Die Suche ergab 2386 Treffer

von Flint
14.07.2020 07:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 319

Re: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay

Also, ich weiß jetzt nicht, WIE OFT ich... und möglicherweise andere diese Auktionen gemeldet haben... ebay macht da GAR NICHTS... ich nehme an, dass das eine rechtlich Grauzone ist und es ist ebay zu mühsam. Ich werde mich damit abfinden und sage mir einfach, wer dafür Geld ausgibt, ist selber schu...
von Flint
09.07.2020 09:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 153
Zugriffe: 66328

Re: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)

:lol3: ... wenn es so etwas 2005 gegeben hätte, gäbe es vielleicht keine Rassel... :mrgreen:

ABER !!! ... das Rasseln gehört mittlerweile dazu.
von Flint
09.07.2020 09:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zauberer Quest und Zwerg Quest-Eigene Quest Packs
Antworten: 26
Zugriffe: 3525

Re: Zauberer Quest und Zwerg Quest-Eigene Quest Packs

Ich habe die Quest mal in eine PDF überführt und hier für euch zum Angucken abgelegt: https://www.hq-cooperation.de/download/The%20Rise%20of%20Ramiah%20-%20Quest%20for%20the%20Wizard.pdf Es sind 3 Soloabenteuer, in denen sich der Zauberer mit Gegenständen ausrüstet und dann die anderen 3 Heroen in d...
von Flint
08.07.2020 08:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zauberer Quest und Zwerg Quest-Eigene Quest Packs
Antworten: 26
Zugriffe: 3525

Re: Zauberer Quest und Zwerg Quest-Eigene Quest Packs

In Ye olde Inn gibt es ein "Questpack for the Dwarf - Dragons Lair", geschrieben von "ChasOrc", welches die Idee von Elf- und Barbarian Quest verfolgt. Ist in Englisch und sollte immer mal transferiert werden, da ich mir damals die Genehmigung zum Übersetzen UND Veröffentlichen bei ihm geholt habe.....
von Flint
08.07.2020 08:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausdrucken von Overlays
Antworten: 10
Zugriffe: 1694

Re: Ausdrucken von Overlays

Ich habe meine auf 140 gr. (starkes Papier) ausgedruckt und dann laminiert. Für die paar Overlays, die ich spiele, reicht das.
von Flint
06.07.2020 07:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest
Antworten: 31
Zugriffe: 5359

Re: HQ-Modular: Elf und Barbarian Quest

Hallo und vielen Dank für das Lob. Leider hat es sich bei mir dahin entwickelt, dass ich keine festen Runde mehr habe und eigentlich gar nicht spiele im Moment. Um das/die Abenteuer umzuschreiben muss man aber viel testen, damit das, was am Ende dabei rauskommt auch Sinn und Verstand hat. Von daher ...
von Flint
04.07.2020 11:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1118
Zugriffe: 272450

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Schau mal in unsere FAQ... da findest Du jede Menge Informationen zum Thema!
von Flint
03.07.2020 16:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1679
Zugriffe: 400483

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Herzlich Willkommen.... :ok:
von Flint
03.07.2020 11:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flint's Zusatzregelwerk
Antworten: 83
Zugriffe: 37524

Re: Fragen zu Flints Zusatzregeln

Hi, da es so einen Thread schon gibt, habe ich Deine Frage mal da hineingestopft. 1. Ausrüstung Starten die Helden in das allererste Abenteuer bereits mit der angegebenen Ausrüstung (Barbar Langschwert, Zauberer Knüppel etc.) oder "ohne Waffen. Vom Gefühl her erscheinen mir die dann bereits von Begi...
von Flint
29.06.2020 15:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1118
Zugriffe: 272450

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Das ist nicht aus Zombies Feder... ich vermute mal die anderen HQ-Jungs... die mit der Brave Edition. Falkos usw....
von Flint
29.06.2020 11:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Tränke brauen! Entwurf 2
Antworten: 17
Zugriffe: 5798

Re: Validation: Tränke brauen! Entwurf 2

Trankzutaten können u.a. beim Durchsuchen von Möbeln gefunden werden. Um eine gefundene Zutat als solche zu erkennen, muss ein Heroe zunächst ein Intelligenzprobe bestehen. Nur bei Erfolg erinnert sich der Heroe an deren Wirkung, so dass sich der Spieler die Zutat in seinem Persönlichkeitspass verm...
von Flint
16.06.2020 13:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 319

Re: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay

Das fände ich cool, wenn auch andere das melden würden: Kategorie melden: Copyright und Warenzeichen Grund für Meldung: Bootleg-Aufnahmen oder nicht autorisierte Medien Ausführliche Begründung: Nicht genehmigte Fotokopien von Drucksachen In der Textbox schreibe ich dann : Download und nicht genehmig...
von Flint
15.06.2020 09:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 319

Verkauf von HQ-Cooperation Inhalten bei ebay

Hallo... und herzlich willkommen bei einem ernsten Thema. Ich habe neulich mit Hilfe einigen Forenmitglieder eine Auktion bei ebay sperren lassen. Der Verkäufer "spielehaendler24_0" hat sämtliche HQ-Karten heruntergeladen, laminiert und zum Preis zwischen 30 und 60 Euro angeboten. Ich habe den Verjä...
von Flint
12.06.2020 10:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest Start?
Antworten: 16
Zugriffe: 655

Re: Hero Quest Start?

Vielen Dank für die Meldung... Habe das eben mal an eBay gemeldet und auch den Verkäufer angeschrieben... ich erwarte mal GAR NICHTS... aber ich lasse so etwas nicht unversucht. Es gibt IMMER wieder solche Leute. Mir tun die Leute leid, die dafür Geld bezahlen. Wocbei... eigentlich selber schuld.