Die Suche ergab 3 Treffer

von LordHorst
23.04.2011 19:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Solo-Abenteuer
Antworten: 64
Zugriffe: 36293

Re: HQ Solo-Abenteuer (2.Quest)

So, ich habe heute die erste Soloquest beendet, hat wirklich Spaß gemacht! Welcher Spieler macht sich beim "normalen" Spielen schon Gedanken darüber, dass auch Orks eine Familie haben? Ein kleiner Fehler ist mir beim Spielen aufgefallen: In Abschnitt 276 steht "Wenn du sie besiegt has...
von LordHorst
25.01.2008 16:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1268
Zugriffe: 403851

Ich bin gerade dabei, das Regelwerk von hq-cooperation durchzuarbeiten. Dabei ist mir eine kleine Ungereimtheit aufgefallen: Der Zauberer erhält pro Intelligenzpunkt 3 Basiszauber [...], Bei 6 IP also insgesamt 18 Zauber ( 6 von jeder Sorte ). und etwas später An sich hat der Zauberer die freie Ents...
von LordHorst
18.01.2008 12:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 532238

Jo moin, habe heute den Weg hierher gefunden, als ich mich bei Wikipedia.de ein wenig über HeroQuest informiert habe. Ich spiele zusammen mit meiner Freundin schon eine ganze Weile wieder (bzw. noch sind wir damit beschäftigt, die Figuren anzumalen... etwas was mir zwar nicht ganz so gut gelingt, si...