Die Suche ergab 7 Treffer

von Würfelfee
06.11.2011 17:22
Forum: Archiv
Thema: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S. 5)
Antworten: 66
Zugriffe: 32172

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Moin zusammen,

ich muss leider kurzfristig für kommendes Wochenende absagen, ich schaffe es leider nicht.
Ich wünsche euch allen aber ein super Wochenende und werd an euch denken!

Gruß

Alex
von Würfelfee
12.07.2011 10:13
Forum: Archiv
Thema: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S. 5)
Antworten: 66
Zugriffe: 32172

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Bin dabei und schlafe extern, wie die Jahre zuvor auch.

Alex
von Würfelfee
04.01.2010 12:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Morcar wird immer frecher !
Antworten: 2
Zugriffe: 2227

Re: Morcar wird immer frecher !

Vielleicht sollte "Der, den SIE Lusche nennen Haidrik" lieber die Kirche im Dorf besuchen oder bei der "gebrechliche Barbaren & Partner" Rechtschutz beantragen :mrgreen: Der biertrinkende Zwerg wird Goldie jedenfalls nicht in Ruhe lassen. Und ich hab das Gefühl, dass mein Rec...
von Würfelfee
21.11.2009 13:17
Forum: Archiv
Thema: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 46940

Re: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)

Lutz hat geschrieben:@ ZOMBIE: Wer ist Betzy,Deine Altenpflegerin, Deine Psyichaterin oder Deine Anwältin? :lol: :lol3:
Ich hätte jetzt auf Steuerberaterin oder Sekretärin getippt :lol:

Auch von mir auch noch mal im Forum ein großes Lob an Jörg, is ja aber auch schon persönlich erfolgt!

Alex
von Würfelfee
15.10.2009 11:27
Forum: Archiv
Thema: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 46940

Re: HQ - Nordtreffen in Glückstadt - Was findet statt ?

Ich werde wohl ein oder zwei 40k Armeen einpacken, möchte aber ungerne die "Betreuung" übernehmen. Ich denke, wenn wir es so handhaben wie in Rechenberg und Spiele auf Anfrage stattfinden, sollte es keine Probleme geben.

Gruß

Alex
von Würfelfee
25.05.2009 17:59
Forum: Archiv
Thema: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 46940

Re: HQ-Treffen in Glückstadt im November 2009

Moin moin,

alsoooo, jetzt noch mal ganz offiziell von meiner Seite:

Mir hat das Treffen in Rechenberg suuuuuper gut gefallen, deswegen kann ich natürlich jetzt nicht fehlen, wenn es vor meiner Tür stattfindet!

Gruß

Würfelfee
von Würfelfee
26.02.2009 09:47
Forum: Archiv
Thema: Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)
Antworten: 100
Zugriffe: 57973

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Moin moin,

bin auch neu dabei. Ich wurde quasi von Flint und Hotwing angesteckt^^

Gruß
Würfelfee