Die Suche ergab 18 Treffer

von Blackheart
19.02.2005 10:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Barde gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 8771

Bei der Neuauflage des Rollenspiels Bard´s Tale ist der Hauptcharakter auch ein Barde, der die Feinde durch singen besiegen kann.

Solltest du dir mal näher anschauen, vielleicht kannst du dir da ein paar nette Ideen abgucken!
von Blackheart
12.02.2005 08:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Meisterschaft
Antworten: 73
Zugriffe: 32366

Danke für die Rückmeldungen.
Ich werd die Map überarbeiten und dann nochmal ins Netz stellen.
von Blackheart
11.02.2005 17:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Meisterschaft
Antworten: 73
Zugriffe: 32366

@TheManOnTheMoon
Ja, es gibt EINEN Gamemaster.

@Pescador
Das ist erstmal ein Testwert, doch ich denke das kommt ganz gut hin. Der Heroe kann sich aussuchen was er will.
von Blackheart
11.02.2005 17:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Meisterschaft
Antworten: 73
Zugriffe: 32366

Is fertig

So, zwar nen Tag später wie versprochen, doch es ist fertig. Die erste Turnier Deathmatch Map für HeroQuest. Bitte beachtet, dass es sich erst mal um eine Testversion handelt, die evtl. noch an ein paar Stellen verbessert/verändert werden muss. Wenn jemand von euch das demnächst mal spielt (Hallo Zo...
von Blackheart
10.02.2005 09:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie zeig deinen ... Dungeon!
Antworten: 36
Zugriffe: 15884

@Zombie

Die Map kommt heute abend, mit den zusätzlichen "Regeln".
von Blackheart
09.02.2005 08:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie zeig deinen ... Dungeon!
Antworten: 36
Zugriffe: 15884

@Zombie

Na, hast du noch ein paar Fotos von den komplexeren Raummodulen?

Würde mich doch sehr interessieren!
von Blackheart
08.02.2005 09:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie zeig deinen ... Dungeon!
Antworten: 36
Zugriffe: 15884

Sieht supergeil aus.
Hast du noch ein paar Fotos von den komplexeren Raummodulen?

Auf dem 3. Bild sind die Wände ab.
Wie machst du das mit den Türen?
Können die an allen Stellen eingefügt werden und wenn ja, wie hast du das gelöst?

DANKE!!!
von Blackheart
07.02.2005 09:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie zeig deinen ... Dungeon!
Antworten: 36
Zugriffe: 15884

Zombie zeig deinen ... Dungeon!

Auf der Seite heroquestworld.de gibt es ja diese Validationen und die sind mit ein paar schönen Pics von Zombies Dungeon illustriert.

@Zombie:
Kannst du nicht mal ein paar schöne Bilder machen und online stellen, oder gibts die bereits? Mich würde mal der ganz Dungeon interessieren.

DANKE!!!
von Blackheart
07.02.2005 09:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Meisterschaft
Antworten: 73
Zugriffe: 32366

@Flint

Das musst du mir mal näher erklären...
Was heisst Masterquest?

DANKE!!!
von Blackheart
06.02.2005 19:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Meisterschaft
Antworten: 73
Zugriffe: 32366

Also ich find die Idee das ganze auf Runden zu basieren weiterhin gut, allerdings ist das in Kombination mit dem D20 sicherlich spannend.

Bin mit der Map noch nicht ganz so weit, meld mich sobald sie fertig ist.
von Blackheart
05.02.2005 20:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Meisterschaft
Antworten: 73
Zugriffe: 32366

@TheManOnTheMoon
Dein letztes Posting hab ich nicht verstanden. Auf was hast du das bezogen?
von Blackheart
05.02.2005 20:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Meisterschaft
Antworten: 73
Zugriffe: 32366

@TheManOnTheMoon 5 Karten mit eins bis fünf, mischen, jeder zieht und kommt als sovielter dran wie hoch die Zahl ist. Ganz simpel... (wie bei D&D Abenteuer Box) @Grimnir D.h. der Held hat das Gold, das er für erschlagene Monster bekommt nicht bei sich sondern würde es theoretisch erst am Ende de...
von Blackheart
05.02.2005 17:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Meisterschaft
Antworten: 73
Zugriffe: 32366

Vielleicht wär das ja was!

Klingt alles sehr interessant. Hab mich auch gleich an die Arbeit gemacht und "meinen" Vorschlag ausgearbeitet. An folgendem Beispiel möcht ich das mal kurz erläutern: DAS LABYRINTH DES HEXERS Eine Mehrspieler Deathmatch Turnier Map für 5-9 Spieler 4-8 Spieler + GameMaster (Sinn: ein angri...
von Blackheart
03.02.2005 10:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erfahrungen mit alternativen Helden
Antworten: 29
Zugriffe: 14876

Das ist aber nicht alles, oder?

Womit spielen die anderen????
von Blackheart
02.02.2005 16:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flintware Adventures presents: Gegen das Chaos Pt. 2
Antworten: 23
Zugriffe: 11025

und wo bleiben die MINOTAUREN???
Das wär doch mal ein netter Endgegner, oder?