Die Suche ergab 3 Treffer

von Tilion
16.01.2008 12:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neuer Charakter: Dieb
Antworten: 11
Zugriffe: 5172

Naja, der Spieler vom Halbling ist ganz zufrieden mit dem Charakter (obwohl der typ auch verdammt viel Würfelglück hat). Mit der Schatzsuche: ich hatte auch erst gedacht, dass das heftig ist, aber nimmt mal in Betracht, das der Halbling weder "richtig" Kampf beherrscht noch zaubern kann, i...
von Tilion
16.01.2008 09:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neuer Charakter: Dieb
Antworten: 11
Zugriffe: 5172

Hm, also ich habe witzigerweise einen Halblingsdieb erstellt, den wir seit geraumer Zeit im Spiel nutzen. Er ähnelt Deiner Variante doch recht stark. Er hat folgende Werte: KK: 5 IN: 5 Er darf keine Waffen mit mehr als mit 2 KW nutzen. Er entdeckt nach Beendigung seines Zuges innerhalb von 3 Feldern...
von Tilion
14.01.2008 09:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Bestellung von Gussformen für HQ-Modular
Antworten: 110
Zugriffe: 88071

Hab die Formen letzte Woche bekommen. Sehr schön gemacht, freue mich schon darauf, sie auszuprobieren.