Die Suche ergab 141 Treffer

von shiver
31.12.2012 11:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasiefilme a la Herr der Ringe
Antworten: 390
Zugriffe: 106009

Re: Fantasiefilme a la Herr der Ringe

Ich fand den Film toll, vor allem als die erste halbe Stunde um war. Dieses "witzige" Zwergengehopse, Gesinge und Rumgealbere ging mit gehörig auf die Nerven. Da kann ich mir auch Otto Walkes sieben Zwerge anschaun... Außerdem muss ich meinen Vorrednern Recht geben "Einer der sich Nekromant nennt......
von shiver
31.12.2012 11:40
Forum: Andere Spiele
Thema: Descent zweite edition
Antworten: 12
Zugriffe: 6740

Re: Descent zweite edition

Gibts Neuerungen, die man auf Heroquest übertragen könnte? Hab von Questst für den Overlord gelesen - wäre ne Überlegung wert...
von shiver
06.08.2011 20:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest: Die unmöglichsten und witzigsten Spielsituationen
Antworten: 63
Zugriffe: 22782

Re: HeroQuest: Die unmöglichsten und witzigsten Spielsituati

Ein Spieler (Zwerg) in der Runde ist relativ "Item-Geil" und räumt immer alle Schätze ab. So hat er sich in einem Raum wieder an den anderen vorbeigedrückt und wollte auf die Schranktabelle würfeln. Ich les also vor: "Du öffnest die Tür... Wenn du ein Zwerg bist... " Und er "JA, ICH BIN ZWERG - JETZ...
von shiver
20.04.2011 17:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zurückdrängen
Antworten: 25
Zugriffe: 7287

Re: Zurückdrängen

Find ich ne klasse Idee, ich werde diese Fähigkeit meinen dicken Monstern und den starken Kriegern auf Heroenseite zusprechen, also Barbar und Slayer oder so. Danke für diesen Impuls!
von shiver
06.09.2010 16:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heldenkarten für die Zusatzregeln
Antworten: 55
Zugriffe: 17474

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Skullhamma hat geschrieben: wenn ich nicht gerade Dungeons baue, bin ich Lehrer. *g*
Auch das "Leerkörpersein" schützt vor Fehlern nicht. Außer du bist Deutschlehrer... ;)
von shiver
04.09.2010 14:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 19095

Re: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge

warum lädst du es auch 10x runter? Du kannst's doch auch kopieren... ;)
von shiver
01.09.2010 17:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 19095

Re: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge

hey balou, das problem hab ich nicht, da ich alleine die chars bei uns entwerfe ;)
von shiver
31.08.2010 11:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge
Antworten: 87
Zugriffe: 19095

Re: Neue Rassel-Regel Idee - Verdeckte Reihenfolge

Ach komm, so schwer ist das nun auch wieder nicht die Karten zu erstellen! Wir spielen das mittlerweile auch mit den verdeckten Karten, da die Rassel uns einfach zu laut und zu umständlich war (lag an den nicht definierbaren Farben der Murmeln) und niemand eine wirklich gute bauen wollte/konnte. Als...
von shiver
31.08.2010 04:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Overlay-Designer für die Taverne gesucht!
Antworten: 29
Zugriffe: 6594

Re: Overlay-Designer für die Taverne gesucht!

Ich hab jetzt leider den Thread nimmer gefunden, wo ich die Herausforderung heruntergeladen habe, jedoch hab ich mit meiner Gruppe soeben diese Quest gespielt und möchte mich kurz dafür bedanken. Sehr abwechslungsreich und durchdacht - hat echt Laune gemacht! Hat jemand noch mehr davon? Gerne auch f...
von shiver
24.08.2010 23:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 821
Zugriffe: 247778

Re: Tauschbörse

wie sieht das ding unbemalt aus?
von shiver
24.08.2010 09:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Stab des Zauberers
Antworten: 41
Zugriffe: 8630

Re: Der Stab des Zauberers

Tolle Ideen, danke!
von shiver
09.06.2010 20:20
Forum: Andere Spiele
Thema: Castle Ravenloft & Wrath of Ashardalon + Conquest of Nerath
Antworten: 77
Zugriffe: 25282

Re: Castle Ravenloft & Wrath of Ashardalon

Für 27€? Jetzt kostet's 50!!
von shiver
06.06.2010 21:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues auf der Seite der "HQ-Cooperation"
Antworten: 21
Zugriffe: 17842

Re: Neues auf der Seite der "HQ-Cooperation"

Wow! Richtig coole Bilder - schickes Dungeon!
von shiver
01.06.2010 15:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "Gefechtskarten-Thread"
Antworten: 25
Zugriffe: 7504

Re: Der "Gefechtskarten-Thread"

interessant, interessant... habe bislang nur ohne gefechtskarten gespielt - ich probiers mal aus!