Die Suche ergab 36 Treffer

von Ivan
25.05.2013 10:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 822
Zugriffe: 257731

Re: Tauschbörse

Hallo zusammen, ich trenne mich von einigen Figuren meiner Sammlung. Ich habe diesbezüglich zwei PDF Files erstellt mit Bildern, Preise usw.

https://www.dropbox.com/sh/ng4ajvyqoqni04i/jEooCjCwd0

VG Ivan
von Ivan
06.05.2012 22:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 822
Zugriffe: 257731

Re: Tauschbörse

Preisvorschläge per PM, Versand erfolgt auf Wunsch versichert oder unversicht Die Claymore Saga Figuren bemalt: NEIN // Vollständig: JA Bilder: 001 002 003 004 005 006 Das Dorf des Grauens Figuren bemalt: TEILS // Vollständig: NEIN Bilder: 001 002 003 004 005 Anmerkung: Nicht erschrecken vor den Fi...
von Ivan
20.04.2012 19:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ/AHQ 15mm - Wer hats probiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2865

Re: HQ/AHQ 15mm - Wer hats probiert?

Hallo Grün, danke für den Tip. Auf die Pendraken Seite bin ich bereits gestoßen, sieht verdammt gut aus, aber irgendwie haben es mir die Demonworld Figuren angetan. Wie gut kombinierbar sind den 10mm Dungeon Bits mit 18mm Figuren? Leider muss ich bei meinen Recherchen feststellen dass nicht überall ...
von Ivan
19.04.2012 22:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ/AHQ 15mm - Wer hats probiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2865

Re: HQ/AHQ 15mm - Wer hats probiert?

Danke Mophus, die Links zu den Figuren kannte ich bereits alle. Mir war nicht bewusst das es bei Hirst Arts auch Zubehör für 15mm Figuren gibt. Die 2te URL muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

Ty
von Ivan
19.04.2012 22:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 822
Zugriffe: 257731

Re: Tauschbörse

Meine bessere Hälfte und ich erwarten in ein paar Monaten Nachwuchs (:D) und aufgrund dieser Tatsache hat sich mein Budget für Brett- und Rollenspiele erstmal etwas gekürzt. Schweren Herzens trenne ich mich daher von einigen Spielen um mein geliebtes Hobby weiter finanzieren zu können. Anbei der ers...
von Ivan
19.04.2012 21:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis entfärben
Antworten: 84
Zugriffe: 36105

Re: Minis entfärben

hab heute auch mal im OBI mellerud gekauft für 6 EUR. und tatsächlich, nach 1h einwirken konnte ich das bemalte schwert sauber putzen. allerdings funktionierte das nicht beim bemalten kettenhemd. mal schauen ob da ne alte zahnbürste was bringt... Hallo lost-in-emotions, lass Dir ruhig etwas Zeit mi...
von Ivan
19.04.2012 21:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ/AHQ 15mm - Wer hats probiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2865

HQ/AHQ 15mm - Wer hats probiert?

Hallo zusammen, nach einer etwas längeren HQ/AHQ Pause habe ich wieder Lust auf das mich Morcar und seinen Schergen zu stellen. Ihr habt den Betreff gelesen, hat jemand von Euch bereits erfahrungen gesammelt mit 15mm DungeonCrawls? Ich habe diese netten Demonworld Miniaturen entdeckt und spiele mit ...
von Ivan
06.03.2012 15:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: AHQ: Terror in the dark - deutsche Übersetzung?
Antworten: 35
Zugriffe: 14121

Re: AHQ: Terror in the dark - deutsche Übersetzung?

@Mophus: Vielen Dank für die Übersetzung! Was für Schrifttypen hast du verwendet? Für die Überschriften hast Du den Schrifttyp Caslon Antique verwendet. Aber welchen für den "Body" ?

Vielen Dank und Gruss
Ivan
von Ivan
14.08.2011 13:20
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 372270

Re: Zeigt eure Minis

Mophus hat geschrieben:Das Tutorium ist fertig und müsste demnächst auf der HQ-Datenbank verfügbar sein. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Klasse, bin gespannt wie gut mir das mit der Basegestaltung gelingen wird. :D Anbei noch eine Frage, wo finde ich die HQ-Datenbank?
von Ivan
13.08.2011 20:14
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 372270

Re: Zeigt eure Minis

@Sidorion: Ich leider nichts gefunen, muss aber auch gestehen das ich nicht nur ca 5-6 Seiten zurück gegangen bin.
@Mophus: Ein Tutorial mit Bildern wäre Perfekt. Vielen vielen Dank für die Mühe.
von Ivan
12.08.2011 19:27
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 372270

Re: Zeigt eure Minis

HQ Chaoszauberer: http://img11.imageshack.us/img11/5291/06082011697.th.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/11/06082011697.jpg/ Slayer für die Hallen von Durrag-Dol: http://img692.imageshack.us/img692/4926/06082011699y.th.jpg http://imageshack.us/photo/my-images/692/06082011699y.jpg/ @Commissar...
von Ivan
20.07.2011 20:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Advanced Hero Quest
Antworten: 57
Zugriffe: 22327

Re: Advanced Hero Quest

@Joinme66: Vielen Dank für dein Angebot, allerdings hat Wehrter mir bereits ausgeholfen! An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank Wehrter!
von Ivan
14.05.2011 01:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Advanced Hero Quest
Antworten: 57
Zugriffe: 22327

Re: Advanced Hero Quest

Wehrter hat geschrieben:Moment,
ich bin auf Deinen Text jetzt total verwirrt :?

Suchst Du das Regelbuch von „Herr des Schwertes“?

Wenn ja, das hätte ich!
Ansonsten kann ich nicht dienen!
Ist zwar ein Weilchen her dein Angebot, allerdings hätte ich Interesse an den deutschen Regeln des AHQ.
von Ivan
17.01.2011 18:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Base oder nicht Base, daß ist hier die Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 10591

Re: Base oder nicht Base, daß ist hier die Frage

Sehr schöne Basegestaltung Mophus. Was bitte ist den die Schwämchenmethode? Ich will auch solche Bases machen können ... Was benötigt man, und wie aufwendig ist das Gießen von Resin eigentlich? Sorry wenn ich hiermit einwenig Offtopic gehe.
von Ivan
30.10.2010 03:06
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 372270

Re: Zeigt eure Minis

@mowfax: Schöne Arbeit. Dürfte ich wissen wie du die Base gestaltet hast? Besten dank und Gruss.