Die Suche ergab 63 Treffer

von Dodey
29.09.2010 18:36
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433922

Re: Zeigt eure Minis

ich find ja, solche bases gehen immer. :ok:

Bild
von Dodey
29.08.2010 11:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 92045

Re: HQ-Datenbank

Ich habe heute morgen eine E-Mail an Zagnuts von http://www.heroquestdownloads.com geschrieben und angefragt, ob wir seine Seite mitbenutzen können. Sollte er zusagen, müssten wir uns nur noch um ausreichend Webspace und die SQL-Pflege kümmern.
von Dodey
23.08.2010 16:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 92045

Re: HQ-Datenbank

Falls ein einfaches Layout auch reichen würde, könnte ich das Old Games Flash Template anbieten.

Mal vor Monaten für eine HQ Fansite erworben, aber aus Zeitmangel nie benutzt.

http://www.templatemonster.com/flash-te ... /8114.html
von Dodey
22.08.2010 14:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 92045

Re: HQ-Datenbank

@Eredrian

Soll die Datenbank noch ein CMS bekommen? Falls ja, was hättest du dir da vorgestellt?
von Dodey
16.08.2010 18:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)
Antworten: 132
Zugriffe: 68550

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Sinthoras hat geschrieben:kein bild da, auch nicht wenn man dem link folgt :noway: (kästchen mit rotem x)
Versuch mal "Ziel speichern unter... " und du bekommst eine 6,4 MB große Karte. :)
von Dodey
15.08.2010 15:20
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433922

Re: Zeigt eure Minis

Fenryll Schädelsammlung würde ich jetzt mal tippen... :?:
von Dodey
09.08.2010 17:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: DungeonTiles, WorldWorks, etc. - Übersicht & Rezensionen
Antworten: 38
Zugriffe: 11494

Re: DungeonTiles, WorldWorks, etc. - Übersicht & Rezensionen

mein Warhammer-spieleclub plant die tage eine sammelbestellung bei worldworks. Ein Großes Danke für den Thread an CorranHorn. So kann ich mir ein paar schöne Sachen zusätzlich zum DungeonLinX 2.5 rauspicken. :) Und sollte es ein Set werden, welches hier noch nicht besprochen wurde, dann mache ich da...
von Dodey
28.07.2010 19:55
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433922

Re: Zeigt eure Minis

Eine kleine kampfstarke Ergänzung für meine Helden.

Oh-oh-oh-oh-oshikuru... oh-oh-oh-oh-oshikuru. Vorbei vorbei! Er ist ein Dämonsamurai.
Tod ist er. Es sei wie's sei. Oshikuru!

Bild
von Dodey
30.05.2010 10:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Aktion "Der papp-freie Dungeon"
Antworten: 181
Zugriffe: 74402

Re: Aktion "Der papp-freie Dungeon"

Moin Luegisdorf. Was den Maßstab betrifft, kann ich zwischenzeitlich sagen, dass es eher für Puppenhäuser der Marke Ken und Barbie gedacht ist. Das mit den Preisen ist sehr richtig. Da würde ich nicht das ganze Sortiment nehmen, sondern nur hier und da ein paar Sahnestückchen, wie z. B. die Kerzen f...
von Dodey
27.05.2010 08:46
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433922

Re: Zeigt eure Minis

von Dodey
20.05.2010 19:41
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433922

Re: Zeigt eure Minis

Mein gerade fertig gestellter Ultra Scriptor. :D
Bild

Mein Feuerdämon. Ein Elend das Teil zu bemalen.
Bild
von Dodey
06.05.2010 19:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305433

Re: Tauschbörse

Sinthoras hat geschrieben:Hi, kennt jemand ne site auf der man advanced hq/ herr des schwertes Karten, Regeln, Overlays... downloaden kann????
besitze nur nähmlich "nur" die minis ;)
http://www.advancedheroquest.de/download/hq/
von Dodey
03.05.2010 10:30
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433922

Re: Zeigt eure Minis

Noch ein unfertiges Modell.

Bild
von Dodey
26.04.2010 13:59
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433922

Re: Zeigt eure Minis

Hier mein Slaneesh, den ich aber für HQ einsetze. :)

Bild
von Dodey
17.04.2010 18:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305433

Re: Tauschbörse

Elessao hat geschrieben:
Dodey hat geschrieben:Falls sich jemand f. 4 Chaos-Krieger sowie 10 Skeletten aus der HQ-Standard erwärmen kann. Die hätte ich über.
Ist zwar schon etwas her, aber steht das Angebot mit den Chaos-Kriegern noch?
Besteht auch weiterhin, da ich nie etwas wegwerfe.
5 Original-Würfel habe ich auch noch.