurtze frage =) : Sind die möbel und minis zwingend erforderlich aus den erweiterungen oder geht das auch anders??ich mei overlays und karten und zauber kann man ja drucken.
von icon
15.01.2010 19:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1693
Zugriffe: 439165

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hei ho und halü bin das icon musst mich lieb haben ^^ ne spaß bei seite seit ca nem monat beschäfftige ich mich mit HQ (erstes analoges rpg^^) die ganz klassische varriante hab das regelwerk gelesen und es scheint ja recht einfach zu sein. aber 1 -2 fragen hätt ich ja schon. 1: wieviel sollte man fü...