Die Suche ergab 29 Treffer

von Goatmörser
12.10.2014 00:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt Euren Dungeon
Antworten: 56
Zugriffe: 23255

Re: Zeigt Euren Dungeon

Hiho! Ich bin seit Jahren mal wieder über das Forum gestolpert (mein letzter Post war im August 2008 :shock: ). Mein alter Dungeon hier aus dem Topic existiert gar nicht mehr. Ich bin voll auf Warhammer Quest umgestiegen und bastel alle Pappteile nach und bemale mir einen flotten Teil an Monstern un...
von Goatmörser
14.09.2008 11:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Warhammer Quest, was ist das?
Antworten: 273
Zugriffe: 117715

Re: Warhammer Quest, was ist das?

Auch von hier ein dickes Dankeschön an alle die sich an der Sache beteiligt haben! Sieht super aus!!! :)
von Goatmörser
06.01.2008 23:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Basteln von Häusern und Gelände: Gidians Bastelwelt !
Antworten: 17
Zugriffe: 6079

Danke für die links Flint...sprachlos. Die Mordheimplatten haben mich am meißten umgehauen.
von Goatmörser
30.12.2007 15:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wände für den Dungeon
Antworten: 23
Zugriffe: 8441

Zombie: Alt aber immer noch top :!: Supercooler Raum!!!

Zur Lagerung: Tja da hab ich auch keine Patentlösung. Das nimmt wrklich schon was Platz in Anspruch, kann wenn man es in einer schönen, großen Vitrine hat aber auch sehr dekorativ sein :wink:
von Goatmörser
20.12.2007 15:16
Forum: Andere Spiele
Thema: PC-Spiele für Abenteurer
Antworten: 27
Zugriffe: 11375

Ja natürlich! Es ist möglich mit den anderen Rassen auch hintergrundsgetreu zu spielen. Aber bei einem PC Spiel mangelt es mir da an Vorstellungskraft :oops: Nä, das mit versch. Elfenkulturen kanns ja nicht sein. Sonst wär ja nur noch Platz für DEN Zwerg (und wo bleiben meine geliebten Amboßzwerge :...
von Goatmörser
20.12.2007 13:41
Forum: Andere Spiele
Thema: PC-Spiele für Abenteurer
Antworten: 27
Zugriffe: 11375

Nein die Nordlandtriologie hatte bis auf den Namen (DSA) und die Speilwelt sowie regeln nichts weiter mit der "Geschichte" der DSA Welt zu tun. Hey sorry aber das stimmt einfach nicht. Zu nennen nur die Belagerung von Lowangen durch die Orks (also Orkensturm), Sternenschweif an sich und u...
von Goatmörser
20.12.2007 09:25
Forum: Andere Spiele
Thema: PC-Spiele für Abenteurer
Antworten: 27
Zugriffe: 11375

Da Drakensang mit dem Pen & Paper gekoppelt wird ist es gar nicht möglich das Spiel als Fortsetzung zur Nordlandtriologie zu sehen. ^^ Hmmmm, wie meinst du das? Weil Drakensang dann an der 4ten Edition von DSA gekoppelt ist? Also dass die Regeln sich unterscheiden werden? Ich finde "in der...
von Goatmörser
19.12.2007 22:54
Forum: Andere Spiele
Thema: PC-Spiele für Abenteurer
Antworten: 27
Zugriffe: 11375

Da die Trilogie aber komischerweise als "Sternenschweif Trilogie" bekannt ist, hast du schon irgendwo recht ;) Hey, ich will auch mit rumklugscheißen :D Die Trilogie heißt nämlich "Nordland Trilogie" soweit mir bekannt. "Sternenschweif Trilogie" wäre mir neu :wink: Dra...
von Goatmörser
16.12.2007 19:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasiefilme a la Herr der Ringe
Antworten: 399
Zugriffe: 138084

Ich wäre dazu auch durchaus in der Lage ABER das ist alles so gewollt, aber nicht böse gemeint :D
von Goatmörser
16.12.2007 17:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasiefilme a la Herr der Ringe
Antworten: 399
Zugriffe: 138084

Loki hat geschrieben:...weil einige doch etwar barsch sind...
Deswegen auch die Vorwarnung. Mir war es einfach nicht anders möglich und er hatte halt expliziet danach gefragt. :wink:
von Goatmörser
16.12.2007 16:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasiefilme a la Herr der Ringe
Antworten: 399
Zugriffe: 138084

Hiho, vorweg erstmal der Nettiquette halber sei erwähnt, dass hier ja kontroverse Meinungen aufkommen demnach also bitte nichts persönlich nehmen. :wink: Ok, hier kommt das Geschimpfe trotz saurer Milch: - Ich würde nach 5 Minuten abhauen, wenn ein RPG abend so aussehen würde. - Der Zwerg...geht übe...
von Goatmörser
15.12.2007 11:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Spielen auf Vinyl-Matten
Antworten: 18
Zugriffe: 6513

Ah sehr cool! Danke fürs posten Grimnir!
von Goatmörser
14.12.2007 22:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Spielen auf Vinyl-Matten
Antworten: 18
Zugriffe: 6513

Grimnir hat geschrieben:.. bis ich mir ein gescheites aus Styrodur, Kies und Steinen gebaut habe. Sowas eignet sich für in simples Außengelände auf jeden Fall.
Ha! Bitte ein Photo :D
von Goatmörser
14.12.2007 22:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasiefilme a la Herr der Ringe
Antworten: 399
Zugriffe: 138084

Ah ok, na das hört sich doch nach was an. Denn ich werde, dank des ersten, mit seeeeehr niedrigen Erwartungen rangehen hehe.
von Goatmörser
14.12.2007 00:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Spielen auf Vinyl-Matten
Antworten: 18
Zugriffe: 6513

Allerdings habe ich ein ähnliches Verbrechen demnächst dennoch vor: Ich werde einer Grasmatte ein Felderraster verpassen und dort reichlich Bäume aufstellen um modulare Wald und DschungelDungeons für HeroQuest darstellen zu können - viel Spielfläche und leicht umzusetzen. Bei den Pflanzen werde ich...