Die Suche ergab 39 Treffer

von MERL
02.06.2015 12:31
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Don der Baumeister
Antworten: 111
Zugriffe: 54304

Re: Don der Baumeister

Hey nette Sachen, schön dass ich dich inspirieren konnte. :-) Weiter so! Ich hoffe, dass ich bald auch mal wieder Zeit für mein Hobby habe... schaue immer neidisch in dieses Forum :-D
von MERL
19.04.2013 12:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 37917

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Also bis wieder etwas neues fertig, das wird leider noch laaange dauern... Sidorion hat recht! Dieser Thermocut ist echt der Wahnsinn. Wie konnte ich nur ohne auskommen? Gerade damit den Boden der Schmiede ausgeschnitten...So gerade hab ich noch nicht geschnitten.... und was man da alles für "F...
von MERL
17.04.2013 14:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 37917

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Hi! Vielen Dank für Lob, Kritik und den ganzen Tipps. :) Mich störte das Anfangs auch am Rohbau, es sah teilweise noch etwas "unnatürlich" aus. Ich habe dann einiges mit Spachtelmasse (Weg, Zwischenräume etc.) zu gepflastert. An einigen Ecken sieht es teilweise so aus, aber damit werde ich...
von MERL
13.04.2013 14:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 37917

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Hi Leute, ich hatte heute morgen etwas Zeit und habe den Klotz vollenden können. :ok: Außerdem noch ein paar Bilder vom Fluss, die ich noch nachreichen wollte. Hier sind auch schon die Bilder: http://www.hammer-meister.de/heroquest/70.jpg http://www.hammer-meister.de/heroquest/71.jpg http://www.hamm...
von MERL
09.04.2013 14:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt eure Minis - Teil 2
Antworten: 909
Zugriffe: 224801

Re: Zeigt eure Minis

Respeckt, sehr schön geworden. Macht immer wieder Spass in diesen Thread zu schauen.
von MERL
08.04.2013 11:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 37917

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Hi und vielen Dank für Lob & Kritik. @Wehrter Also das Wirtshaus wird sehr viele Optionen bieten.... Mein Ziel ist es ja eine kleines "Dorf" in der Hero Quest-Welt zu erstellen und variabel ist. Folgende Möglichkeiten schweben mir da im Kopf: - Hero Quest soll mehr Rollenspiel-Elemente...
von MERL
03.04.2013 13:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 37917

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Hi, also ich musste da lange suchen um schöne Zivilisten zu finden.... hier das Ergebnis: 1. http://www.lead-adventure.com/index.php?cPath=22&osCsid=d2476dbaade312992251731d69965a0f <--- sehr, sehr schön, richtiger Maßstab, 2 Stück ca. 7-8 € 2. http://www.miniaturicum.de/index.php?infoBox=0&...
von MERL
29.03.2013 13:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 37917

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Ja, das war schon eine ziemliche Fleiß-Arbeit.... Vielen Dank. :) Also vieles der Speisen sind selbst erstellt: - Käse, ein paar Krüge & Teller, Brote, Wurst etc. ist aus Fimo-Knete - Kerzen, Hundekorb sind aus GreenStuff - manches aus Balsa und Styrodur (Spühle, Kamin) - einige schöne Dinge sin...
von MERL
29.03.2013 10:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 37917

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Hi Leute! Tja, momentan bleibt nicht viel Freizeit (Weiterbildung etc.), aber nach langer Zeit konnte ich endlich das Wirtshaus "Drunk MERL" fertig stellen. Hat sich hier im Forum ja viel getan. Ist gar nicht so einfach Up to Date zu sein. Ansonsten wünsche ich allen schöne Feiertage. Hier...
von MERL
01.04.2012 15:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 37917

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Hallo, ich habe wieder ein wenig gebastelt, gepinselt und geklebt. :) Hier wieder ein paar WIP-Bilder. Bald ist es fertig, zwar kommen noch viele Details, Dach & Feinarbeiten, aber das Gröbste ist geschafft. Viel Spass beim Gucken. http://www.hammer-meister.de/heroquest/51.jpg http://www.hammer-...
von MERL
24.03.2012 17:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 37917

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Hier mal wieder ein kleines Update vom Wirtshaus... Vllt. schaffe ich es nächste Woche mal an den Berg weiter zu machen.... Momentan bastel ich am Dach und der Inneneinrichtung.



Bild




Bild
von MERL
22.03.2012 10:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bilder zu Hy'moré-Kampangne
Antworten: 19
Zugriffe: 6734

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

Das Spielfeld gefällt mir echt gut , vorallem nicht so zeitintensiv, als wenn man jeden cm beflockt. An so etwas hatte ich auch schon mal gedacht. Hält das den mit den Bleistift-Linien ? Ich dachte da eher an einen dunkelgrünen Edding...


Weiter so. :)
von MERL
22.03.2012 10:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hortquest
Antworten: 28
Zugriffe: 9990

Re: Hortquest

Sehr cooles Projekt. Kinder heutzutage hängen viel zu viel vor der Glotze, Konsole oder Computer.
von MERL
22.03.2012 08:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 37917

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

Dragonis hat geschrieben:sag mal , was ist denn das für ein Drache da im Hintergrund ?
Das ist ein Drache von Reaper. Nennt sich Cinder.
von MERL
21.03.2012 19:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Außenwelt-Projekt
Antworten: 119
Zugriffe: 37917

Re: Hero Quest Außenwelt-Projekt

lost-in-emotions hat geschrieben:Super Cool! Gibts mittlerweile neue Fotos?? :D

Speziell vom Berg!?! :shock: :shock:

Leider nicht, habe momentan nicht so viel Zeit für das Hobby. :(