Die Suche ergab 2 Treffer

von Basti1271987
08.02.2008 19:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 209
Zugriffe: 121310

Hallo zusammen! Ich habe mir die Würfel am Sonntag bestellt und am gleichen Tag überwiesen. Die Würfel waren schon am heutigen Freitag in meinem Briefkasten. *thumbs up* Die Würfel sind aus Plastik, der Druck ist OK aber nicht 100%ig sauber. Die Kanten sind teilweise ausgefranst, die Drucke in Teile...
von Basti1271987
18.01.2008 20:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 533384

Moin moin!

So, jetzt habe ich den Weg vom "silent reader" zum Mitglied geschafft.

Ich bin Basti aus Köln und hoffe in dem Maße zum Forum beitragen zu können, in dem ich bislang schon davon profitieren konnte.

Viele Grüße, Basti