Die Suche ergab 18 Treffer

von BN Shadow
23.04.2020 22:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 189
Zugriffe: 86201

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Hallo allerseits. Ich bin stolzer Besitzer aller Würfelsets, und kann nur sagen:" Die Ideen kommen wenn man SIE hat!" Ich habe diversen Waffen und Artefakten (Beutestücke) verschiedene Würfelfarben zugeordnet. Zudem können meine Spieler ihre Helden "auflevel" und ihnen durch erlernen zusätzlicher Fä...
von BN Shadow
29.03.2020 16:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tod der Helden?
Antworten: 75
Zugriffe: 23329

Re: Tod der Helden?

Hallo Leute. Ich weiß nicht ob dieser Tread noch verfolgt wird, aber ich wollte mal meine Lösung für das Problem der sterbenden Helden zum besten geben. Also ich als langjähriger "Böse" habe mir in meinen Kampangnen auch immer wieder diese Frage gerstellt. Wie könnte man den Tod eines Helden so abpu...
von BN Shadow
18.02.2020 12:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: wieder zurück!
Antworten: 0
Zugriffe: 2184

wieder zurück!

Hallo, liebe HeroQuestgemeinde. Ich freue mich wieder zurück zu sein und werde mich hier im Forum erst einmal wieder ein wenig einlesen. Bis dann, man ließt sich. ;)

Gruss Shadow
von BN Shadow
23.03.2012 14:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bilder zu Hy'moré-Kampangne
Antworten: 19
Zugriffe: 5318

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

Das Spielfeld gefällt mir echt gut , vorallem nicht so zeitintensiv, als wenn man jeden cm beflockt. An so etwas hatte ich auch schon mal gedacht. Hält das den mit den Bleistift-Linien ? Ich dachte da eher an einen dunkelgrünen Edding... Weiter so. :) Also... Das mit dem Bleistift klappt bis jetzt ...
von BN Shadow
21.03.2012 17:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bilder zu Hy'moré-Kampangne
Antworten: 19
Zugriffe: 5318

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

so... für alle die das hier beobachten... hab den tread mal wieder erweitert... die nächsten piks kommen auch noch.... Aber jetzt erst mal.... Neue anlehrnen :wink:
von BN Shadow
20.03.2012 18:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bilder zu Hy'moré-Kampangne
Antworten: 19
Zugriffe: 5318

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

SirDenderan hat geschrieben:.....hast aber das Waldläufer-pic vergessen.....



:(

Ja nu lass mi do ma machen :-P alter Mann ist kein D-Zug :lol: :lol: :lol: :abgelehnt:
von BN Shadow
20.03.2012 17:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bilder zu Hy'moré-Kampangne
Antworten: 19
Zugriffe: 5318

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

gespielt wurde 6 tage, teilweise über 12 Stunden. Auf jedenfall konnten wir HeroQuest danach für ne weile nicht mehr sehen :lol: :lol: :dafuer:
von BN Shadow
20.03.2012 14:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bilder zu Hy'moré-Kampangne
Antworten: 19
Zugriffe: 5318

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

so habe mal nen anderen server genommen... :-P hoffe die piks sind nun gross genug und ihr könnt se alle sehen :-)

LG shadow
von BN Shadow
19.03.2012 13:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bilder zu Hy'moré-Kampangne
Antworten: 19
Zugriffe: 5318

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

also ich hab die piks ganz normal hochgeladen. Warum die vergrösserung nicht klappt?? KP.
Heute Nachmittag werde ich mit der genauen Aufschlüsselung der Kampangne anfangen :-)
von BN Shadow
17.03.2012 11:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bilder zu Hy'moré-Kampangne
Antworten: 19
Zugriffe: 5318

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

Der Tempel: http://img849.imageshack.us/img849/3637/gedc1055.jpg Der Opferaltar wurde von 2 Manticoren und einer Schar Untoter bewacht. Hier trafen die Heroen erstmals auf Lord Chaos. Nach heftigen Kampf konnte dieser jedoch geschwächt fliehen. http://img845.imageshack.us/img845/4937/gedc1052.jpg De...
von BN Shadow
15.03.2012 11:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bilder zu Hy'moré-Kampangne
Antworten: 19
Zugriffe: 5318

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

ja leider... da ist zwar ein +-zeichen ich weiss aber nicht warum das ned klappt :-/ Den Teppich hab ich mit ganz normalem Bastelleim, bzw. Holzleim aufgebracht. Habe den Leim ordentlich auf der gesammten Fläche verteilt und dann den Grassteppich aufgeklebt. Die überstehenden Ränder abgeschnitten un...
von BN Shadow
15.03.2012 10:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bilder zu Hy'moré-Kampangne
Antworten: 19
Zugriffe: 5318

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

Also, ich benutze in grossen und ganzen die normalen HQ-Regeln. allerdings sind diese für Dungeonspiele konzipiert und nicht für ein freies Feld. Ich musste die Sichtweite der Helden und die Reichweite der Projektilwaffen für die Spiele anpassen und begrenzen. Hierbei konnte ich mich an Warhammer or...
von BN Shadow
15.03.2012 09:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bilder zu Hy'moré-Kampangne
Antworten: 19
Zugriffe: 5318

Re: Bilder zu Hy'moré-Kampangne

Mh... leider weiss ich das nicht. Aber zieh die bilder runter auf deinen rechner und da kannst se dir dann vergrössert anschauen :-) Aber nu hier der zweite Teil der Hy'moré Saga. Nachdem Die heroen den Wald bezwungen hatten, trafen sie in Avios ein. Dort konnten sie sich mit Ausrüstungen und neuen ...
von BN Shadow
14.03.2012 23:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bilder zu Hy'moré-Kampangne
Antworten: 19
Zugriffe: 5318

Bilder zu Hy'moré-Kampangne

Hallo an alle. Werde in diesem Tread mal ein paar von den Schnappschüssen aus der Hy'moré - Kampangne zum besten geben, die ich bereits mal vor geraumer Zeit angesprochen habe :-) http://img833.imageshack.us/img833/9785/bild044b.jpg Das Spielfeld. Ein eigens für diese Kampangne erstellten Spieltisch...
von BN Shadow
05.04.2009 14:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Karten im Heroquest-Stil
Antworten: 52
Zugriffe: 17428

Re: Neue Karten im Heroquest-Stil

ja.. wie handhabe ich das... :D Gute Frage. Nun ja... Runen sind bei mir ebendfalls, Artefakte bzw. Beutestücke die NUR gefunden werden können, dafür gibt es jeden Runenstein nur 2x, Das bringt etwas mehr Strategie ins Spiel, die Helden müssen sich überlegen was sie mit den Runen machen sollen um ih...