Die Suche ergab 1496 Treffer

von Wehrter
01.12.2018 07:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkaufszahlen von HQ und seinen Erweiterungen
Antworten: 8
Zugriffe: 211

Re: Verkaufszahlen von HQ und seinen Erweiterungen

Ach herrje, das ist sooo lange her! Soweit es mir noch im Gedächtnis ist, hatten die größeren Brettspiele meistens den Preis von 69,95 DM, worunter das Basisspiel auch fallen müsste. Es gab da gelegentliche Ausnahmen, wo ein Spiel dann 79,95 DM gekostet hatte! Ob jetzt unser Basisspiel diesen Preis ...
von Wehrter
01.12.2018 06:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest Artworks von Les Edwards - irgendwo als Druck oder Poster verfügbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 126

Re: Heroquest Artworks von Les Edwards - irgendwo als Druck oder Poster verfügbar?

Grüß Dich :) Ich habe Deine Zeilen ein paar Mal gelesen und muß gestehen, daß ich nicht so recht durchblicke, was Du ganz genau möchtest, daher folgende Vorschläge: Hier geht es zu Mr. Edwards seiner Seite, wo die HeroQuest-Bilder präsentiert werden. Du kannst Dir die Grafiken einfach per rechten Ma...
von Wehrter
20.10.2018 07:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 46
Zugriffe: 1720

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Danke für die Arbeit (Bilder aufnehmen, diese Einstellen und Beschreiben)
damit wir an der glorreichen Saga von Bjørn Bærenstyrn teilhaben durften!
:ok:
von Wehrter
03.10.2018 12:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausrüstungen im Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 586

Re: Ausrüstungen im Spiel

Hallo saM :) Deine Frage bringt mich jetzt ins Grübeln! Korrekt geantwortet muß ich sagen: Einerseits ja, aber gleichzeitig auch wieder nein. Wir haben uns damals kaum Gedanken zu den Regeln gemacht! Erst wenn jemand was unfair oder blöd empfunden hat, wurde nach einer brauchbaren Lösung gesucht, mi...
von Wehrter
01.10.2018 04:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausrüstungen im Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 586

Re: Ausrüstungen im Spiel

Da die Regeln sehr schwammig formuliert sind, kann ich Anderas nur bestätigen, daß sich daraus eigenständige Hausregeln entwickelt haben. Als Beispiel findest Du auf der Hauptseite der hq-cooperation Flint sein Regelwerk, daß von einigen komplett, oder nach Geschmack teilweise übernommen wurde. Es g...
von Wehrter
30.09.2018 07:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausrüstungen im Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 586

Re: Ausrüstungen im Spiel

Darüber haben viele Spielgruppen sich den Kopf zerbrochen! Ich hatte es so umgesetzt, daß sämtliche Rüstungsteile unbegrenzt vorhanden sind, so daß Alb, Barbar und Zwerg jeder mit Kettenhemd, Schild, Helm und Langschert ausgerüstet waren. Übrigens, Handbeil und der Harnisch wurden nie gekauft, bzw. ...
von Wehrter
23.09.2018 07:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 46
Zugriffe: 1720

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Ich sehe, sehe 2 Bilder 8)
von Wehrter
09.09.2018 13:28
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 443
Zugriffe: 89627

Re: Sidorions 3D Dungeon

Ja, lang, lang ist es inzwischen her, da verfolgte ich Deine Ausführungen und wir erstellten gemeinsam das Treffen Treffen eine Quest. Finde es sehr spannend, wie du aus Erfahrungen und neue Wünsche neue Version erarbeitest! Auch wenn ich mehr mitlese als zu kommentieren, so bin ich doch mir Herzen ...
von Wehrter
09.09.2018 11:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 46
Zugriffe: 1720

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

So sagt werte Heroen, gab es Zeugen, die mit ihren Ohren die heldenhaften Taten unseres wackeren Recken vernahmen? Wem den so sei, so möchte ich an diesem Platze verharren und Euch die Zeit überlassen, die wallenden Nebeln des schweren Weines aus Euren Hirne entpfleuchen zu lassen. So daß Ihr mit vo...
von Wehrter
01.09.2018 12:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2728
Zugriffe: 375257

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Werter Tea, ich wollte Dir in keinster Weise etwas Unterstellen :!: Mir ging es in erster Line darum, daß man niemand etwas bezichtigt, was er nicht gemacht hat. Aber die darauffolgenden Posts lassen da mehr durchblicken. Genauso Deine Recherche! Die ist mir auch wichtig, weil daraus man weitere Erk...
von Wehrter
25.08.2018 14:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2728
Zugriffe: 375257

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Und genau in diesem Moment kommt dann wieder ein Video von HeroQuest France. Zufall? https://www.youtube.com/watch?v=7rd1vHC1S1U An dieser Stelle möchte ich darauf aufmerksam machen, daß dieses Video nicht auf HeroQuestFrance seinen YT-Kanal erschienen ist und mich sehr wundert, daß jemand spricht!...
von Wehrter
25.08.2018 13:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1658
Zugriffe: 274177

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Edler Warlord Belphegor Sei auch in meinen Namen in diesen heiligen Hallen Willkommen! Als ich einst dieses Forum entdeckte, stellte ich fest, daß auch andere Leute gleiche bzw. ähnliche Gedanken hatten. Ich laß bis auf ein paar Ausnahmen sämtliche Themen durch und wurde bereichert, unabhängig ob ic...
von Wehrter
18.08.2018 08:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 46
Zugriffe: 1720

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Gier nach mehr ......
von Wehrter
24.06.2018 13:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 524
Zugriffe: 152441

Re: Der "nur-so-Thread"

In diesem Video wird Morcar auf dem Sichtschutz zum Leben erweckt. https://youtu.be/OZlWs9Mh2bg Die Software heißt CrazyTalk, womit man Bilder zum Sprechen animieren kann und man kann eine Version als Freeware hier auf Chip.de runterladen: http://www.chip.de/downloads/Vollversion-CrazyTalk_38430575....
von Wehrter
05.06.2018 12:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schliessung des HQ-Forums aufgehoben. Wir sind wieder da!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 1827

Re: Schliessung des HQ-Forums aufgehoben. Wir sind wieder da!!!

Als das Forum offline ging, hatte ich auch andere Seiten (u.a. meiner Arbeitsstelle) angesehen, was in den Datenschutzerklärungen drin steht. Die Erklärung hier vom Forum entspricht denen was ich laß! :) Da in der EU-DS GVO auch das Recht auf vergessen im Internet enthalten ist, muß der Forenbetreib...