Die Suche ergab 5 Treffer

von Vaalgamon
02.08.2005 20:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue D&D Erweiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 3767

Die 2. Erweiterung gibt es bereits seit Februar 2005. Wir haben damals schon im anderen Forum viel drüber diskutiert.

http://www.heroquestworld.de/forum/phpb ... db0c8dd0cc
von Vaalgamon
25.02.2005 11:38
Forum: Andere Spiele
Thema: Kennt das jemand??? (D&D Rollenspiel)
Antworten: 9
Zugriffe: 5040

Also ich würde die Einkaufsliste erstmal nicht zu groß machen. Es gibt eine offizielle D&D-Abenteuerreihe für die 3. Edition, die ich zwar niemandem zum Kauf empfehlen würde, aber die du dir mal anschauen könntest. Das erste Abenteuer heißt "Zitadelle in ewiger Nacht". Es ist für Stufe...
von Vaalgamon
27.01.2005 09:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: [D&D] Monster in [HQ]
Antworten: 24
Zugriffe: 10332

Also, so wie ich es überblicke, haben die für die Angriffswerte der Monster genau die Zahl genommen, die man beim D&D Brettspiel maximal an Schwertern(entspricht Totenköpfen) würfeln kann. Ob das wirklich Sinn macht, kann man drüber streiten.
von Vaalgamon
16.01.2005 20:09
Forum: Andere Spiele
Thema: Kennt das jemand??? (D&D Rollenspiel)
Antworten: 9
Zugriffe: 5040

Das ist das neue Einsteigerset zum D&D Rollenspiel 3,5. *edit* Antwort von Flint: Bei Wizards of the coast, http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/welcome findest Du mehr (reichlich Infos zum Thema. Dieses hier http://www.wizards.com/playdnd/playdnd.asp ist sehr interessant um mal zu sehen, wi...
von Vaalgamon
16.01.2005 20:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 526352

Guten Abend, alle zusammen! Ich bin zwar meist im Forum von heroquest.de, aber ich denk mal ich werd auch hier desöfteren wieder reinschauen.