Die Suche ergab 23 Treffer

von Ultramarine501
30.12.2008 18:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Welches Papier zum Karten herstellen benutzen?
Antworten: 69
Zugriffe: 38247

Re: Welches Papier zum Karten herstellen benutzen?

Danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt bei ebay eine auktion gefunden wo man 50 Blatt mit einer qm starke von 250g für 4,40 Euro bekommt. Da werd ich wohl zuschlagen. Eine kleine differenz in der Stärke wird wohl ok sein.
von Ultramarine501
30.12.2008 13:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Welches Papier zum Karten herstellen benutzen?
Antworten: 69
Zugriffe: 38247

Welches Papier zum Karten herstellen benutzen?

Moin zusammen, mich interessiert welches Papier die Profis unter euch zum herstellen von Monster- Zauber- Ausrüstungskarte verwendet? Downloads findet man ja unzählige, aber ausdrucke mit gewöhnlichem Drückerpapier bringen es einfach nicht. Ich war schon in einem Laden und hatte mich nach Papier in ...
von Ultramarine501
08.12.2008 19:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Aufbewahrungskästen für Figuren
Antworten: 32
Zugriffe: 16598

Re: Aufbewahrungskästen für Figuren

Wird für mich langsam immer dringlicher etwas zum verstauen zu finden wo sie nicht kaputt gehen können da es langsam an die 250 Modelle werden. Da hab ist meine Claymore Saga und Warhammer 40k Armee noch nicht mitgezählt. Die Bugs und Marines aus Starship Troopers benötigen in meinem Regal schon ein...
von Ultramarine501
28.12.2007 22:23
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435731

Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Claymore Saga Basisspiel im unbespielten Zustand geleistet und heute Mittag einen Drucker mit eingebauten Scanner. Habe im laufe des Tages die CS Aufkleber eingescannt und eigene Aufkleber hergestellt da ich mehr Truppen besitze wie Aufkleber zur Verfügung stehen. ...
von Ultramarine501
23.12.2007 14:44
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435731

Die Minis sehen verdammt gut bemalt aus. Wenn ich dich aber richtig verstanden habe haste die nicht selber bemalt und Minis auf einem derart hohen Standard zu bemalen macht man nicht eben so. Da reicht es nicht einfach die Farben und Pinsel zu kaufen. Ich bemale jetzt seid 9 Monaten Minis. Meine neu...
von Ultramarine501
19.12.2007 11:00
Forum: Andere Spiele
Thema: PC-Spiele für Abenteurer
Antworten: 27
Zugriffe: 11364

*klugscheissmodus an* Der erste DSA Teil hieß "Schicksalsklinge" Der zweite "Sternenschweif" und der dritte "Schatten über Riva" Ergo ist Draken Sang der Nachfolger von Schatten über Riva ;) '*klugscheissmodus aus* Da die Trilogie aber komischerweise als "Sternens...
von Ultramarine501
18.12.2007 11:10
Forum: Andere Spiele
Thema: PC-Spiele für Abenteurer
Antworten: 27
Zugriffe: 11364

Hab mir gestern Abend noch Games On TV auf MTV angesehen und da haben die den neuen Teil zu Das schwarze Auge vorbegestellt der 2008 in die Läden kommt. Der Nachfolger von Sternenschweif wird den Titel Draken Sang tragen. Die Bilder die ich dazu gesehen habe lassen auf ein sehr gutes Endprodukt schl...
von Ultramarine501
13.12.2007 16:47
Forum: Andere Spiele
Thema: PC-Spiele für Abenteurer
Antworten: 27
Zugriffe: 11364

Ich spiele kaum am PC, aber wenn dann packe ich gerne Sacred aus. Und natürlich darf die jährliche Partie X-Com - Enemy Unknown nicht fehlen ;) X-Com Enemy Unknown habe ich unter meinem Dos Emulator laufen. Das macht irre viel spass. Terror from the deep war eher mies und die anderen Teile kenne ic...
von Ultramarine501
13.12.2007 16:15
Forum: Andere Spiele
Thema: PC-Spiele für Abenteurer
Antworten: 27
Zugriffe: 11364

Auf dem PC spiele ich eher Heroes of Might and Magic oder Call of Duty
da ich keine aktuellen Adventure Spiele für den PC kenne die mich interessieren würden.

Auf meinem alten 3.86 hatte ich Might and Magic World of Xeen, Darkside of Xeen und DSA Sternenschweif gespielt, ist aber schon ewig her.
von Ultramarine501
12.12.2007 12:01
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435731

Mal ein Überblick über alle HQ Minis die ich bis jetzt fertig stellen konnte. http://i210.photobucket.com/albums/bb54/Ultramarine501/IMG_2208Medium.jpg http://i210.photobucket.com/albums/bb54/Ultramarine501/IMG_2209Medium.jpg http://i210.photobucket.com/albums/bb54/Ultramarine501/IMG_2210Medium.jpg
von Ultramarine501
12.12.2007 08:31
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435731

Danke für deine mühe aber eine weitere Frage hätte ich da noch. Benutzt du Games Workshop Farben??
Da sind Farben aufgezählt die ich garnicht kenne.
von Ultramarine501
11.12.2007 17:58
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435731

ich find den fimir zwar für meine verhältnisse zu hell, aber ansonsten gibts an der bemalung nichts zu meckern. professionelles highlighten ist nix für SPIELER - das überlässt man besser den MALERN unter uns ;) Sorry aber ich hatte vergessen zu erwähnen das der mit Blitzlicht Fotografiert wurde. Oh...
von Ultramarine501
11.12.2007 13:47
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435731

@ Grimnir

Welche Grünfarben hast du für die Haut von dem Ork verwendet??

Mein erster fertiger Fimir.
Bild
von Ultramarine501
10.12.2007 20:07
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435731

Ich habe mich gestern Abend mal ein Stündchen hingesetzt, da ich fand man kann aus dem Farbschema des DSA-Orks auf der vorherigen Seite von Ultramarine durchaus nochwas herausholen. hier ist das Ergebnis etwa einer Stunde Arbeit: http://i33.photobucket.com/albums/d73/Skraag/Miniaturen/Heroquest/DSA...
von Ultramarine501
07.12.2007 23:13
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435731

@ Loki
Klar kann ich kritik ertragen :wink: .
Hab ich mir auch schon fast gedacht wo ich das Endergebnis begutachtet hatte dasdie reaktionen so ausfallen werden. Zum Glück male ich immer erst einen Prototypen.

Da ich insgesamt 8 von diesen Orks besitze kann ich das Farbschema nochmal überdenken.