Die Suche ergab 2348 Treffer

von Flint
20.01.2019 16:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Sonderverkauf! HQ-Modular Produktionsformen abzugeben.
Antworten: 7
Zugriffe: 2311

Re: Sonderverkauf! HQ-Modular Produktionsformen abzugeben.

Den Thread mal nach oben geschubst... Noch sind die 4 Formen da....
von Flint
14.01.2019 15:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf
Antworten: 54
Zugriffe: 26162

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Und wieder ein RIESEN-großes Board mit vielen Extra-Teilen. Dieses Mal ging die Bestellung in die Schweiz. Erwähnsenswert sind die 4(!) Mittelräume, von denen 2 in Standard-grau gemacht worde, aber so bemalt, dass man sie alleine ODER als doppelten Raum spielen kann, sowie 2 weitere in 2 verschieden...
von Flint
30.12.2018 02:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blöde Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 202

Re: Blöde Frage

Was den Titel angeht, mögt ihr beide ja recht haben... :D Allerdings habe ich noch immer nicht einen funktionierenden Link gefunden. :cry: Allerdings hätte man... und das hätte ich bevorzugt... den Post an den existierenden Thread anhängen können, der wäre dann ja "oben" gelandet und uns wäre diere...
von Flint
29.12.2018 12:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blöde Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 202

Re: Blöde Frage

Hallo... unsere Suchfunktion hat mir viele Threads zum Thema ausgespuckt... zum Beispiel den hier:

viewtopic.php?f=1&t=380

...aber Dein Threadtitel ist blöd... nicht die Frage... :mrgreen:
von Flint
20.12.2018 10:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fallen, Geheimtüren, Schätze suchen...
Antworten: 8
Zugriffe: 745

Re: Fallen, Geheimtüren, Schätze suchen...

Eine weitere interessante Frage ist, wie ihr das handelt wenn ein Monster auf dem freien Feld hinter der aufgedeckten fallgrube steht. Dann kann die fallgrube ja nicht übersprungen werden. Muss man dann freiwillig in die Grube stürzen und kann man aus der fallgrube heraus das Monster angreifen? Bei...
von Flint
21.11.2018 08:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die neuen Fallenmarker einlaminieren
Antworten: 4
Zugriffe: 317

Re: Die neuen Fallenmarker einlaminieren

Ich habe die Marker seinerzeit doppelseitig ausgedruckt (mit einem Duplex-Drucker, das kann heutzutage jeder Mittelklasse-Tintensprüher) und sie dann ausgeschnitten. Dann habe ich die einzelnen Marker laminiert und diese dann wiederum ausgeschnitten.
von Flint
13.11.2018 15:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 108
Zugriffe: 51496

Re: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular

Die Resonanzen darauf waren jetzt nicht so immens, als das es sich gelohnt hätte. Womit das Projekt aber noch nicht vom Tisch ist. Im Moment gibt es einige andere Dinge in unserem Leben, die vorrangig sind. Ich würde nicht darauf wetten, dass da in den nächsten Monaten etwas passiert, aber es ist im...
von Flint
31.10.2018 18:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Modulare Dungeons - Wie genau geht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 636

Re: Modulare Dungeons - Wie genau geht das?

Zur Not mal über unsere Formen nachdenken... das Giessen ist relativ leicht...
von Flint
24.10.2018 08:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 807
Zugriffe: 188379

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Bagus hat geschrieben:
23.10.2018 23:27
Hallo,
ich bin neu hier.
Forenregeln nicht gelesen? Schade und Tschüss...Wir brauchen keine Leute, die sich hier anmelden und dann hier anbieten oder abgreifen wollen...
von Flint
19.09.2018 08:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 46
Zugriffe: 2722

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Leider muss ich bemerken, dass nich alle Bilder sichtbar sind, nur die ersten 9. Ab dieser Zeile:

Weiter vorne sahen sich Bjørns Kameraden mit einem mächtigen Rattenoger konfrontiert

Gibt es das grau-weiße Einbahnstrassenschild.
von Flint
13.09.2018 12:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 46
Zugriffe: 2722

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Keine Bilder.... :noway:
von Flint
24.08.2018 12:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1659
Zugriffe: 284815

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Ja, ein herzliches Willkommen auch von mir. Für mich ist es auch nicht an den offiziellen Hintergrund von Games Workshop gebunden, sondern einfach eine Fantasywelt mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Sehe ich auch so, allerdings werden Dir hier einzelne Personen vehement widersprechen - ignorier...
von Flint
22.08.2018 15:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2733
Zugriffe: 394221

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Commissar Caos hat geschrieben:
22.08.2018 13:27
Nur weil ich so blöd war, und 200 Tacken in dem dulli-verein versenkt habe, muss mMn niemand in den Knast gehen.
Das sehe ich ein wenig anders... wenn das mit 2000+ Leuten genacht wird, nennt sich das Betrug. Und dafür muss man unter Umständen dahin gehen...
von Flint
04.07.2018 15:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1659
Zugriffe: 284815

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Herzlich willkommen bei uns !!! :ok:
von Flint
26.06.2018 07:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 253
Zugriffe: 67315

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Wow... vielen Dank für Deine Bemühungen !!! :ok: