Die Suche ergab 9 Treffer

von Hotwing
23.11.2012 11:56
Forum: Archiv
Thema: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3
Antworten: 44
Zugriffe: 25883

Re: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November - Bilder auf S.

Trotz der Temperaturen, war es wieder ein lustiges WE gewesen. Nur mal kurz ein paar Punkte nochmal, die mir so im Hinterkopf geblieben sind: Frage: Du sag mal. Welche Farbe verwendest du als Grundlage, wenn du Holz malst? Antwort: Braun? Frage: Hat jemand Sven gesehen? Antwort: Wer ist Sven??? Frag...
von Hotwing
20.08.2012 10:00
Forum: Archiv
Thema: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3
Antworten: 44
Zugriffe: 25883

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Moin Leute,

ich werde wohl Donnerstag aufschlagen. Wenn das mit dem 4er Zimmer klappen könnte, wäre das bestimmt lustig :)

@Lutz: Ich kann dich gerne am Do mitnehmen. Sollte Hans auch am Do fahren, wird das bestimmt auch kein Problem werden.

Gruß
Hotwing
von Hotwing
06.05.2011 10:26
Forum: Archiv
Thema: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S. 5)
Antworten: 66
Zugriffe: 32217

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Moin,

melde mich hiermit an. Um ne Übernachtungsmöglichkeit kümmere ich mich selber.

Gruß
Hotwing
von Hotwing
20.01.2010 08:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 23336

Re: Das neue HQ-Zaubersystem

Hmmm,

klingt wirklich interessant..... so kommt zumindest ein gewisser Unsicherheitsfaktor zu stande.....

Gruß
Hotwing
von Hotwing
20.11.2009 07:42
Forum: Archiv
Thema: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 46963

Re: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)

Zombie hat geschrieben: Ich hatte mir bislang immer vorgestellt, Ihr seid alles kleine, dicke Kinder mit Brille... doch weit gefehlt, ich traf nur große, dicke Kinder mit Brille.
Hmmm, ich trage keine Brille, der Größte bin ich auch grad nicht und dick...... darüber lege ich das ZELT des Schweigens :P

Gruß
Hotwing
von Hotwing
18.11.2009 07:56
Forum: Archiv
Thema: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 46963

Re: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)

Moin, das ganze hat sehr viel Spaß gemacht. War bestimmt nicht das letzte mal dabei :) Fazit: Star Quest steht auf dem to do Zettel für nächstes Jahr :) Für Spielrunden mit Flint muss man mindestens Volljährig sein, da das drunter, drüber, Stellungswechsel Spiel..... ;) Wie gesagt, mir hat es sehr v...
von Hotwing
09.11.2009 10:35
Forum: Archiv
Thema: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 46963

Re: HQ - Nordtreffen in Glückstadt - Was findet statt ?

Xarres hat geschrieben:Ich werde wieder Tagüber malen und mich dann abends irgendwo einklinken und/oder Star Quest Runden anbieten.
Moin,

also für eine Runde Star Quest bin ich definitv zu haben. Habe das schon seit Jahren nicht mehr gespielt.

Gruß
Hotwing
von Hotwing
11.02.2009 16:05
Forum: Archiv
Thema: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 46963

Re: HQ-Treffen in Glückstadt im November 2009

Moin,

ich melde auch mal Interesse an. Wenn dann benötige ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Selbst als Nordlicht ist für mich nur eine Verbindung mit 2 std. Fahrzeit drin :?

Gruß
Hotwing
von Hotwing
10.02.2009 10:04
Forum: Archiv
Thema: Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)
Antworten: 100
Zugriffe: 58015

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Moin,

bin der Neue hier. Nachdem mich Flint auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht hat, habe ich gleich Blut geleckt. Es kommt also ein weiteres Nordlicht dazu.

Gruß
Hotwing