Die Suche ergab 39 Treffer

von Zorn
23.12.2016 12:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Artwork Heldenminiaturen
Antworten: 2
Zugriffe: 2198

Artwork Heldenminiaturen

Hallo, lange war ich jetzt nur stiller Leser, da Zeit leider Mangelware ist und das HQ-Hobby mangels Mitspielern eher nur noch sporadisch gelebt wird. Dennoch muss ich sagen, dass die im folgenden Link präsentierten Minis das Feuer für eine neue HQ-Runde in mir geweckt haben. Heut Abend wird also di...
von Zorn
02.09.2010 19:22
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435607

Re: Zeigt eure Minis

so, die vorerst letzte hq-mini...muss mir erstmal wieder bei bluma ein paar dinge bestellen :D

tritt an für die heldentruppe, herr alb

Bild
von Zorn
01.09.2010 19:20
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435607

Re: Zeigt eure Minis

der wahn hat mich gepackt :twisted:

darf ich vorstellen, skelettors bruder :mrgreen: ... der auferstandene morcar

Bild
von Zorn
01.09.2010 14:56
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435607

Re: Zeigt eure Minis

und der erste meiner chaoten

Bild

hab mal versucht ihn ein wenig rostig wirken zu lassen
von Zorn
31.08.2010 23:13
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435607

Re: Zeigt eure Minis

danke für das lob. ich probiere mich gerade (nach längerer schaffenspause) an einer neuen technik. im dakkadakka forum bin ich auf eine art des rückwärts-akzentuierens aufmerksam geworden. finde, dass es recht gut klappt. wichtigstes element dabei ist meine nasspalette. habe vorher noch nie damit ge...
von Zorn
31.08.2010 14:27
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435607

Re: Zeigt eure Minis

hallo, habe mal wieder farben und pinsel rausgekramt. einer meiner zombies musste dran glauben. bei der bodenplatte habe ich mich von den minis eines anderen forenmitglieds inspirieren lassen http://images.dakkadakka.com/gallery/2010/8/31/135193_sm-Undead%2C%20hq_zombie1a.JPG hoffe er sieht tot genu...
von Zorn
27.08.2010 11:59
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Mein modulares HeroQuest wird langsam
Antworten: 76
Zugriffe: 29812

Re: Mein modulares HeroQuest wird langsam

hi, bin wirklich sehr begeistert. die bodenelemente sind mal sehr fein geworden. da bekommt man gleich wieder lust aufs basteln. wärest du bereit dein wissen in einem kleinen step-by-step tutorial zu teilen? mich interessieren vor allem die genutzten materialien und werkzeuge (und wie das mit dem ha...
von Zorn
25.07.2009 16:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 307242

Re: Tauschbörse

SUCHE: Warhammer 40k Bitz - Space Marines Angeregt durch die genialen Umbauten, welche Logan als Bsp. in seinem Thread zu "Warhammer 40k Quest" angeführt hat, bin ich selber wieder ins Bastelfieber gekommen. Dazu fehlen mir aber noch ein paar Bitz. Ich benötige: - Plastikterminator Unterkö...
von Zorn
20.07.2009 23:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Einfaches Erfahrungssystem?
Antworten: 7
Zugriffe: 2579

Re: Einfaches Erfahrungssystem?

guck dir doch mal das prinzip vom d&d brettspiel an. da steigen die helden im verlauf der abenteuer 2x auf (stufe 1 start, dann nach ein paar abenteuern stufe 2 und nach noch paar abenteuern stufe 3). im wesentlichen erhalten die helden nur mehr trefferpunkte und manapunkte sowie die möglichkeit...
von Zorn
03.05.2009 14:56
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435607

Re: Zeigt eure Minis

sehr schönes themengelände. besonders das ummauerte gehöft gefällt mir.
von Zorn
10.04.2009 13:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der elektronische Barde für Heroquest
Antworten: 31
Zugriffe: 14886

Re: Der elektronische Barde für Heroquest

falls ihr im besitz von pc spielen wie "neverwinter nights" (nwn) oder "siedler - das erbe der könige" seid, kann ich diese tracks nur empfehlen. ich habe sie auch schon häufig bei p&p runden eingesetzt. nwn bietet allerdings einen vorteil und nachtteil gleichermaßen. vorteil...
von Zorn
07.04.2009 12:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Overlay-Designer für die Taverne gesucht!
Antworten: 29
Zugriffe: 8154

Re: Overlay-Designer für die Taverne gesucht!

also, wenn ich an den threadbeginn schaue, dann wurde doch glaube ich um eine recht genaue umsetzung des 3d-raums in ein overlay gebeten. schließlich sollen ja alle spieler, die später das abenteuer spielen wollen, auch genau diese taverne nutzen können. insgesamt finde ich das overlay sehr gut gest...
von Zorn
27.03.2009 11:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 307242

Re: Tauschbörse

Also, wenn du hier nicht fündig wirst, dann sicher bei ebay. Habe da gerade mal drüber gesehen. Preislich bewegt sich das zwischen 25 und 60 Euro.

Beispiele:

KLICK 1

KLICK 2
von Zorn
17.03.2009 15:16
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler in und um Paderborn gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 10337

Re: Spieler in und um Paderborn gesucht

Moin Tannemann,

ich komme aus Geseke, dass ist im Prinzip ja nur einen Steinwurf von PB entfernt. Hätte schon mal wieder lust auf ne kleine HQ-Runde, zumal die letzte echt schon ne Ewigkeit her ist.

Gruß
Zorn
von Zorn
20.06.2008 16:15
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435607

Re: Zeigt eure Minis

So, ich war mal wieder fleißig und habe ein wenig mit meinen ProCreate-Resten rumgeknetet. Dabei herausgekommen ist dieser nette Geselle: http://the4th.th.ohost.de/pics/gallerie/gr_asmodian1.gif http://the4th.th.ohost.de/pics/gallerie/gr_asmodian2.gif (Der abgetrennte Arm wird nachher noch schön ord...