Die Suche ergab 11 Treffer

von Lutschio
16.10.2008 16:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 76
Zugriffe: 43544

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

Poah!!! Wahnsinn!! :D Musst ja Ewigkeiten daran gebastelt haben... echt geil!!! :D :ok: Du hast ja wirklich an alles gedacht. :ok: eine Frage hätte ich nur, (weil mich die Kreaturen sehr interessieren...) Chaoszwerge, Hobgolins und Gnoblars könnten ja auch noch Platz in deiner Liste finden :D Ich we...
von Lutschio
06.10.2008 10:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 209
Zugriffe: 114251

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

ja, klar pinke würfel... :ok:

...nö, wollt nur wissen ob auch 3 symbole (z.B. 3 totenköpfe) auf einem Würfel Platz haben. (oder ist das übertrieben?)

lG
Lutschio
von Lutschio
29.09.2008 15:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 209
Zugriffe: 114251

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Habt ihr eigendlich noch weitere neue Würfel geplant?

Grüße

Lutschio
von Lutschio
25.09.2008 11:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Kampfwürfel - Neue Regeln
Antworten: 203
Zugriffe: 76337

Re: Neue Kampfwürfel - Neue Regeln

Danke Saruman!

finde die Karten großartig und kann es kaum erwarten dass der Speer mal einem Hexer das Maul stopft! :D :D :D

Gruß Lutschi
von Lutschio
22.09.2008 16:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Kampfwürfel - Neue Regeln
Antworten: 203
Zugriffe: 76337

Re: Neue Kampfwürfel - Neue Regeln

Wie wäre es wenn die Hellebarde (zweihändig) einen guten Angriff hätte und noch die Verteidigung um einen Würfel verbessert.
Der Speer ist meiner Meinung nach auch eine gute Defensivwaffe vielleicht kann man ja mit diesen Gedanken was brauchbares anfangen...

Liebe Grüße
Lutschio
von Lutschio
22.09.2008 11:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Kampfwürfel - Neue Regeln
Antworten: 203
Zugriffe: 76337

Re: Neue Kampfwürfel - Neue Regeln

Die Karten sind saugeil :D
hmmmm.... könntest du auch einen speer bzw. eine hellebarde noch in deinen kartensatz einbauen? Das wäre echt genial, denn dann wäre ja alles vorhanden was man brauchen könnte.

Gruß Lutschio
von Lutschio
25.05.2008 17:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Echsenmenschen
Antworten: 27
Zugriffe: 10463

Re: Echsenmenschen

Wie würdet ihr einen Carnosaurus in Heroquest darstellen? der Carno sollte so etwas wie ein gewaltiger Gegner sein, die Helden sollten ihn nur als Gruppe angreifen und er sollte nur alleine auftreten. Carnosaurier sind ja rießig und ihr Blutrausch bringt sie ja dazu vor nichts zurückzuschrecken... -...
von Lutschio
21.05.2008 10:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Echsenmenschen
Antworten: 27
Zugriffe: 10463

Re: Echsenmenschen

Eine Schlangengrube als Falle. DIe helden fallen durch eine Falltüre in einen eigenen Raum der mit Schlangenschwärmen gefüllt ist. (Ist glaub ich aus Indiana Jones...) In Lustria stehen ja viele zerstörte oder verlassene/verfallene Tempel, da könnte man ja viele Jungelpflanzen aufs Board stellen... ...
von Lutschio
20.05.2008 16:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Echsenmenschen
Antworten: 27
Zugriffe: 10463

Re: Echsenmenschen

:) wenn man slann schlachtet dann müsste man ja als chaoskrieger mal die guten bekämpfen... :evil:

hat noch jemand Profilwerte für Tempelwachen, diese Reittiere (ColdOnes)
und Ideen für Abgedrehte Jungelfallen?


gruß Lutschio
von Lutschio
20.05.2008 10:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Echsenmenschen
Antworten: 27
Zugriffe: 10463

Re: Echsenmenschen

interessante Profile! habt ihr auch vielleicht schon ein abenteuer in Lustria?

Gruß Lutschio
von Lutschio
19.05.2008 15:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Echsenmenschen
Antworten: 27
Zugriffe: 10463

Echsenmenschen

Hi Leute!

Freut mich sehr das Heroquest noch gespielt wird. Und hier ist auch schon meine Frage betreffend Echsenmenschen! Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht sie in die Heroquest-Welt einzubauen? Welche Profilwerte würdet ihr Saurus bzw Skinks geben?

Danke schon mal

Lutschio