Die Suche ergab 9 Treffer

von Hektor von Kreuzberg
01.10.2009 23:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Fernkampf - Entwurf 1
Antworten: 196
Zugriffe: 44752

Re: Validation: Fernkampf - Entwurf 1

Es ist gestattet: - auf Gegner zu schießen, die auf einem benachbarten Felde des Schützen stehen :dagegen: Finde ich persönlich doof. Fernkampf sollte nur erlaubt sein, wenn mindestens ein Feld dazwischen ist. Wenn die Figuren auf einem benachbarten Feld steht ist es ein Nahkampf und kann nur mit e...
von Hektor von Kreuzberg
01.10.2009 23:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 310148

Re: Tauschbörse

Sorry, ist etwas spät geworden. Der liebe Fußball hat mich heute Abend in seinen Bann gezogen. Aber wie ich sehe hat ADS wunderbare Fotos bei Boardgame Geek aufgetan. Vielen Dank, dann brauche ich keine mehr machen. Es ist hier auch sehr schön zu sehen, das man auf die Regimenterbase jegliche Zinnfi...
von Hektor von Kreuzberg
01.10.2009 10:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 310148

Re: Tauschbörse

@CorranHorn
Ich kann heute Abend noch ein paar Bilder machen...
von Hektor von Kreuzberg
01.10.2009 00:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 310148

Re: Tauschbörse

Hallo Leute, ich bin gerade beim Aufräumen und bevor ich die Sachen bei eBay reinstelle, wollte ich mal bei Euch nachfragen ob der eine oder andere vielleicht daran Interesse hat. Die Sachen haben nicht an erster Stelle mit den Dingen dieses Forums zutun. Da es bei einigen von Euch aber dahingehend ...
von Hektor von Kreuzberg
20.08.2009 11:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Entschärfen von Schlagfallen
Antworten: 21
Zugriffe: 5600

Re: Entschärfen von Schlagfallen

Ja, vielen Dank für Eure Hinweise. Das mit der ?-Marker-Lösung klingt eigentlich sehr gut. Bei unserer nächsten Spielrunde werde wir es mal so machen. :D
von Hektor von Kreuzberg
19.08.2009 20:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Entschärfen von Schlagfallen
Antworten: 21
Zugriffe: 5600

Re: Entschärfen von Schlagfallen

Verstehe, gilt das dann auch für Fallgruben?
von Hektor von Kreuzberg
19.08.2009 18:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Entschärfen von Schlagfallen
Antworten: 21
Zugriffe: 5600

Entschärfen von Schlagfallen

In unserer Spielrunde kommt es regelmäßig zu einer Diskussion wenn es um die Entschärfung einer Schlagfalle geht :? . Aus diesem Grund wollte ich mal fragen, wie Ihr es bei Euch gestaltet? :?: Die Frage ist die, wurde bei einer erfolgreichen Entschärfung der Mechanismus lahm gelegt, so das dieses Fe...
von Hektor von Kreuzberg
27.07.2009 09:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Aktion "Der papp-freie Dungeon"
Antworten: 181
Zugriffe: 74671

Re: Aktion "Der papp-freie Dungeon"

...und wie wäre es mit einem Kompromiss? Die Wände nur halbhoch zu machen, wie im folgenden Beispiel bei diesem Hirstart-Projekt:

http://www.hirstarts.com/wizwar/wizwar.html
von Hektor von Kreuzberg
23.07.2009 01:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wünsch Dir einen 3D-Falle(n)-Raum ...
Antworten: 49
Zugriffe: 16244

Re: Wünsch Dir einen 3D-Falle(n)-Raum ...

Also, da freue ich mich schon mal auf Zombies Artwork – egal welche Falle gewinnt.