Die Suche ergab 988 Treffer

von Luegisdorf
18.12.2023 16:25
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 270897

Re: die Künste des HQ-Killy

Und wieder ein Augenschmaus =)
von Luegisdorf
13.12.2023 22:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 79
Zugriffe: 42155

Re: HQ neue Möbel

ADS hat geschrieben: 10.12.2023 10:41 Da ich ja eh auf 3x3 cm Felder spiele passt es aber mit der geviertelten größe. :-)
Das Ding ist mit 3-cm-Feldern gezimmert ;)
von Luegisdorf
26.11.2023 11:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 79
Zugriffe: 42155

Re: HQ neue Möbel

Sehr Geil, ist das die Drehscheibe aus Blutroter Rubin als unterlage? Genau, den Zahnkranz und das Zahnrad hab ich mir von dort geliehen =) In einer ersten Version hatte ich, genau wie du, den Kreis ebenfalls nur geviertelt. Für die Neuauflage habe ich mir dann nochmals das Overlay genau angesehen ...
von Luegisdorf
11.11.2023 10:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Abenteuer
Antworten: 18
Zugriffe: 14279

Re: Ein paar neue Abenteuer

Ich hab's mit Corel Draw gestaltet. Wenn du den Master möchtest, bitte melden..
von Luegisdorf
11.11.2023 09:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 79
Zugriffe: 42155

Re: HQ neue Möbel

Soo, ich hab wieder mal einen alten Bastelversuch nach vorne genommen (der auch irgendwo in diesem Forum mal vorgestellt wurde) und nochmals komplett neu gebaut. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Und weil ich diesmal mit Formen gearbeitet habe, hab ich auch gleich 4 Stück davon produziert. https:/...
von Luegisdorf
04.02.2023 21:46
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 270897

Re: die Künste des HQ-Killy

Ich schau mir deine Arbeiten immer an 😉 - auch wenn ich hier nicht jeden Monat vorbeikomme...
Grossartige Arbeit. Einzige klitzekleind Anmerkung: Das Schwert des FrozenH.. wirkt mit der Farbgebung zu opaque, bissrl mehr weiss könnte den halbtransparent-Eiseffekt noch verstärken...
von Luegisdorf
26.11.2022 09:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392272

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Sidorion hat geschrieben: 22.11.2022 07:28 ... Tränke VOR einem Würfelwurf ...
Genau: Unsere Helden versuchen nämlich auch immer, die Heiltränke dann anzuwenden, wenn sie schon tot sind. Auch wenn auf der Karte steht, dass der Trank jederzeit eingenommen werden kann - sorry tot nimmt man selber gar nichts mehr ein.. ;)
von Luegisdorf
22.10.2022 09:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 85
Zugriffe: 33573

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Danke für den hübschen Rapport! :)
Fragt sich, war dies das Aus für die Bræðuron oder sollten sie in unbestimmter Zukunft wieder auftauchen - und wenn ja, allerdings an wessen Seite :twisted: ?
von Luegisdorf
13.10.2022 12:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Vorstellung 1. Quest für Spiele Abend am 20.11.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Re: Vorstellung 1. Quest für Spiele Abend am 20.11.2021

Hmm, ich wollte mir jetz grad mal den Plan anguxen - aber das verlinkte Album ist - leer.
Oder anders ausgedrückt: "Trtoz anstrengender Suche findest du nichts." :lol: - @Lindenau: willst du das mal checken?
von Luegisdorf
13.10.2022 12:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt her eure selbst erstellten Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 1354

Re: Zeigt her eure selbst erstellten Karten

Hast du schon das Forum durchforstet? Da müsste sich schon 'zig Material zum Anschauen finden lassen. Meine Wenigkeit selbt hat schon einige Bögen hier zum Download reingestellt...
von Luegisdorf
13.10.2022 12:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392272

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Wir nehmen die Helden auch *mit* ihrer Ausrüstung in die neuen Abenteuer und Abenteuerbücher. Ich kenne zwar die Avalon-Neuauflage nicht, aber in der alten, deutschen Version war es schon so, dass es immer heftiger wird. Spätestens bei "Gegen die Ogre-Horden" wird sich der Spielleiter anso...
von Luegisdorf
17.09.2022 11:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blanko Spielfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 576

Re: Blanko Spielfeld

viewtopic.php?p=27349#p27349

Ist zwar Alternativ-Variante, aber die grauen Bodenplatten findest du da - und sollte der Link nicht mehr tun, hat's meines Wissens in diesem Thread noch weitere Ablichtungen dessen, was du suchst ...
von Luegisdorf
16.08.2022 22:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasiefilme a la Herr der Ringe
Antworten: 399
Zugriffe: 135542

Re: Fantasiefilme a la Herr der Ringe

Ich hab heute grad eine lustige Perle gefunden: "Masters of the Universe" von 1987. Ich hatte zwar nie was am Hut mite Heman, Skelettor und Co. aber der Streifen hat ein paar nette Szenen. Zusammengefasst: Ein bisschen Conan, ein bisschen WH40K, und ziemlicher Kostümklau bei Starwars. Inte...