Die Suche ergab 10 Treffer

von Marquarin
28.12.2010 16:41
Forum: Andere Spiele
Thema: Skullhamma's StarQuest-Universum
Antworten: 156
Zugriffe: 67738

Re: Skullhamma's StarQuest-Universum

Geil :) weiter so
von Marquarin
17.03.2009 10:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305503

Re: Tauschbörse

Na Dann gutes gelingen
von Marquarin
27.01.2009 16:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dwarfen Forge
Antworten: 8
Zugriffe: 4783

Re: Dwarfen Forge

Einer meiner freunde baut an einem dungeon für hq da kann er sich was von abschaun

er hat auch schon warhammer40k gelände gebaut http://www.coolminiornot.com/210358
okay hat nun nichts mit hq zu tun finde sein gelände aber dennoch cool und freu mich auf den dungeon :D
von Marquarin
27.01.2009 13:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Skaven - Ein neuer Feind
Antworten: 80
Zugriffe: 32816

Re: Skaven - Ein neuer Feind

Wo finde ich das Skavenquest von Flint ?? :(
von Marquarin
27.01.2009 11:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dwarfen Forge
Antworten: 8
Zugriffe: 4783

Re: Dwarfen Forge

Das sieht richtig geil aus :D

und warum sollte das nicht hq geeignet sein ?
von Marquarin
02.01.2009 15:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasiefilme a la Herr der Ringe
Antworten: 399
Zugriffe: 135636

Re: Fantasiefilme a la Herr der Ringe

"Die Barbaren" würden mir noch einfallen ein Film über zwei muskelbepackte Zwillinge
die als kinder getrennt wurden als ihr (ich glaube es war ein Zirkus) überfallen wird. Ein sehr lustiger film wie ich finde und ihre namen waren Gore und Kutschek :D
von Marquarin
13.06.2008 10:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392746

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

gibt es irgendwo die Us quest books zu Return of the Witchlord und Kellar's Keep
ich will nämlich wissen wie die Quests sind wo man die neuen Artefakte bekommt


vielen Dank
von Marquarin
23.05.2008 12:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 209
Zugriffe: 112821

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel (jetzt verfügbar)

Hab mir auch welche bestellt endlich kann man als böser noch fieser sein ein hoch auf die blauen Würfel :ok: :ok: :ok: :ok:
von Marquarin
03.04.2008 23:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522965

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo ich bin auch neu hier Heroquest habe ich 1991 bekommen und es gehütet wie meinen augapfel jetzt spiele ich es mit ein paar freunden die mich drauf angesprochen haben und bin gerade beim erstellen neuer charakter,außerdem will ich versuchen noch ein außen level zu erstellen quasi eine art einga...