Die Suche ergab 36 Treffer

von meg
15.06.2014 07:49
Forum: Andere Spiele
Thema: Eigenes Brettspiel: Adventure Rising
Antworten: 22
Zugriffe: 10427

Re: Eigenes Brettspiel: Adventure Rising

Endlich wieder auf der "Mengede spielt" 2014 in Dortmund Mengede am 21.06.2014!! Diesen Monat findet wieder "Mengede spielt". Ein Brettspieltag mit offnen ende, wo ihr zahlreiche Games (Von den Siedlern von Catan bis Heroquest) und auch Rollenspiele spielen könnt. Das Ganze ist kostenlos und für das...
von meg
31.01.2014 09:01
Forum: Andere Spiele
Thema: Eigenes Brettspiel: Adventure Rising
Antworten: 22
Zugriffe: 10427

Re: Eigenes Brettspiel: Adventure Rising

An dieser möchte ich das neue Spielbrett und Gameplay kurz vorstellen: Die Helden starten auf den schwarzen Startfeldern in deren Mitte das Auge der Dunkelheit liegt. Die Helden müssen, um das Auge zu betreten, je nach gespielter Variante eine bestimmte Menge an Erfahrungspunkte sammeln. Hat ein Hel...
von meg
29.01.2014 15:08
Forum: Andere Spiele
Thema: Eigenes Brettspiel: Adventure Rising
Antworten: 22
Zugriffe: 10427

Re: Eigenes Brettspiel: Adventure Rising

Adventure Rising auf der "Mengede spielt" in Dortmund Mengede am 15.02.2014!! Dieses Jahr startete wieder das nun monatliche "Menegde spielt" im Städtischen Begegnungszentrum Dortmund Mengede. Ein Brettspieltag mit offnen ende, wo ihr zahlreiche Games (Von den Siedlern von Catan bis Heroquest) und a...
von meg
06.01.2014 15:05
Forum: Spielersuche
Thema: HQ Spieler in Dortmund?!?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 18627

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Dieses Jahr startet das nächste "Menegde spielt" im Städtischen Begegnungszentrum Dortmund Mengede. Ein Brettspieltag mit offnen ende, wo ihr zahlreiche Games (Von den Siedlern von Catan bis Heroquest) und auch Rollenspiele spielen könnt. Das Ganze ist kostenlos und für das Leibliche Wohl ist gesorg...
von meg
28.11.2013 09:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2781
Zugriffe: 572894

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Hier einmal ein Antwort der Macher zum Thema "In welcher Sprache kommt das Spiel":
Gamezone Miniatures says:
Hello Meg,

English, Spanish, German, French, Italian and Russian.

You must just pick your option when the KS is over.

Gracias,
Kraken
von meg
27.11.2013 13:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2781
Zugriffe: 572894

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone (Update auf S. 2)

Für 158$ ist das fast geschenkt. Werde noch etwas warten bis der € wieder etwas steigt. Aber dieser KS lohnt sich wirklich für alle HQ Spieler.
von meg
02.05.2013 21:01
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 521
Zugriffe: 136177

Re: Sidorions 3D Dungeon

Ich wünschte ich hätte das künstlerische Geschick so einen Spielplan herzustellen :(
von meg
20.09.2012 17:24
Forum: Spielersuche
Thema: HQ Spieler in Dortmund?!?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 18627

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

Ich wohne jetzt in Schwerte. Suche nebenbei ein paar Testspieler für mein eigenes Brettspiel:
http://www.heroquestworld.de/operationc/

Für ne Runde HQ und so bin ich aber immer zu haben. :!:
von meg
12.07.2012 10:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 821
Zugriffe: 247753

Re: Tauschbörse

hallo,

ich verkaufe einen kompletten Satz bunter Kampfwürfel, kaum gebraucht und fast wie neu:

6x weiß
6x blau
6x Schwarz
6x Orange
6x Lila

Alles zusammen für 40€+ Versand.
von meg
04.07.2012 14:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wasserelfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2736

Re: Wasserelfe

Ist alles damals als der Server komplett abstürtze passiert. ich habe allerdings deine gesuchte Karte und Zauber als Back-up.
von meg
17.06.2010 21:13
Forum: Andere Spiele
Thema: Eigenes Brettspiel: Adventure Rising
Antworten: 22
Zugriffe: 10427

Re: Eigenes Brettspiel: Adventure Rising

Die Erkorenen von Raden-kar, Erweiterung Deutsche Version Daten: Spielart: Erkunden, Abenteuer, Taktik Spielmechanik: Würfeln, Wegeplatten legen, Karten ziehen Genre: Fantasie Sprache: Deutsch Spieleranzahl: 2-6 Hersteller: Markus Leers Erscheinungsjahr: noch offen Kurze Spielbeschreibung: Die "Erk...
von meg
30.01.2010 16:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquest 2010 "Lichtritter-Version"
Antworten: 41
Zugriffe: 10003

Re: Heroquest 2010 "Lichtritter-Version"

Sehr schönes erweitertes Regelwerk und großer Final Fantasy Fan dazu. :D
von meg
24.01.2010 15:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 19094

Re: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge

Gab es das mit der rassel nihct auch schon in den "Schwarzen Auge" Brettspielen?
Jap, gab es. Dort wurde die Zugreihenfolge mit Farben dargestellt.
Man könnte einfach mit Stoff die Fraben verdecken und dann nach und runterziehen.