Die Suche ergab 20 Treffer

von derrob
21.08.2006 13:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 271
Zugriffe: 95966

huhu zusammen, das ist ja phänomenal, wie schuat die übersetzung denn bis dato aus? ich bin zwar wie im moment immer mehr als ausgelastet, aber ich würde gern meinen teil dazu beisteuern. somit würde cih mcih anbieten die bücher - falls es cniht schon geschehen ist - entsprechen zu layouten, also au...
von derrob
29.05.2006 00:39
Forum: Archiv
Thema: Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)
Antworten: 147
Zugriffe: 75806

hier, ich, wink, hüpf - bin wieder da, hab netz und... es was ja so schön euch alle wieder sehen zu dürfen. habt lieben dank für die schönen stunden... darf ich nun die tür aufmachen? oder wenigstens den schatz? ...darf ich?
von derrob
03.05.2006 22:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Großes HQ Spielbrett+Sämtliche Overlays
Antworten: 89
Zugriffe: 33741

kunststück:)

das bring ich dir doch alles zum treffen mit, wie bestellt und in feinster qualität, wie gewohnt:)
von derrob
27.03.2006 19:32
Forum: Andere Spiele
Thema: Pirates of the Spanish Main
Antworten: 32
Zugriffe: 13053

das mag ja sein, aber da es ja in das booster passen muss, schaut das dann auch entsprechend aus und iss nur son gefaltetes plänchen.

aber der sang und ich, wir wollen doch was für männer oder?
von derrob
27.03.2006 18:15
Forum: Andere Spiele
Thema: Pirates of the Spanish Main
Antworten: 32
Zugriffe: 13053

nix groß:) bei mir geparkt, bei uns gelinkt.. dacht ich.
...gibt es eigendlich son treffen counter bis zum start? ich bin doch schon so uppereket - schön das du wieder dabist, ich hoffe ihr hattet ein paar schöne tage der entspannung.
von derrob
27.03.2006 17:55
Forum: Andere Spiele
Thema: Pirates of the Spanish Main
Antworten: 32
Zugriffe: 13053

da man ja den ganzen tag nichts zu tun hat, will ich mal ein wenig öl ins feuer gießen, hier ist mein spielbrett dazu:) an den kanten sind die längen mit eingezichnet, so dass man auch in etwa die abstände schätzen kann ohne ständig mit den karten abmessen zu müssen. für in richtig kurze pn. oder au...
von derrob
15.03.2006 13:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Großes HQ Spielbrett+Sämtliche Overlays
Antworten: 89
Zugriffe: 33741

also wenn alle stricke reißen, kann ich euch zumindest den druck liefern, dass ist drucktechnisch für mcih kein problem und wer dei sachen aus meinem haus kennt;) ich kann soziemlich alles bedruck, klebefolie, plane stoff. wenn ihr also die holzplate selber zuschneidet und dann das nur bekleben woll...
von derrob
15.03.2006 12:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 116730

wie meinen der herr?

für die figurengröße von 30mm oder eine feldgröße von 30mm
und sind denn überhaupt die orginal dnd platten aus der kiste gemeint?
von derrob
04.03.2006 16:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Kampfwürfel - Neue Regeln
Antworten: 202
Zugriffe: 64145

da kannst du jetzt auf jedenfall erstmal eine weiter woche warten, denn der gute herr ist im urlaub:) ansonsten senf ich mal was dazu: Drachensehne macht eine sehne den bogen effektiver? vieleicht sollte er einfach nur wie ein schild oder auch eine rüstung aufgewertet werden, vielelicht mit umlenkro...
von derrob
02.03.2006 14:00
Forum: Andere Spiele
Thema: Omshâk - Der Kampf der Zauberer
Antworten: 32
Zugriffe: 9892

das wird mit zauber verbannen gepuffert, den ein mentales schild ist ein zauber:)
von derrob
02.03.2006 13:45
Forum: Andere Spiele
Thema: Omshâk - Der Kampf der Zauberer
Antworten: 32
Zugriffe: 9892

mentales schild: gedacht war das schild als schild, das bedutest es lindert jeglichen schaden um einen punkt. somit auch den folgeschaden. da du bei einem drachenangriff ja dem gegner zb. 10 schadenspunkte abziehst erhältst du auch diese - hat dein gegner aber dieses schild und erleidet deswegen zb....
von derrob
02.03.2006 13:26
Forum: Andere Spiele
Thema: Omshâk - Der Kampf der Zauberer
Antworten: 32
Zugriffe: 9892

immer wieder gern, was die flint quest betrifft, werd ich mir ne genemigung von manu holen ala, - der rob darf pliblablupp- vielleicht klappts dann ja doch noch ich freu mich wenn du dich freust. ich bring auf jedenfall ein paar exemplare zum treffen mit, schön gdruckt, doppelseitig ein kartenspiel ...
von derrob
02.03.2006 09:04
Forum: Andere Spiele
Thema: Omshâk - Der Kampf der Zauberer
Antworten: 32
Zugriffe: 9892

Da isses

so ihr streithähne... dann spiel ich eben mit keinem mehr*g* ne war natürlich nur ein spass... Extrabestellung mit viel Käse und Currydreachenschuppen... wer hatte das? ah hier... Herr Vetzberger? na dann.... Tageskarte Hauptgang: Meeresscholle in Drachenöl Nachtisch: Magisches allerlei in rot oder ...
von derrob
13.02.2006 11:58
Forum: Andere Spiele
Thema: Omshâk - Der Kampf der Zauberer
Antworten: 32
Zugriffe: 9892

hm... das mit den zaubern und drachen hatte ich schoneinmal irgendwann geschrieben, das ist damals schon falsch verstanden wurden, eure validation , das jeder jeden angreifen kann, war eigendlich schon immer so angedacht, allerdings gibt es angrifskarten, die halt nur vom magier oder nur vom drachen...
von derrob
09.02.2006 12:47
Forum: Andere Spiele
Thema: Omshâk - Der Kampf der Zauberer
Antworten: 32
Zugriffe: 9892

da bin ich ja mehr als hin und weg, als mcih mein lieblings flint gerade auf diesesn thraed hinwies. damals ist das ein wenig verpufft wie ich fand, amer nun schein es sich ja doch ein kleinwenig vermehrt zu haben. wollt ihr die erwiterungspacks? es gibt nun scvhon zwei. was fehlt euch generell, was...