Die Suche ergab 6 Treffer

von logan
12.01.2011 08:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Cooler und einfach gemachter 3D-Dungeon
Antworten: 6
Zugriffe: 2084

Cooler und einfach gemachter 3D-Dungeon

Link

Gerade gefunden und für "genial" erachtet. :D
von logan
17.12.2009 11:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: [KANN-Regel] Sanduhr of Doom
Antworten: 10
Zugriffe: 3389

Re: [KANN-Regel] Sanduhr of Doom

Ahhhhh ! ein SpaceHulk - Spieler ... :oops: Ich muss gestehen: Nein. Des war mir einfach zu teuer. Aber ich hab davon gelesen und fand es recht "interessant". Zumal ich ein paar Schnarchnasen bei meinen Spielern habe, die einfach nicht in die Gänge kommen und 3-5 Minuten rumgrübeln. :wut2:
von logan
16.12.2009 18:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: [KANN-Regel] Sanduhr of Doom
Antworten: 10
Zugriffe: 3389

[KANN-Regel] Sanduhr of Doom

Für diese KANN-Regel benötigt man eine Sanduhr mit ca. 1 Minute Durchlaufzeit. Sobald ein Spieler (NICHT der Spielleiter!) mit seinem Charakter am Zug ist, wird die Sanduhr umgedreht und der Spieler hat so lange Zeit, die Aktionen für seinen Charakter zu planen, bis die Sanduhr durchgelaufen ist. Da...
von logan
26.09.2009 19:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Endgegner - Fähigkeiten offenbaren?!
Antworten: 38
Zugriffe: 9378

Re: Der Endgegner - Fähigkeiten offenbaren?!

Bei mir bleibt soweit alles geheim, wie es sein muss. Wenn er halt dann z.B. einen Zauber anwendet, dann sage ich schon, dass er den Zaube anwendet. Ansonsten bleiben auch meine Würfe hinter dem SL-Schild verdeckt und die Spieler müssen mit dem Ergebnis leben. Uuhhh. ein ABSOLUTES NoGo !!!! :noway:...
von logan
26.09.2009 11:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Endgegner - Fähigkeiten offenbaren?!
Antworten: 38
Zugriffe: 9378

Re: Der Endgegner - Fähigkeiten offenbaren?!

Bei mir bleibt soweit alles geheim, wie es sein muss. Wenn er halt dann z.B. einen Zauber anwendet, dann sage ich schon, dass er den Zaube anwendet. Ansonsten bleiben auch meine Würfe hinter dem SL-Schild verdeckt und die Spieler müssen mit dem Ergebnis leben.
von logan
27.06.2009 10:44
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Flint's Monster Show
Antworten: 29
Zugriffe: 21470

Re: Flint's Monster Show

Sehr schöne Minis.

Wo haste denn eigentlich die Orks her? Die Köpfe sind von GW - wie man sieht. Der Rest aber nicht.