Die Suche ergab 11 Treffer

von Ziwe77
29.01.2020 12:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2960
Zugriffe: 761284

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

https://www.diariodesevilla.es/juzgado_de_guardia/actualidad/crowdfunding-Heroquest_0_1432357171.html Wurde heute Vormittag auf einer spanischen Heroquestseite in Facebook verlinkt. Hier mal die Übersetzung des Artikels mit DeepL: Wegen Betrugs in einer der größten Spendensammlungen Spaniens verurte...
von Ziwe77
14.03.2005 14:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Card Creator Version 1.0
Antworten: 21
Zugriffe: 11488

:D Okay,okay! Ich weiss auch, dass es genug DAU's (Dümmster Anzunehmender User) auf dieser Welt gibt. Aber bevor das hier noch in einer Grundsatzdiskussion ausartet beende ich das ganze hier. :wink:
von Ziwe77
14.03.2005 14:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Card Creator Version 1.0
Antworten: 21
Zugriffe: 11488

@Scopione: Habe auf Grund meiner Tätigkeit (Ansprechpartner für elektronische Bankdienstleistungen) tagtäglich mit Kunden und Ihren PC-Problemen zu tun,von daher hab ich schon ein bischen Ahnung von Windows und seinen Tücken und schon genug unverständliche Eigenheiten live miterlebt. :wink: Wollte j...
von Ziwe77
14.03.2005 11:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Card Creator Version 1.0
Antworten: 21
Zugriffe: 11488

Danke schon mal für die Tips! Komischerweise funktioniert das Ding nach 2-maligen Neustart mittlerweile einwandfrei. Ich muss WinXP nicht wirklich verstehen. Sollte mir Bill Gates mal über den Weg laufen, werd' ich ihm mal kurz und schmerzvoll erläutern, was ich von Microsoft halte. Aber was reg ich...
von Ziwe77
12.03.2005 14:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Card Creator Version 1.0
Antworten: 21
Zugriffe: 11488

Mein PC zickt eh ziemlich rum seit der fehlgeschlagenen Installation von SP2 HASS. Denke mal eine Neuinstallation in den nächsten Tagen dürfte nicht verkehrt sein. Vielleicht hat sich dann auch das Problem mit dem Card Creator erledigt.
von Ziwe77
12.03.2005 14:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Card Creator Version 1.0
Antworten: 21
Zugriffe: 11488

Dann scheint es an meiner XP-Installation (Home-Edition mit SP1) zu liegen. Wobei ein Kumpel von mir das gleiche Problem hat. Die Wege von Windows sind halt unergründlich.
von Ziwe77
12.03.2005 13:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Grundspiel und Erweiterungen im US Org. ?
Antworten: 29
Zugriffe: 12598

Alles klar, hab die US-Originale im Web gefunden.
von Ziwe77
12.03.2005 13:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Card Creator Version 1.0
Antworten: 21
Zugriffe: 11488

HQ Card Creator Version 1.0

Mahlzeit zusammen, habe mir gerade den HQ Card Creator von Trent Davis installiert. Leider kann ich nur die Kartenüberschrift editieren, sobald ich den eigentlich Kartentext eingeben will ist Ende im Gelände, das Programm reagiert nicht mehr. Daraus ergeben sich für mich folgende Fragen: Hat jemand ...
von Ziwe77
02.03.2005 11:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Grundspiel und Erweiterungen im US Org. ?
Antworten: 29
Zugriffe: 12598

Hat jemand die Original US-Basics übersetzt, oder eine Adresse, wo ich sie mir runterladen kann?
von Ziwe77
01.03.2005 11:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Grundspiel und Erweiterungen im US Org. ?
Antworten: 29
Zugriffe: 12598

Artefakte US-Spiel

Habe mir vor kurzem die Artefakte aus den US-Spielen von der Seite der HQ-Cooperation runtergeladen.
Jetzt ist natürlich meine Fragen: Gibt es extra Quests, wo diese Artefakte gefunden werden können? Oder habt Ihr einzelne Quests für diese Artefakte geschrieben?
von Ziwe77
19.01.2005 09:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524755

Tach auch, mir sind bei meinem Wohnungsumzug doch diverse Kartons mit Heroquestmaterial in die Hände gefallen und jetzt wird in der kalten Jahreszeit wieder gezockt. Da die Original Quests doch schnell durch waren, hoffe ich hier wieder Material für lange HeroQuest-Abende zu finden. Aber das war eig...