Die Suche ergab 31 Treffer

von crwrene
14.08.2010 14:52
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433929

Re: Zeigt eure Minis

@Robert
Einfach nur Hammer. Besonders gefällt mir die Farbgebung. Richtig gruselig. Auch der Dämonenkopf und die Schädel sind dir genial gelungen.
von crwrene
04.08.2010 10:46
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Skullhamma's modularer Dungeon
Antworten: 263
Zugriffe: 97257

Re: Skullhamma's modularer Dungeon

:ok: Klasse Dungeon.
von crwrene
06.07.2010 23:03
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433929

Re: Zeigt eure Minis

robert hat geschrieben:@crwrene

sehr schöne fimire, ich wollte ich könnte auch so malen :(
He? Wieso kannst du nicht so malen? Deine Zwergenbraurei ist ja wohl mal vom feinsten bemalt.
Trotzdem Danke und Daumen hoch für deinen Dungeon.
von crwrene
20.06.2010 23:38
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433929

Re: Zeigt eure Minis

Kleines Update wiedermal. 2/6 Fimirs. Farbe ist noch feucht. LG Rene

Bild
von crwrene
20.06.2010 23:30
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mein modulares HeroQuest wird langsam
Antworten: 76
Zugriffe: 29542

Re: Mein modulares HeroQuest wird langsam

WOW. Heiß, heiß, heiß.
von crwrene
20.06.2010 16:10
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433929

Re: Zeigt eure Minis

@Commissar Caos
Sehr schön und sehr sauber. Super Helden.
von crwrene
15.06.2010 00:42
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433929

Re: Zeigt eure Minis

@stenny

:ok: Cool. Sieht echt gut aus. Am besten gefällt mir der Bronze-Brustpanzer. Das werd ich mal aufgreifen für meine Fimirs die gerade nen ersten Anstrich bekommen haben.

Weiter so.
LG Rene
von crwrene
04.06.2010 21:36
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433929

Re: Zeigt eure Minis

@ Fenriz
Absolut genial. Auch die Base ist super. Aber den nimmst du nicht zu spielen oder?
von crwrene
04.06.2010 12:07
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433929

Re: Zeigt eure Minis

Du meinst mit "lackieren" sicher den Klarlack als Finisher oder? Also ich hab verschiedene wasserlöslich Lacke ausprobiert. (2k-Lack ist mir immer zu aufwendig). Ich benutze die um meine Minis doch etwas robuster zu machen. Es wäre ja echt schade wenn die bei intensiven Spielen Kratzer bek...
von crwrene
03.06.2010 12:10
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433929

Re: Zeigt eure Minis

@ stenny
Na das sieht ja mal viiiiieeel besser aus. Sehr schön. Gefällt mir super.
von crwrene
02.06.2010 22:20
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433929

Re: Zeigt eure Minis

Im Vergleich zu deinen anderen Minis für meinen Geschmack etwas zu viel und zu hell trocken gebürstet.
Ich mag drybrushen eh nur bei Gelände so richtig da man nur selten genau die Stellen am Mini trifft, die man highlighten will.
Zeig mal die Rückseite.
Trotzdem ist es ein schicker Wizard.
LG
Rene
von crwrene
02.06.2010 00:27
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433929

Re: Zeigt eure Minis

@Jeremy

Na hola, also sei mal nicht so schüchtern. Damit mußt du dich ja wohl nicht verstecken. Sieht doch gut aus. Nur den Focus deiner Kamera hast du wohl nicht so gut im Griff wie deinen Pinsel.
Happy Painting.
LG
Rene
von crwrene
01.06.2010 16:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522901

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hui, hab mich ja hier noch gar nicht vorgestellt. Also ich bin der Rene. Bin noch unter 40 und spiele HQ seit ähm 93 glaub ich. Ich habe alle Erweiterungen, sogar die Elf- und Babarian-Quest (unbespielt). Weiter als bis Morchars-Magier hat es leider noch keine Gruppe mit mir ausgehalten :(. Wie wohl...
von crwrene
01.06.2010 11:04
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433929

Re: Zeigt eure Minis

@ Flint Thx. Naja bis wir den Dungeon zum spielen verwenden können wirds wohl noch ziemlich lang dauern. Aber dafür beleben die Minis das Spiel derzeit. @ Stenny Danke für den Tip. Ich hatte nur so eine Rolladennadel zur Hand und da war mein Pinsel dünner. :D Hätte mal doch das Nähkästchen plündern ...
von crwrene
01.06.2010 08:07
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433929

Re: Zeigt eure Minis

yup. Gibts aber auch teilweise als 1" Variante.
LG Rene