Die Suche ergab 104 Treffer

von Haidrik
15.12.2013 15:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flüssigrost bzw Rost darstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2217

Re: Flüssigrost bzw Rost darstellen

Könnte sein, das mit der Paste.....

Erst mal Danke für die netten Tipps. Werde glaub ich mal bei Gelegenheit dieses Set aus meinem ersten Post testen. Mal schauen ob es das ist was ich mir vorstelle.
Ansonsten bin ich natürlich für weitere Anregungen dankbar....
von Haidrik
14.12.2013 23:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flüssigrost bzw Rost darstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2217

Re: Flüssigrost bzw Rost darstellen

@Sidorion Das funktioniert ? Naja bin nicht der Typ Lebensmittel so einzusetzen... :( Aber Danke für den Tipp. @Robert Das ist aber auch eine Art Farbe, oder? Ist schon mal interessant. Suche halt etwas was "selbst" oxidiert und dann halt Rost ist. Was ich da damals gesehen habe fühlte sich so an un...
von Haidrik
14.12.2013 14:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Flüssigrost bzw Rost darstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2217

Flüssigrost bzw Rost darstellen

Moin, habe vor sehr langer Zeit mal gesehen wie jemand Rost mit 2 Komponenten dargestellt hat. Sowas ähnliches wie das hier . Habe das ebenfalls vor auf einem Gipsuntergrund. Hat jemand Erfahrung mit sowas oder kann mir etwas empfehlen ? Malen möchte ich auf keinen Fall, stelle mir da halt sowas wie...
von Haidrik
16.11.2013 20:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2754
Zugriffe: 476181

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Das Ganze hört sich auf jedenfall mal spannend an. Schauen wir mal was daraus wird...
von Haidrik
19.11.2012 21:13
Forum: Archiv
Thema: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3
Antworten: 44
Zugriffe: 16147

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Ich wars nicht.... :kloppe: Ansonsten Danke an alle, für das geniale, blutgetränkte und lachintensive Wochenende. War mal wieder richtig gut. Besonders das Gemetzel an Zombies Tisch mit Durchbruch, Diskussionen und einen Barbaren der nur eines im Kopf hatte: Wir werden alle sterben ! Ein hoch auf di...
von Haidrik
14.11.2012 18:36
Forum: Archiv
Thema: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3
Antworten: 44
Zugriffe: 16147

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Muhaha freu mich schon auf morgen. Werde zwar spät erscheinen, denke mal so 2100 Uhr, wird aber nicht das Problem sein. Hoff ich zumindest, ansonsten nochmal laut geben.
Bis morgen abend :ok:
von Haidrik
17.08.2012 08:26
Forum: Archiv
Thema: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3
Antworten: 44
Zugriffe: 16147

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Super...

Bin dabei und benötige auch ein 1 Bett Zimmer, teile meine Schlafessen mit niemanden muahahah

Bin ab Donnerstag Abend dabei, werde aber etwas später kommen da ich noch arbeiten muß. Hoffe das stellt kein Problem dar.

Freu mich das es doch noch geklappt hat.
von Haidrik
04.01.2012 15:22
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Bilder aus Flint's Dungeon
Antworten: 17
Zugriffe: 6574

Re: Bilder aus Flint's Dungeon

Das sieht ja mal wieder schick aus, kommt sich fast zuhause vor.... und Erinnerungen werden wach. :D
von Haidrik
22.11.2011 17:18
Forum: Archiv
Thema: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S. 5)
Antworten: 66
Zugriffe: 18481

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S.

@Zombie Werde versuchen das für nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit auf dem Zettel zu haben. Aber mal schauen was mein Arbeitgeber dazu meint... Hab mich schon geärgert das es dieses Jahr nicht geklappt hat, wäre sicher wieder ein riesen Spaß geworden. Für Euch war es natürlich einer und so soll ...
von Haidrik
03.11.2011 20:40
Forum: Archiv
Thema: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S. 5)
Antworten: 66
Zugriffe: 18481

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Immer schön Salz in meine Wunden..jaja...die kleinen Dicken können das ja ab :lol:
Ja dieses Jahr müßt Ihr leider ohne mich auskommen und die Schlacht am Essenstisch ohne mich führen. Aber sobald es wieder klappt bin ich mit von der Partie. Also haut rein ....
von Haidrik
01.11.2011 21:19
Forum: Archiv
Thema: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S. 5)
Antworten: 66
Zugriffe: 18481

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Wünsche Euch viel Spaß und werde trauriger Weise daran denken wenn ich über meinen Lern- und Arbeitsunterlagen sitze. Haut rein und laßt es Euch gut gehen.
von Haidrik
22.10.2011 18:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1095
Zugriffe: 223666

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Nach Flint's Regelwerk wird mit der aktuellen KKP / IP gewürfelt. Zumindest spielen wir das immer so bei Ihm. Aber ist ja logisch das der Barbar die Kraftprobe leichter schafft als der Zauberer. Barbar hat einen Oberarm wie der Zauberer ein Brustkorb. :lol: Dafür macht der Zauberer halt im Schwerpun...
von Haidrik
01.06.2011 14:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Abenteuer: Flucht aus der alten Zisterne
Antworten: 25
Zugriffe: 8362

Re: Abenteuer: Flucht aus der alten Zisterne

Bin gespannt wie es weiter geht.... :dafuer:
von Haidrik
02.12.2010 21:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie zeig deinen ... Dungeon!
Antworten: 36
Zugriffe: 11747

Re: Zombie zeig deinen ... Dungeon!

Fotos sind immer gut, vor allem von Deinem Dungeon*sabber*. Also nicht aufhalten lassen und immer her damit.
von Haidrik
21.01.2010 21:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neuorganisation des HQ Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 10238

Re: Neuorganisation des HQ Forum

Muß auch gestehen das ich mich hier an das "System" gewöhnt habe und trotzdem alles finde bzw nachlesen kann. Wegen mir muß nichts geändert werden, find es gut so. Wenn der Arbeitsaufwand so geringer ist und aber das ganze funktioniert warum ändern? Never change a running system...