Die Suche ergab 2435 Treffer

von Flint
04.03.2024 14:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!
Antworten: 35
Zugriffe: 37959

Re: Links für die Linkliste ---> Hier rein !!!

Sorry für die späte Antwort. Das ist eine Schutz Policy seitens phpBB, weil immer mehr Spammer die Foren dieser Welt überfluten und bei denen sind immer eben viele URL enthalten. Das kann ich nicht pro User ein oder abschalten. Wir wurden ja vor einigen Tagen oder Wochen von einer extrem harten Spam...
von Flint
19.01.2024 20:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392281

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Am Ende machst Du, was Du willst... Ist ja kein Verbot, sondern eher ein Gebot. Du bist Spielleiter, Du entscheidest. Aus. :ok:
von Flint
19.01.2024 12:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392281

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Der Mönch ist zwar nicht von mir (wegen genau dieser Probleme) Aber Rüstung ist Rüstung. Somit wäre der Armschutz bei mir auch raus (Rule as written). Der Mönch muss sich eben anders verteidigen. Im "echten" Leben, würde der wohl nie mit Barbar und Zwerg zum kloppen gehen... ;)
von Flint
02.01.2024 14:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schwierigkeiten bei Aktivierung neuer Benutzer mit GMAIL/WEB.DE Adressen
Antworten: 1
Zugriffe: 1902

Re: Schwierigkeiten bei Aktivierung neuer Benutzer mit GMAIL Adressen

Update 1.1.24 Es bestehen weiterhin Probleme mit dem Versand von Aktivierungsmails. Es handelst sich auch mittlerweile um Adressen von - gmail. com - web.de .... Ich habe selber mit einer GMAIL Adresse probiert und kann das nur bestätigen.Das Forum versendet (warum auch immer) keine Mail an solche A...
von Flint
18.09.2023 19:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522620

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Herzlich willkommen auch von mir. Ich habe aber den Thread mit unserem offiziellen zusammengeführt. Nicht, dass Du Dich wunderst. :ok:
von Flint
16.06.2023 11:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Schwierigkeiten bei Aktivierung neuer Benutzer mit GMAIL/WEB.DE Adressen
Antworten: 1
Zugriffe: 1902

Schwierigkeiten bei Aktivierung neuer Benutzer mit GMAIL/WEB.DE Adressen

Es gibt seit einigen Monaten ein Problem mit GMAIL Adressen, welches ich schon seit längerem beobachte. Leider habe ich über meinen Provider schon alles versucht, die Mails gehen immer noch nicht gut raus. Es kann auch sein, dass gmail Mails meines phpBB Forums schon sperrt, bevor die bei Dir ankomm...
von Flint
22.02.2023 19:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf
Antworten: 61
Zugriffe: 46908

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Liebe Interessenten von einem modularem Dungeon.... Hiermit verkünde ich Euch, dass Kelis und ich keine Modular-Sets mehr anfertigen werden. Die Zeit um diese Boards zu bauen, können wir nicht mehr erübrigen. Hiermit geht dann schon eine Ära zuende... aber der 3D-Druck ist auf dem Vormarsch, und das...
von Flint
12.12.2022 19:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest: Cursed City
Antworten: 16
Zugriffe: 2766

Re: Warhammer Quest: Cursed City

Ich habe diese kleinen Fixes von Peter Cooper ausprobiert und bin mit einigen in Kontakt. Durch die Mini-Hausregeln wird das Spiel echt vernünftig spielbar:
https://boardgamegeek.com/thread/264299 ... al-content

kann ich nur empfehlen.
von Flint
04.12.2022 11:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest: Cursed City
Antworten: 16
Zugriffe: 2766

Re: Warhammer Quest: Cursed City

Ich habe auch eines gekauft und spiele das grade.... Die Verwandschaft mit Mortheim besteht aber nur durch das Würfeln zwischen den Kampagnen. Das Gameplay selber ist aber HQ ähnlicher.
Ist Euch ein Forum bekannt, in dem man Regelfragen klären kann? Ich habe tatsäch eine... :mrgreen:
von Flint
28.09.2022 07:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392281

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Keine Sorge... wegen blamieren. Die Zusatzregeln sind meine eigenen Zusatzregeln... die Validationsregeln vom User Zombie. Du kanst bei allen Regeln die für dich rausnehmen, die Dir gefallen. Zum Beispiel das Thema "Tod eines Helden unterscheidet sich von meinem Zusatzregelwerk... ich spiele me...
von Flint
23.05.2022 16:30
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: DarkWalls 3D HeroQuest Dungeon modular
Antworten: 1
Zugriffe: 1090

Re: DarkWalls 3D HeroQuest Dungeon modular

Großes Lob... ist ein ambitioniertes Projekt.

:ok:
von Flint
20.05.2022 12:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522620

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo und Herzlich willkommen bei uns.... Ich habe deine Anfrage gelesen und als PN beantwortet... Da du das noch nicht gelesen hast, wollte ich dich hiermit darauf hinweisen.... :ok:
von Flint
08.01.2022 16:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 1513

Re: HeroQuest 2021

:ok:

*Thread closed*
von Flint
06.01.2022 12:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 1513

Re: HeroQuest 2021

... und das muss in einen eigenen neuen Thread?

Und das auch noch mit einem aussagefreien Titel wie "HeroQuest 2021" .

Können wir diesen Thread entweder mit zu seiner "Mutter" packen oder zumindest den t9tel anpassen?
von Flint
04.01.2022 12:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522620

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo Stefan (schön, dass es am Ende doch geklappt hat) und ein freundliches :ok: an alle anderen Neuen. Viel Spass hier bei uns im Forum.