Die Suche ergab 16 Treffer

von neverslider
24.02.2010 21:32
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Raum Frankfurt gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 15494

Spieler im Raum Frankfurt gesucht

Ich brauche ein paar leute die mit mir im Gebiet um Frankfurt ein bisschen spielen könnten würde mich freuen

-----------------
edit by Flint

Threadtitel angepasst
von neverslider
24.02.2010 21:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wände für den Dungeon
Antworten: 23
Zugriffe: 8435

Re: Wände für den Dungeon

Huhu Zombie

Du hast mir ja schon vieles beantwortet aaber nochmal danke
von neverslider
24.02.2010 21:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie zeig deinen ... Dungeon!
Antworten: 36
Zugriffe: 15837

Re: Zombie zeig deinen ... Dungeon!

achso......
aslo müssen die ein bischen länger sein?
von neverslider
24.02.2010 21:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 109288

Re: Farben für Miniaturen

Ja es gibt einen da kauf ich auch immer meine magic karten und weis daher ,dass die ein sehr großes angebot haben...
von neverslider
24.02.2010 13:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 109288

Re: Farben für Miniaturen

Achso ok danke
von neverslider
23.02.2010 20:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie zeig deinen ... Dungeon!
Antworten: 36
Zugriffe: 15837

Re: Zombie zeig deinen ... Dungeon!

Sieht hamma aus
Aber Wie machst du die herausnehmbaren wände fest..
die fellen ja um wenn man sie net festmacht
von neverslider
23.02.2010 14:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 109288

Re: Farben für Miniaturen

@Lutz Wow das Tutorial ist echt der Renner und hat mir sehr geholfen ... Vielen Dank an alle und....jetzt werde ich auf die Revell farben verzichten *grins* http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG904&product=GA72290 Muss man mit denen auch noch Grundieren ??? Da steht das die gut ...
von neverslider
22.02.2010 21:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wände für den Dungeon
Antworten: 23
Zugriffe: 8435

Re: Wände für den Dungeon

Nur mal soo...
Das sind doch gar keine Räume aus HeroQuest....oder ?
Wo macht ohr die hin ?
von neverslider
22.02.2010 21:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Overlay-Designer für die Taverne gesucht!
Antworten: 29
Zugriffe: 8147

Re: Overlay-Designer für die Taverne gesucht!

Der guckt ja schon so Freundlich...
Wieso hast du das overlay net drauf ???
Stellst du das alles mit Möbeln?
von neverslider
22.02.2010 21:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 109288

Re: Farben für Miniaturen

Wie siehts denn mit revell-farben aus???
Muss man die figuren da grundieren ?
von neverslider
21.02.2010 09:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Aktion "Der papp-freie Dungeon"
Antworten: 181
Zugriffe: 74548

Re: Aktion "Der papp-freie Dungeon"

Ich habe grade gesehen, dass das it den gussformen ist.. Mittlerweile habe ich auch angefangen mir einen eigenen Dungeon zu bauen und langsam wird es auch. Ich hab mir ne Holzplatte geholt und schneide die ganzen Räume aus (so änlich wie das modular nur mit dem normalen feld). Die Blockierten Felder...
von neverslider
20.02.2010 16:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Aktion "Der papp-freie Dungeon"
Antworten: 181
Zugriffe: 74548

Re: Aktion "Der papp-freie Dungeon"

Ein paar fragen: Wie bekommt ihr die fugen zwischen den fleisen hin ? Wie habt ihr die kaarierten gemacht? Ist eine 5mm holzplatte zu dünn ? Wie habt ihr die felder so grade und genau auf 3x3cm hinbekommen ? Das wars vorerst schreibt mich bei anderen ideen bitte an. Und hat vieleicht jemand eine Gen...
von neverslider
16.07.2009 20:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zauber aus der Erweiterung "Morcars Magier"
Antworten: 18
Zugriffe: 5636

Re: Zauber aus der Erweiterung "Morcars Magier"

@Flint
Kein Problem

Ach und bei mir findet kein Pc (3LapTops 2Feste Rechner) die Seite www.fantasynetwork.de kann es sein ,dass die gelöscht wurden???
von neverslider
15.07.2009 10:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zauber aus der Erweiterung "Morcars Magier"
Antworten: 18
Zugriffe: 5636

Zauber aus der Erweiterung "Morcars Magier"

Ich habe gelesen , dass es noch weitere 12 zauber für den zauberer gibt die nacht- such- und schutzzauber.Leider habe ich nicht gefunden was diese bewirken.Könnte jemand sagen was die machen oder mir nen link schicken??Ich wäre sehr dankbar!!!! *edit by Flint* Damit auch andere aus dem Threadtitel d...
von neverslider
05.07.2009 20:40
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Flint's Monster Show
Antworten: 29
Zugriffe: 21533

Re: Flint's Monster Show

Wow wo bekommt ih denn die anderen Monster wie den Drachen her???