Die Suche ergab 17 Treffer

von midgardson
30.04.2008 16:34
Forum: Archiv
Thema: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)
Antworten: 157
Zugriffe: 63861

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

... werde von Stunde zu Stunde neidischer auf euch alle :wink:

Wünsch euch viel Spaß und bis nächstes Jahr bekomm ich sicher meine Urlaubsplanung in den Griff und meine Confrontation Drunen angemalt.
von midgardson
25.04.2008 13:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis entfärben
Antworten: 84
Zugriffe: 36894

Re: Minis entfärben


@lutz

schönes forum... danke für den link :D
von midgardson
24.04.2008 20:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis entfärben
Antworten: 84
Zugriffe: 36894

Re: Minis entfärben

oh sch..... aceton taugt so weit ich weiß (und du jetzt wohl auch :wink: ) nur für zinn miniaturen. ich habe es selber noch nicht getestet, aber in verschiedenen bemalforen stolpert man bei deiner frage immer wieder über diverse möglichkeiten, allen voran: bremsflüssigkeit und ofenreiniger viel erfo...
von midgardson
24.04.2008 19:48
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 380079

Re: Zeigt eure Minis

... bin immer ganz begeister von flints bildern und auf diesem besonders (wenn auch vermutlich am unauffälligsten) vom heroquest gargoyle! steh drauf wie der wasserspeiercharakter durchkommt.

über flints sensationelle kulissen hülle ich für mich den mantel des schweigens und genieße beim schauen :D
von midgardson
22.04.2008 11:27
Forum: Archiv
Thema: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)
Antworten: 157
Zugriffe: 63861

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

@ ninni / all leider ist es für mich seit gestern gewissheit... ich habe das ganze wochenende über dienst und kann leider auch der überaus liebenswerten einladung für einen kurzbesuch nicht nachkommen. :( da ich jetzt aber von den treffen weiss werde ich mir den termin schon mal für nächstes jahr vo...
von midgardson
13.04.2008 21:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Editor HeroScribe
Antworten: 79
Zugriffe: 40802

Re: HQ-Editor HeroScribe

die version hatte ich die ganze zeit :wink: , aber vielleicht habe ich mein problem auch unverständlich formuliert :) : wenn ich eine türe anwähle um diese zu platzieren, wird sie als erstes waagerecht auf dem spielplan angezeigt. platziere ich sie nun unmittelbar am linken spielfeldrand und versuch...
von midgardson
13.04.2008 18:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Editor HeroScribe
Antworten: 79
Zugriffe: 40802

Re: HQ-Editor HeroScribe

... nochmal zurück zu meiner zweiten frage: hat jemand einen tipp, wie ich eine türe auf die linke spielfeldkante platzieren kann? falls nícht, wäre es nicht dramatisch, dann müsste ich halt meine älteren quests auf den FGCreator übertragen, da ist die linke spielfeldkante kein problem, wüsste aber ...
von midgardson
11.04.2008 20:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Editor HeroScribe
Antworten: 79
Zugriffe: 40802

Re: HQ-Editor HeroScribe

Hallo zusammen, ist jetzt schon etwas länger her und im Netz hab ich auch nichts aktuelleres gefunden, aber gibt es jetzt zwischenzeitig eine neu aufgelegte Version von HeroScribe? Noch eins: hat jemand einen Tipp wie ich eine Türe im "alten" HeroScribe auf die linke Feldkante platzieren kann? beste...
von midgardson
09.04.2008 17:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: kleine Regelidee Fernkampf
Antworten: 29
Zugriffe: 10086

Re: kleine Regelidee Fernkampf

Ahoi, ich habe das bei uns in der Runde mit einem 50/50 Verhältniss wie folgt umgesetzt ... Der Angreifer kann bestimmen, ob er an einem Hindernis vorbeischiesen will (Helden oder Monster). Er würfelt anschliesend entsprechend seiner Waffe die Angriffswürfel für den Fernkampfangriff, um den Schaden...
von midgardson
08.04.2008 16:29
Forum: Archiv
Thema: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)
Antworten: 157
Zugriffe: 63861

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

hallo ninni,

vielen dank für die liebe einladung :D , sobald es konkreter wird und ich weiß ob und wann ich komm' werde ich nicht zögern und sofort laut geben.

würd mich freuen wenns klappt.

viele grüße, midgardson
von midgardson
05.04.2008 08:20
Forum: Archiv
Thema: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)
Antworten: 157
Zugriffe: 63861

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

...zu spät gelesen *ärger-und-in-den-a.....-beiss* aber vermutlich hätte ich sowieso keine fünf tage am stück frei machen können. jetzt mal nur so hypothetisch *unschuldig-vor-mich-hinpfeif* in den raum gestellt: ich komm ja ursprünglich aus heilbronn und werde vermutlich an diesem wochenende einen ...
von midgardson
03.04.2008 16:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 822
Zugriffe: 263739

Re: Tauschbörse

hallo zusammen, da ich mich nicht traue meine modularpläne vor dem herbst anzugehen (sonst sitz ich nur noch mit farbe an den fingern 'rum und vernachlässige meine klausuren), brauch ich noch kleinigkeiten die mich über den sommer retten. hat jemand von euch, in etwaigen rackham confrontation restbe...
von midgardson
15.03.2008 08:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular... Der Thread rund ums neue Spiel und Brett
Antworten: 164
Zugriffe: 100564

Re: HQ-Modular... Der Thread rund ums neue Spiel und Brett

super, vielen dank für die schnelle antwort. ich sollte mir vielleicht beide varianten zuerst in kleinmengen besorgen und schauen mit was ich besser zurecht komme, habe zwar bisher weder mit resin noch mit keramikgussmasse erfahrung, traue mir aber durchaus zu das zu handeln. also, danke nochmal für...
von midgardson
14.03.2008 20:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular... Der Thread rund ums neue Spiel und Brett
Antworten: 164
Zugriffe: 100564

Re: HQ-Modular... Der Thread rund ums neue Spiel und Brett

hallo zusammen, zunächst mal zum ursprünglichen thread: @flint: ihr habt euch da echt mühe gemacht und ein tolles ergebniss erzielt, hut ab! werde sicher die nächsten tage über pn kontakt zu dir suchen und dich um mehrere formen bitten :D jetzt hätte ich da aber noch eine frage: @all: hab mich ein b...
von midgardson
13.03.2008 18:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Entwicklerseite zu meinem aktuellen Projekt ist online
Antworten: 8
Zugriffe: 3722

Re: Entwicklerseite zu meinem aktuellen Projekt ist online

wirklich schöne miniaturen, lässt ja jetzt schon auf mehr hoffen und was bis jetzt online ist, hört sich auf schon toll an. hut ab! :D hab im ersten moment auch calimero gelesen, dann aber meinen fehler bemerkt... aber wenn man sich die miniatur ansieht kommt die namensähnlichkeit vielleicht auch ga...