Die Suche ergab 33 Treffer

von Ironfist
29.03.2005 11:06
Forum: Andere Spiele
Thema: Pirates of the Spanish Main
Antworten: 32
Zugriffe: 13136

Ja stimmt mit dem Thread. Sorry. Alles definitiv. Also ich hab einmal spanish main und Crimson Coast Displays bestellt. Porto ist minimal das was die Post haben will. Großbrief bis 500 Gramm 1,44EUR Porto + 0,50EUR für den Brief. Maxibrief bis 1000 Gramm 2,20EUR + 0,50EUR für den Brief. Persönlich b...
von Ironfist
28.03.2005 23:44
Forum: Andere Spiele
Thema: Pirates of the Spanish Main
Antworten: 32
Zugriffe: 13136

Bestellthread: Pirates of the Spanish Main - Crimson Coast

Hallo alle zusammen. Wer Interesse hat an Boostern von Pirates of the Spanish Main und Pirates of the Crimson Coast ist hier genau richtig. Der Booster kostet euch 2.50EUR und ist damit Preislich jawohl oberhammer. Wer lust hat schreibt hier einfach rein. Einzige Bedingung ist mindestens 10 Booster....
von Ironfist
24.03.2005 08:45
Forum: Andere Spiele
Thema: Pirates of the Spanish Main
Antworten: 32
Zugriffe: 13136

Ich wollte mir jetzt 2 Displays kaufen dann ist der Preis pro Booster auf 3.20EUR. Crimson Coast und Spanish Main. Wer hätte denn Interesse an Boostern?
von Ironfist
23.03.2005 23:23
Forum: Andere Spiele
Thema: Pirates of the Spanish Main
Antworten: 32
Zugriffe: 13136

@Scorp.ius
Wie hast du denn die Inseln Gebaut?
Welches Material und wie hast du die Häuser gemacht?
von Ironfist
23.03.2005 22:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Die Relikte (neue Artefakte)
Antworten: 143
Zugriffe: 44043

Wie steht es eigentlich um die Artefakte? Ist die Sache eingeschlafen?
von Ironfist
25.02.2005 10:26
Forum: Andere Spiele
Thema: Kennt das jemand??? (D&D Rollenspiel)
Antworten: 9
Zugriffe: 4204

Grimnir ich danke dir. Super das du dir die Zeit genommen, und mir mal einen ausführlichen Bericht geschrieben hast. Ich werde nun die Regeln die du verlinkt hattest mir mal runter ziehen und dann genauer unter die Lupe nehmen. Ich hatte schon einwenig in einem Allmanach gelesen. Am Wochenende werde...
von Ironfist
24.02.2005 09:48
Forum: Andere Spiele
Thema: Kennt das jemand??? (D&D Rollenspiel)
Antworten: 9
Zugriffe: 4204

Ich spreche genau über dieses Spiel in der Version 3.5 Wer hat erfahrungen mit dem D&D Rollenspiel gemacht und kann mir mal ein paar Sachen erklären Spielgefühl? Wie sind die Quests? (ganz wichtig) Welche Grundsets muss man haben? Spieldauer für einen Level (1.Stockwerk oder so) Miniaturen nötig? (s...
von Ironfist
22.02.2005 20:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Die Relikte (neue Artefakte)
Antworten: 143
Zugriffe: 44043

Jedem sich es selber auszusuchen ob er Relikte will oder nicht finde ich sehr gut. Persönlich bei uns wurde noch NIE ein Relikt erwürfelt mit der Tabelle. Wenn diese aber überarbeitet werden ok. Ich möchte auch gerne alle Waffen Gegenstände sonstiges. Kann mich dem Flint nur Anschliessen was das zus...
von Ironfist
21.02.2005 16:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Die Relikte (neue Artefakte)
Antworten: 143
Zugriffe: 44043

Wie Albstiefel Albspangen Albbogen.
Hört sich logisch an dann.

Freue mich wahnsinnig auf die tollen Artefakte!!!!!!!!!!!!!!!!
von Ironfist
21.02.2005 16:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Musik
Antworten: 55
Zugriffe: 18429

Ich hatte mal alte PC-Games durchforstet.

Wir hören davon:

Tomb Raider
DSA - Schatten über Riva
Turok 1 + 2
Dark Reign
Hexen

Non Game:

In Flammare
Engelsstaub
DSA Soundtrack

Ich find leise Musik hören kommt perfekt zum spielen.
von Ironfist
18.02.2005 09:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Die Relikte (neue Artefakte)
Antworten: 143
Zugriffe: 44043

Ich würde sagen Flint hat vollkommen recht. Wie gewonnen so zerronnen ist genau richtig. Bei uns herscht eine super Ausgeglichenheit. Diese konnte nur entstehen durch Ereignisse die Gegenstände auch wieder wegnehmen. Keiner hat zu viel Gold oder ist Übermächtig stark. Ich kann die momentanen neuen A...
von Ironfist
16.02.2005 15:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Die Relikte (neue Artefakte)
Antworten: 143
Zugriffe: 44043

Hähä
von Ironfist
10.02.2005 09:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Die Relikte (neue Artefakte)
Antworten: 143
Zugriffe: 44043

Das wäre die absolute ober sahnige Krönung!!!!!!!! Die Relikte sind super. Wie konnten die nur in Vergessenheit geraten? Bisher wurde nur noch nicht ein einziges mal ein Relikt bei mir gewürfelt! Freue mich wahnsinnig auf die Umsetzung. Teils als Waffen, denn davon kann es nie genug geben, und evtl....
von Ironfist
06.02.2005 10:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt Hirst Arts
Antworten: 55
Zugriffe: 21915

Vielen Dank Acid
von Ironfist
05.02.2005 10:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt Hirst Arts
Antworten: 55
Zugriffe: 21915

@robert Danke robert. Werde mir mal einpaar zulegen. Stukgips - hat der eine bezeichnung oder Kennummer so das ich einfach in meinen Bauladen reingehen kann und den richtigen Sack mitnehmen kann? Wenn ich den Dungeon variabel haben möchte, was nehme ich dann denn als Baufläche? Ich dachte da so an e...