Die Suche ergab 15 Treffer

von Tielner
14.07.2006 14:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bastelecke - Mini-Umbauten u.ä.
Antworten: 84
Zugriffe: 38527

Hallihallo! :)

Melde mich auch mal wieder - sofern ihr noch wißt wer ich bin.

Folgendes ist zwar kein HQ Umbau, aber ich hoffe trotzdem, dass er euch gefällt

Bild
von Tielner
10.01.2006 15:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 531924

Okay Jungs - neu bin ich nicht. :D Aber total verstaubt... Na ja, war ja schon länger nicht mehr hier... Und das ist eigentlich schade, weil ich mich noch gut an die Zeit vor 2, 3 Jahren erinnern kann, als ich zu euch gestoßen bin. Aber das letzte Jahr war total flaute - zumindest was HQ betrifft. I...
von Tielner
04.07.2005 15:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "Wir machen neue Monster&Helden" - Thread
Antworten: 152
Zugriffe: 66783

Ich habe mir was wegen Ogres überlegt. Mich hat immer gestört, dass ein Held einen Ogre aufhalten kann. Dewegen gibts jetzt die BRUTALO-Ogres. Wenn jede seiner Attacken trifft - d.h. 5 Totenköpfe - dann darf sich der Held zwar normal verteidigen, wird aber W6 Felder in eine beliebige Richtung des Sp...
von Tielner
21.02.2005 14:57
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "Warhammer-Thread"
Antworten: 287
Zugriffe: 90382

Die Meisten Armeen in meinem Bekantenkreis, die nur wegen ihrer (angeblichen) Stärken zugelegt wurden, sind meist sehr schnell im Regal verschwunden und stauben dort nun vor sich hin. Ich will ja nicht widersprechen - aber ich kenne da jemanden (der ist übrigens steirischer Meister in Warhammer Fan...
von Tielner
09.02.2005 14:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Meisterschaft
Antworten: 73
Zugriffe: 32389

Oder Solo Questen ohne Meister!!! Wir nehmen bei manchen Abenteuern die Schatzkarten als Ereigniskarten, die einfach passieren. Die Schätze gibts allerdings erst in der nächsten Schatzkiste. Ob diese mit einer Falle gesichert ist entscheidet ein KW. Wer vorher natürlich ausdrücklich sucht - erspart ...
von Tielner
08.02.2005 11:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Meisterschaft
Antworten: 73
Zugriffe: 32389

Hey Leute - konzentriert euch wieder :) - ich veranstalte sicher keine Mensch ägere dich Meisterschaft!! :)
von Tielner
07.02.2005 14:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Meisterschaft
Antworten: 73
Zugriffe: 32389

Toll, dass so viele interesaante Ideen gekommen sind. Mein Ziel ist es halt den besten Steirischen spier zu ermitteln - und das system soll halt so flexibel sein, dass es egal ist, ob nun 4 Leute mitmachen oder 30... Dass es kein sport ist - sondern viel mit würfelglück zusammenhängt ist ein anderes...
von Tielner
04.02.2005 11:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Meisterschaft
Antworten: 73
Zugriffe: 32389

Genauso habe ich mir das vorgestellt. Ich dachte, dass das Turnier aus 5 Spielen besteht (1 komplettes WE) und jedes level den Heroen auf der Erfolgsleiter mehr oder wneiger weiterbringt. Am Ende des 5. Spiels sollte sich heruaskristallisiert haben wer wie gut war. Eingesammeltes nicht verbrauchtes ...
von Tielner
04.02.2005 10:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Meisterschaft
Antworten: 73
Zugriffe: 32389

HeroQuest Meisterschaft

Hat schon mal jemand an Turnierregeln gedacht und wie so ein turnier aussehen könnte?

Ich möchte jedenfalls in der Steiermark Meisterschaften machen - ich weiß nur noch nicht wie das Ganze ablaufen könnte. (es ist halt kein Spiel wie warhammer - sondern hat halt Rollenspielelemente...)
von Tielner
02.02.2005 15:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erfahrungen mit alternativen Helden
Antworten: 29
Zugriffe: 14889

Kriegst du :D Kriegst du...
(bald)
von Tielner
02.02.2005 15:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erfahrungen mit alternativen Helden
Antworten: 29
Zugriffe: 14889

Wir spielen nur mehr mit eigenen Helden in unserer Gruppe. Sie besteht gegenwärtig aus dem Jäger der Sciens Sapientia, dem Waldpriester, dem Tod, Yerreps Bewahrer, der Elfe, Dem Halbgott der Wissenden Weisheit, dem Engel, und nicht zuletzt dem D'Appeller... Euch sagt das nichts? :D Wundert mich nich...
von Tielner
02.02.2005 15:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flintware Adventures presents: Gegen das Chaos Pt. 2
Antworten: 23
Zugriffe: 11034

Also ich würde denen mehr Tempo geben :)

Wenn so ein tiermensch in vollem Gallopp auf dich zurast - das hat schon was...
von Tielner
01.02.2005 14:12
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "Warhammer-Thread"
Antworten: 287
Zugriffe: 90382

Das ist das typische Problem: Armeebuch - was darf ich einsetzen und wysiwyg. Stellt euch vor - ihr spielt eine gepflegte Partie HQ. Endlich, ihr dürft euch bessere Ausrüstung kaufen - erst mal ein Kettenhemd her und dann noch eine geile schwere Streitaxt. Du hast gerade deinen Goldbetrag von deiner...
von Tielner
31.01.2005 14:41
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "Warhammer-Thread"
Antworten: 287
Zugriffe: 90382

Nur falls es wenn interessiert :) Bin gerade am Zuasammenstellen einer Imperialen Armee für 40K. Vor allem das anmalen ist echt fies - so viele Miniaturen... Da könnte ich ja uach gleich meine 3 HQ Grundsets anmalen - ist weniger Arbeit :roll: Gott... äh Imperator sei Dank gibts jede Menge Panzer...
von Tielner
18.01.2005 13:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bastelecke - Mini-Umbauten u.ä.
Antworten: 84
Zugriffe: 38527

Der eigene Figuren Thread

http://liebocherspiele.piranho.com/Shooter.htm


Mein neuester Eigenbau - ist zwar nich HQ aber immerhin 40K :D