Die Suche ergab 100 Treffer

von Peter Sieland
29.01.2020 21:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1110
Zugriffe: 248105

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo,ich habe da mal eine Frage zu den Magiestufen, welche Würfel werden nach Stufe 5 eingesetzt und kommen evt. auch mehr als zwei Würfel ins Spiel um die Zaubersprüche stärker werden zu lassen, als maximal vier Totenköpfe bei den Orangen Würfeln?
von Peter Sieland
05.10.2017 09:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dungeon Möbel auf Kickstarter
Antworten: 15
Zugriffe: 5161

Re: Dungeon Möbel auf Kickstarter

Da hatte ich auch mitgemacht, da es für mein HQ3D Brett echt super ist. Werde wohl einiges ändern müssen, doch das sollte kein Problem sein.
von Peter Sieland
14.03.2017 12:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 15819

Re: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen

Könnte glatt das Brett von mir sein.
Nur ich habe es selber gebaut und damit viel Zeit verbracht. Das es jetzt auch mit einem Drucker geht ist super aber leider zu spät.
von Peter Sieland
14.03.2017 12:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest 3D Brett
Antworten: 41
Zugriffe: 13342

Re: Hero Quest 3D Brett

Danke danke, gibt auch ab und an etwas Neues und habe mit einigen Freunden es auch mal geschafft zu spielen.
von Peter Sieland
04.05.2016 09:11
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze
Antworten: 87
Zugriffe: 29271

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Das ist sehr nett, mit Villen des Wahnsinns und das wehr habe ich mal in wer geändert :D Handy macht halt was es will... Sind schon am packen und fahren heute los. Besser ist es wenn man vorher alles prüft , den Tipp kann ich jetzt weiter reichen. Extra einen Dachträger fürs Auto gekauft und jetzt p...
von Peter Sieland
02.05.2016 19:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 817
Zugriffe: 232236

Re: Suche Gießformen Bodenfliesen

Auch meine Bodenplatten Silikonformen sind von Flint
von Peter Sieland
02.05.2016 19:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 817
Zugriffe: 232236

Re: Suche Gießformen Bodenfliesen

Die Türen die ich benutzt habe sind von thomarillion.de
von Peter Sieland
02.05.2016 19:03
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze
Antworten: 87
Zugriffe: 29271

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Willen des Wahnsinns finde ich gut, ist ja nicht mehr lange hin, wenn noch wer
fehlt bin ich gerne dabei.
von Peter Sieland
10.04.2016 09:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 285
Zugriffe: 105835

Re: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen

Haben UNS mal mit dem Hero Quest 3D Brett auf die Hamburg tactica gewagt. Das es so wenige Fotos auf allen Seiten gibt, liegt wohl daran, das der Raum restlos überfüllt war. Hatte teilweise die Ausgangstür nicht mehr sehen können. Aber Abhilfe gibt es hier im Forum.Oder einen Besuch auf unserer Seit...
von Peter Sieland
10.04.2016 09:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest 3D Brett
Antworten: 41
Zugriffe: 13342

Re: Hero Quest 3D Brett

Dank
Freut mich das es euch gefällt. Wer es noch mal sehen möchte, wir sind auf dem Homberg-Treffen zu finden.Leider mit nicht wirklich neuen Verwirklichungen für die Platte.

Aber was nicht ist, wird noch folgen.
von Peter Sieland
13.03.2016 07:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wie fertige ich ein modulares HQ mit Flint's Gussformen
Antworten: 46
Zugriffe: 15701

Re: Wie fertige ich ein modulares HQ mit Flint's Gussformen

Also ich habe mich auch der Bodenplatten bedient und muss sagen sie gefallen mir sehr gut. Einige Bodenplatten habe ich noch dazu moduliert und ein paar Wände. Die Platte habe ich auf der Hamburg tactica dieses Jahr ausgestellt. Ich glaube die Umsetzung hat vielen ganz gut gefallen . Angemalt habe i...
von Peter Sieland
22.02.2016 13:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest 3D Brett
Antworten: 41
Zugriffe: 13342

Re: Hero Quest 3D Brett

Die Loren sind von Thomarillion. Es hat sich noch mehr verändert, doch alles wollte ich nicht vor der Hamburg tactica zeigen. Wer es vorher sehen möchte, bevor ich neue Bilder zeige, sollte nächstes WE zur tactica kommen. Dort kann sicher auch eine Runde auf der Platte gespielt werden. Geschichte st...
von Peter Sieland
24.01.2016 20:01
Forum: Archiv
Thema: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze
Antworten: 87
Zugriffe: 29271

Re: HQ Treffen 2016 in Homberg/Efze

Wir( Constance , Steffi, Martin und Ich)kommen auch mit der Hero Quest 3D Platte. Freuen uns schon euch alle kennenzulernen und hoffen auf wunderbare ,tolle Tage , an denen wir spielen. Sicher werden wird auch noch anderes an Spielen dabei sein.Wünscht hier einer was besonderes, was mitgebracht werd...
von Peter Sieland
20.01.2016 15:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest 3D Brett
Antworten: 41
Zugriffe: 13342

Re: Hero Quest 3D Brett

Wie versprochen noch ein paar neue Bilder der Platte. Ist, wie ihr seht, noch nicht ganz fertig. Die Fakelbeleuchtung ist beispielsweise noch nicht so, wie ich es gern hätte. Doch die Bodenplatten gehen langsam voran. Aber ich brauche ja auch noch etwas für weitere Beiträge ;-) http://www.mehralsspi...
von Peter Sieland
27.12.2015 09:28
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Zombie´s Dungeon (3): "In der Grabkammer ..."
Antworten: 9
Zugriffe: 4411

Re: Zombie´s Dungeon (3): "In der Grabkammer ..."

Wunderbare Arbeit... Großes Lob auch von mir und ich weiß wieviel Fleiß und Zeit so was kostet. Hoffe das ich es mal in Live sehen kann. Wirklich gute Ideen dabei und die Geheimtüren sind schwer auszumachen. Leider wird viel zu wenig auf den Platten gespielt. Aber schön zu wissen , das es bei dir ge...