Die Suche ergab 21 Treffer

von Tharion
19.12.2019 13:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren
Antworten: 9
Zugriffe: 2431

Re: Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren

Danke ADS, sowohl für das Beileid als auch für die Herkunftserklärung. Es ist dann doch etwas später geworden als angekündigt, aber nun habe ich die Bilder aller Figuren, die ich hier momentan herumliegen habe, hochgeladen und im obigen Thead hinzugefügt. Das sind momentan alle, aber es kann sein, d...
von Tharion
01.12.2019 21:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren
Antworten: 9
Zugriffe: 2431

Re: Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren

Auch dir danke, es sind leider auch keine Chaoszwerge dabei. Es handelt sich um jede Menge Heldenfiguren (ich glaube von D&D) und einige Orks (ebenfalls von D&D) sind auch dazwischen... Ich werde doch morgen den Tag und damit meinen Urlaub nutzen, alle restlichen Figuren zu Fotografieren und hier re...
von Tharion
29.11.2019 19:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren
Antworten: 9
Zugriffe: 2431

Re: Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren

Danke.

Nein, unter den Minis, die ich hier liegen habe sind ausschließlich Zinnfiguren.
von Tharion
28.11.2019 11:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren
Antworten: 9
Zugriffe: 2431

Re: Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren

Vielen Dank für euer Beileid. Es freut mich, dass seine Figuren an Fans und Sammler gehen. Hier mal die ersten Bilder. Er war leider nicht der beste Bemaler, aber es gibt ja Möglichkeiten, die Schicht abzutragen und neu zu bemalen. Ich habe auf jedem Bild den Alben mit drauf, damit ihr ein Größenver...
von Tharion
26.11.2019 10:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren
Antworten: 9
Zugriffe: 2431

Verkauf/Tausch von Oldschool-Figuren

Durch einen Todesfall im Bekanntenkreis habe ich hier sehr viele Oldschool-Figuren rumliegen, die ich selber für meine Version nicht wirklich gebrauchen kann, da sie nicht mehr in den moderneren Figurenpool passen. Da ich weiß, dass hier viele von euch auf den Oldschool Look stehen und mein Kollege ...
von Tharion
22.01.2017 03:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tharions bunte Icons
Antworten: 10
Zugriffe: 4233

Re: Tharions bunte Icons

Das JPG kein transparent hat ist mir bewusst, interessant ist nur, dass er das bei allen anderen Bildern meist in weiß, manchmal auch in schwarz konvertiert hat, nur bei den Nachtgoblins eben nicht :D
von Tharion
21.01.2017 16:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tharions bunte Icons
Antworten: 10
Zugriffe: 4233

Re: Tharions bunte Icons

Danke für die Hilfe! Jetzt sind die Bilder endlich sichtbar :D Und so kommt jetzt auch schon die nächste Horde! Meine Goblins inclusive ihrer kleinen und großen Freunde ;) Goblins: https://c1.staticflickr.com/1/274/32061821800_0afc5effa6_m.jpg https://c1.staticflickr.com/1/551/31989187070_e907eb3474...
von Tharion
18.01.2017 13:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tharions bunte Icons
Antworten: 10
Zugriffe: 4233

Re: Tharions bunte Icons

Sorry, dass ich mich so dämlich anstelle, aber wie hast du denn den link so umgestellt, dass er direkt das Bild ansteuert, du hast doch auch direkt nach flickr verlinkt :?:
von Tharion
18.01.2017 09:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tharions bunte Icons
Antworten: 10
Zugriffe: 4233

Re: Tharions bunte Icons

Also die IMG Codierung funktioniert bei Flickr schonmal nicht :( Ich habe im obigen beitrag aber mal den Links zumindest mal eine Überschrift gegeben, so dass man weiß, was einem erwartet :lol: Die Linien sind ein Resultat, wenn man Vektorgrafiken ins png-Format formatiert, also von daher semi gewol...
von Tharion
17.01.2017 15:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tharions bunte Icons
Antworten: 10
Zugriffe: 4233

Tharions bunte Icons

Lange habe ich hier wie ein Schatten Inspirationen gesammelt und für mein Spiel genutzt. Nun möchte ich euch etwas zurück geben. Und zwar habe ich mich mal etwas am Spielplan vergangen, der mir immer etwas zu einfarbig war :D Deswegen habe ich mir mal die mühe gemacht meine Icons zu colorieren. Zude...
von Tharion
21.10.2016 23:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Monopoly!
Antworten: 10
Zugriffe: 4814

Re: HeroQuest Monopoly!

Ich habe mal einige Ideen bezüglich HQ-Monopoly und der Aufteilung. Ich leg einfach mal los, vielleicht bringt das ja etwas  Ich würde das folgendermaßen aufteilen: Lila -> Grundspiel (Ulag-Saga) Hellblau -> Grundspiel (Barak-Torr) Pink -> Karak Varn Orange -> Rückkehr des Hexers Rot -> Gegen die O...
von Tharion
13.08.2008 13:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Held - Abenteurer
Antworten: 18
Zugriffe: 6408

Re: HQ Held - Abenteurer

Hi Leute, zwar wurde das Projekt bereits beiseite gelegt, aber vieleicht bringe ich den einen oder anderen Steigerungswütigen auf neue Gedanken, wenn ich meine Idee einfach mal Poste :D Das oben genannte Problem der geringen Werte könnte man mit den farbigen Würfeln etwas entzerren. So Steigert man ...
von Tharion
07.07.2008 14:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 10426

Re: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D

[quote="TheManOnTheMoon"]Ich glaube sobald ein Zauberer mitspielt, wird der Bretonische Questritter zum Leibwächter für den Zauberer.[/quote] Hat aber doch (zumindest in der Theorie) etwas :D zwei Helden, die Quasi in einer Symbiose zusammen arbeiten "müssen". Besonders in "Ego-Gruppen" (also jeder-...
von Tharion
27.06.2008 10:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 822
Zugriffe: 268186

Re: Tauschbörse

Naja, kommt drauf an, was du dafür haben willst^^

hätte schon interesse :D
von Tharion
26.06.2008 12:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 822
Zugriffe: 268186

Re: Tauschbörse

Auch wenn der Thead bisher wenig gebracht hat, so wie es aussieht, versuche ich hier mal mein glück :ok:

Ich suche die Miniaturen aus Elf Quest und Babarian Quest, also wenn jemand seine loswerden will... :mrgreen:
weden uns doch bestimmt einig :D