Die Suche ergab 9 Treffer

von Lucio
26.06.2008 13:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blumaquest
Antworten: 15
Zugriffe: 7383

Re: Blumaquest

was ist denn zum beispiel dieser 3D raumteiler mit türen?????

kann den noch nicht mal auf dem Spielfeld gescheit erkennen.

Hab den auch nicht in Blumas Preisliste gefunden...ich glaub ich sammel mal alle Fragen zu Blumaquest und stell die auf einmal hier rein :kloppe:
von Lucio
19.06.2008 10:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 530998

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

so jetzt wirds auch mal Zeit, dass ich mich vorstelle! Komme ursprünglich von der Loreley (wisst schon, da zwischen Koblen und Rüdesheim), habe kurz im Rheingau gewohnt und bin jetzt im Odenwald beheimatet. Mit Heroquest hab ich schon extrem früh Erfahrung gesammelt, wir waren zumindest so jung, das...
von Lucio
19.06.2008 10:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blumaquest
Antworten: 15
Zugriffe: 7383

Re: Blumaquest

DANKE!!!!!!!!
von Lucio
12.06.2008 23:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blumaquest
Antworten: 15
Zugriffe: 7383

Re: Blumaquest

Dann lad das Ding doch bei einem Filesharer wie rapidshare oder mediafire hoch - da kann sich jeder ders will ziehen - solange es nicht mehr als 100 MB sind versteht sich - und wenn es ausläuft, hat Flint das Zeug dann wohl und ... naja, das bleibt dann zu sehen. ja das wäre super, einfach hochlade...
von Lucio
12.06.2008 13:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blumaquest
Antworten: 15
Zugriffe: 7383

Re: Blumaquest

Flint hat geschrieben:Hmm...das schaue ich mir mal an.
und? was siehst du? :D

wäre echt nett wenn mir das jemand schicken würde, wenn das mit dem Link noch länger dauern sollte.

Danke!!
von Lucio
10.06.2008 21:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blumaquest
Antworten: 15
Zugriffe: 7383

Blumaquest

Hi, auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder ein altes Thema aufwühle...als neuer ist man da schnell dabei ;-) Was ist eigentlich mit Blumaquest? Auf der hq-cooperation Page funktioniert bei mir der Link nicht für das gesamte Werk, Zufall, Absicht? Wäre nett wenn mir jemand die Files schicken könnte...
von Lucio
04.06.2008 13:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 110877

Re: Farben für Miniaturen

Danke für die Antworten!!!!!!! Ich werde trotzdem mal eine Figur spaßeshalber mit schwarz grundieren, denn wie hier schon oft erwähnt: ...die steigen nicht strahlend weiß aus den Gräbern :lol2: Wenns nach dem Bemalen kacke aussieht (...und nicht meine Malkünste die Ursache sind...), muss ich eben de...
von Lucio
02.06.2008 19:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 110877

Re: Zeigt eure Minis

hey ho, ich hab da mal ne Frage zur Grundierung: Normalerweise grundiere ich meine Figuren immer mit dem Chaos Black Spray von GW. Allerdings lese ich immer wieder das man für eine helle Farbe auch eine helle Grundierung nutzen sollte....wenn ich jetzt die Zombies und Skelette mit Chaos Black grundi...
von Lucio
18.05.2008 19:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Deutsche vs. Amerikanische Version...
Antworten: 18
Zugriffe: 7792

Re: Deutsche vs. Amerikanische Version...

Hab auch früher Heroquest gespielt, will es mir auch wieder zulegen und bin so über dieses Forum hier gestolpert, hätte nicht gedacht, dass es über HQ so viele Infos gibt...ist ja fast ne Wissenschaft :lol: Kam mir auch seltsam vor, als ich die deutschen Werte mit den amerikanischen verglichen habe,...