Die Suche ergab 3 Treffer

von Sensenmann
03.08.2011 17:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 395835

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

können die heroen in jedem gang erneut nach schätzen suchen, oder bloß einmal pro gang?
sind die gänge um das mittlere feld des spielplans 4 separate gänge?
von Sensenmann
17.11.2007 14:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt Euren Dungeon
Antworten: 56
Zugriffe: 23219

Wunderschöne Bilder! Doch was ich nicht versteh, warum so viele Spieler die Platformen, auf denen die Einheiten stehen, mit Gras ausschmücken. Denn im Spiel laufen die Figuren meist eh nur über Steinplatten :D
von Sensenmann
03.11.2007 16:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525982

hiho, ich bin der Julian aus Tübingen, bin 19 jahre alt und mache gerade abi! hab ganz früher gerne heroquest gespielt doch leider gibt es momentan niemanden in meiner gegend der auch HQ spielt :/ so spiel ich nun zur zeit mit freunden das pen&paper spiel Das schwarze Auge . eure seite gefällt m...