Die Suche ergab 36 Treffer

von Pescador
23.04.2009 16:58
Forum: Archiv
Thema: erstes HQ Treffen
Antworten: 10
Zugriffe: 4264

Re: erstes HQ Treffen

Also das erste Treffen war im Jahr 2002 im Februar. Genaue Daten können da vermutlich die Gastgeber liefern.
von Pescador
22.03.2009 17:02
Forum: Archiv
Thema: Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)
Antworten: 100
Zugriffe: 43599

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Und wenn ICH auftauche gibs was zu essen.
Vorher zu eurem Pech leider ned, gell Flint!
von Pescador
27.09.2006 09:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 89117

Hab da mal ne Frage:

Wenn ich Figuren schwarz lackiere und ich möchte eine Stelle schwarz lassen kann ich dann das schwarz von der Grundierung lassen oder sollte ich da extra mit der schwarzen Vallejofarbe drüber pinseln oder ist die schwarze Grundierung so akzeptabel?

Danke
von Pescador
12.07.2005 22:45
Forum: Andere Spiele
Thema: Bloodbowl
Antworten: 66
Zugriffe: 20351

Puh erstmal den Staub von diesem kleinen Beitrag pusten. Und gleich zu meiner Frage: Spielt einer von euch Vampiere? Hab vor kurzem mit der Dani von Claus CloodBowl ausgeliehen. Zwar kamen wir nach 3 Stunden zu einem Ende aber genial war das Spiel schon. Wenn dann in 3 Wochen die Prüfungen vorbei si...
von Pescador
14.05.2005 17:00
Forum: Archiv
Thema: 5. HQ-Treffen (2005) auf Schloss Rechenberg (Bilder auf S. 4)
Antworten: 60
Zugriffe: 37842

Nee, aber wenn es dir ja langweilig ist kannst du ja Speere machen :D :lol: :wink:
von Pescador
08.05.2005 23:36
Forum: Archiv
Thema: 5. HQ-Treffen (2005) auf Schloss Rechenberg (Bilder auf S. 4)
Antworten: 60
Zugriffe: 37842

Hab ja jetzt 1 Jahr die Möglichkeit zu üben. Vielleicht reicht es ja dann wenigstens zu einer knappen Niederlage :wink:
von Pescador
08.05.2005 23:25
Forum: Archiv
Thema: 5. HQ-Treffen (2005) auf Schloss Rechenberg (Bilder auf S. 4)
Antworten: 60
Zugriffe: 37842

Mal ne Frage:
Gibt es irgendeine Armee wo man möglichst viele 1er oder 2er Würfeln muß?
Wenn ja, dann besorge ich mir die und dann habt ihr alle nichts mehr zu lachen. Dann lache ich!!!!
von Pescador
08.05.2005 23:22
Forum: Archiv
Thema: 5. HQ-Treffen (2005) auf Schloss Rechenberg (Bilder auf S. 4)
Antworten: 60
Zugriffe: 37842

So, auch ich bin wieder mit PC unterwegs und schütte ein paar Dankesreden aus: 1. Der Ninni und dem Claus für die Herberge 2. Dem Hans meinem Militärberater 3. Dem Fett, dass er wenigstens einen meiner 6 Ritter die Möglichkeit gegeben hat die Nachgobos zu erreichen 4. Den Würfeln, die mich gegen 02....
von Pescador
02.05.2005 18:50
Forum: Archiv
Thema: 5. HQ-Treffen (2005) auf Schloss Rechenberg (Bilder auf S. 4)
Antworten: 60
Zugriffe: 37842

Bald ist es soweit!!!!!!!!! Juhu!!!!!!!!!!!!

Was findet jetzt denn so neben dem
-Frauenquest und dem
-Warhammer Basickurs

sonst noch statt? Hab da irgendwie den Überblick verloren.
von Pescador
25.03.2005 10:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 390459

Ist immer wieder schön, wenn die Gemeinde wächst, deswegen schön das du wieder da bist.
von Pescador
22.02.2005 23:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "Wir machen neue Monster&Helden" - Thread
Antworten: 152
Zugriffe: 52890

Hätte auch ne Idee für nen Heroen: Von EQ je nach blieben den Bogenschützen oder den mit Schwert nehmen und diesem Heroen dann einen Wolf zur Seite stellen. An diesem Heroen bastle ich schon etwas rum. So überlege ich z.B. ob der Wolf die ganze Zeit bei seinem Herrchen sein soll oder aber durch eine...
von Pescador
22.02.2005 23:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Musik
Antworten: 55
Zugriffe: 16963

Was ich auch nicht schlecht für ne HQ Runde finde sind die Lieder von Within Temptation zumindest die etwas ruhigeren davon.
von Pescador
19.02.2005 18:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 390459

Hallo N´13!

Schön, dass du wieder dabei bist.

@Misato
Hab auch schonmal gefragt ob jemand ne Ahnung hat was mit Nagl ist, aber anscheinen hat keiner eine Ahnung.
von Pescador
19.02.2005 14:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt Hirst Arts
Antworten: 55
Zugriffe: 20294

Mir ist grad fast die Tasse mit Erkältungstee aus der Hand gefallen so umwerfend ist das Teil!

Sieht super aus!
von Pescador
18.02.2005 19:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Benutzung von Bögen bei HQ
Antworten: 39
Zugriffe: 12542

Wie wäre es damit, dass ein Armbrustschütze weniger Bolzen mitnehmen kann als ein Bogenschütze Pfeile? Hab jetzt keine Ahnung ob das nicht schon so gehandhabt wird, bei uns kann man soviel schießen wie man will. Oder wie wäre die Möglichkeit, dass man mehr Pfeile einlegen kann, während in ein Armbru...