Die Suche ergab 21 Treffer

von Ruglud
10.07.2019 16:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Abenteuer für 6 Helden + Morcar
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: HQ Abenteuer für 6 Helden + Morcar

Werde ich mir anschauen Thrasher danke sehr.

Wow Vielen Dank Andreas, guter Hinweis.
von Ruglud
10.07.2019 10:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Abenteuer für 6 Helden + Morcar
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: HQ Abenteuer für 6 Helden + Morcar

Nochmals danke, werde ich mir mal Anschauen. Ach die Würfel gefallen mir schon. Ich möchte nur auch nicht zu weit vom Original abweichen da ich HQ so schätze weil es leichte Regeln hat. Ich möchte die Heroen fordern aber soll auch alles schaffbar sein. Nur am Rande, ich habe mir gerade alles zusamme...
von Ruglud
10.07.2019 08:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Abenteuer für 6 Helden + Morcar
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: HQ Abenteuer für 6 Helden + Morcar

Danke dir :)

Oh das bestätigt so ziemlich alle Befürchtungen die ich hatte :D
Na da komm ich wohl wirklich nicht darum mir die farbigen Würfelchen zu zu legen. Wie schlimm das ich mir noch mehr Hobby Kram zulegen muss :kloppe:
von Ruglud
09.07.2019 14:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Abenteuer für 6 Helden + Morcar
Antworten: 7
Zugriffe: 978

HQ Abenteuer für 6 Helden + Morcar

Hi zusammen, es sieht fast so aus als ob ich meine Tabletopgruppe endlich mal wieder dazu bringe HQ zu spielen. Allerdings möchten dann alle mitspielen. Ich habe die Suchfunktion bemüht aber wohl nicht die richtigen Wörter gefunden :( Benötigen würde ich Abenteuer für 6 Helden. Kann mir da jemand we...
von Ruglud
26.02.2019 09:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kickstarter Tenfold Dungeon
Antworten: 1
Zugriffe: 659

Kickstarter Tenfold Dungeon

Hi zusammen, War sehr lange Zeit nicht hier, aber als ich da gestern darüber gestolpert bin musste ich an euch denken :D Mich juckt es gerade gewaltig das zu backen. Wollte gerne ein paar Dungeon Crawl Profimeinungen dazu hören. Ich habe nach Tenfold gesucht hier im Forum und nichts gefunden, daher ...
von Ruglud
23.09.2014 10:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Roll20 HeroQuest
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Re: Roll20 HeroQuest

Vielen Dank euch!
von Ruglud
23.09.2014 10:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Roll20 HeroQuest
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Roll20 HeroQuest

Hallo zusammen, Ich habe hier seit langem leider nicht mehr rein geschaut, da die HeroQuest Begeisterung seitens meiner Mitspieler leider etwas eingeschlafen war. Das ändert sich nun allerdings wieder. :) Seit einer Weile spiele ich mit Freunden, die über ganz Deutschland verteilt sind, Pen and Pape...
von Ruglud
16.07.2008 17:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 8770

Re: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D

Flint du wirst es nicht für möglich halten aber ich bin auch eher Purist als das ich mir ständig was neues überleg. Die sachen die ich vorgestellt habe liegen hier schon seit fast nem jahr teilweise rum bzw hab ich so im kopf. Ich wollte einfach mal ein paar meinungen wie schon gesagt wurde von spin...
von Ruglud
15.07.2008 17:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 8770

Re: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D

ganz ehrlich ich finde es ok wenn jemand sagt er mag etwas komplett nicht, es ist seine Meinung und daher ok. Bei uns in der Gruppe passt der Technikus, und zwar aus einem ganz einfachen grund, unsere HQ Welt spielt mitten in der Warhammer Welt, ergo ist der Technikus gerechtfertigt. Ein Geleehrter ...
von Ruglud
07.07.2008 21:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 8770

Re: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D

Technikus KK 5 INT 5 AT 2 VT 2 Schwarzpulver experte Muss sich am anfang der Herrausforderung für eine Waffe entscheiden. Hochlandlangbüchse: 1 KW Distanz, reroll, -1 VT Muskete: 1KW Distanz bei Treffer -2kk Bündelmuskete: 3 KW Distanz + Stern, Stern -1 treffer Dynamit 1 x 9Felder 1KW, Treffer = 1 ...
von Ruglud
07.07.2008 21:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 8770

Re: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D

Also ich muss sagen der Questritter hat sich eigendlich recht gut gemacht wir haben ihn aber noch etwas verändert. Anstelle des Rerolls bei VT hat er nun einfach ein erhöhtes Startkapital bekommen sowie ein Ritterliches einkommen. Außerdem darf er ähnlich dem edelmann einen "Knappen" (Landsknecht) d...
von Ruglud
26.06.2008 17:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 817
Zugriffe: 237561

Re: Tauschbörse

Es handelt sich zB beim Babarianquest dabei um eine Barbarin und Eisgoblins leider gerade keine bilder zur hand
von Ruglud
24.06.2008 10:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 8770

Re: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D

Aus irgendeinem Grund zeigt es mir die Ganzen bilder in dem Threat hier im Geschäft nicht an werd mir das wohl daheim mal anschauen müssen :D
von Ruglud
24.06.2008 10:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 8770

Re: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D

Der Bretonische Questritter KK 6 I 4 AT 2 VT 2 Der Segen der Herrin Sollten die KK des Ritters auf 0 sinken darf er einen KW werfen wenn er einen Schild wirft, hat die Herrin des Sees ihre Hand über Ihn gehalten und er überlebt den tödlichen schlag mit einem KK. Das Rüstzeug des Edelmannes Als wohl...
von Ruglud
24.06.2008 09:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 8770

Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D

Hi Leude, Ich hab ein paar Heroen entworfen. Die meisten gibt es zwar schon in irgendeiner Form, aber trotzdem unterscheiden sich meine glaube ich. Da ich zur Zeit am Gotrek und Felix lesen bin und auch ein begeisterter Zwergenspieler bei Warhammer bin, bin ich zur Zeit etwas im Slayer rausch :D ich...